Gibt es für das diesjährige Finale auch einen Final Song??
wie letztes mal von Andy Görlitz "go to Bernabeu"??
hab ich den nur noch nicht gesehen oder gibts sowas heuer nicht??
Gibt es für das diesjährige Finale auch einen Final Song??
wie letztes mal von Andy Görlitz "go to Bernabeu"??
hab ich den nur noch nicht gesehen oder gibts sowas heuer nicht??
Auch wenn die Toten Hosen sich mit dem einen Song alles andere als beliebt gemacht haben:
"An Tagen wie diesen...." wird an dem Tag mit Sicherheit mehrmals laufen und Gänsehaut pur verursachen....
Man könnte tatsächlich meinen die Toten Hosen wollten sich bei uns entschuldigen und hätten den Song für uns geschrieben
Das Lied habe ich am Donnerstag nach dem Halbfinale im Radio auf dem Weg zur Arbeit gehört...es gab selten ein passenderes Lied, als das
Also mir wäre Mickey Krause mit "Geh doch zu Hause du alte Sche*ße" am liebsten.
Wenn sie die "Rheinterrassen" im Liedtext noch weglassen würden, wär alles stimmig... Ich war früher ein großer Fan der Hosen aber mit ihrem 2000er "Bayern"-Song haben sie sich zumindest bei mir ins Abseits geschossen... leider....
Mir geht´s genauso, aber das Lied passt einfach wie die Faust auf´s Auge!!!
toten hoden...pfui deifi
des is
Besser die Hosen als ein Lied von nem Blauen.
Ich wart seit Wochen auf diesen Tag und tanz vor Freude über den Asphalt......
Dieses Lied in voller Lautstärke auf dem Olympiagelände, Sonnenschein, 25 Grad, ein Bier und dann der Sieg..................ich hoffe ich wache nicht auf und der Traum wird wahr.
Als ich das Lied das erste Mal gehöhrt habe (und da waren wir noch nicht im Finale) wusste ich, dass es UNSER Lied ist. Egal ob es die Toten Hosen singen oder Andrea Berg. Das Lied ist geil!!!
nicht dein ernst oder ?
Mal vom Bayernlied abgesehen. Diese Band hat Muskigeschichte geschrieben. Texte aus dem Leben, von Liebe, Leidenschaft und Wehmut. Was wollt ihr eigentlich...geile Kapelle und fertig!
ich liebe die th und hab sie so oft live gesehen, Aber in verbindung mit bayern scheiden sie bei mir aus!!!
Infobox zum Video:
i dont know, why "sky" chose dTH song for the backsong.
i know that dTH is anti fcbayern CMIIW.
:D:D:D
"Tage wie diese" - Top Song! :8
-warum nicht was aus münchen?
-warum nicht was, was zu 100% zu diesem spiel und zu unseren gefühlen und zu unserem verein passt?
-warum keine GÄNSEHAUT???
http://www.youtube.com/watch?v=FPxgMFrATro
DER SOUNDTRACK ZU UNSEREM FINALE DAHOAM
Damals war damals und heute ist heute....außerdem haben sich die Hosen schon längst dafür entschuldigt.
So eine Nachkarterei nach 12 Jahren kann ja wohl nicht sein. Sehr geiles Lied! Passt perfekt ohne Einschränkung und am 19. Mai ist das "unser Song". :8
jawoll!:x
Die Sportis beim PV...das wär doch auch noch was...