CL FINAL SONG

  • so blau kann der gar nicht sein, bei all den songs, an denen er mitgewirkt hat.


    ich habe lieber eine band, bei der neben zwei FCB fans ein weichspül-blauer dabei ist und die aus echten münchnern besteht und tolle songs über unseren verein geschrieben hat,, als eine aus düsseldorf! stammende kapelle, die ein lied produziert hat, das "scheixx FCB" heißt...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • :xDie Toten Hosen sind ja wohl ein absolutes NO GO wenn es in Bezug auf unseren FC Bayern geht. Da kann der Text noch so passend sein... Bei mir wird sofort und konsequent immer jedes Mal der Sender gewechselt, wenn was von denen läuft. Auch das TV Programm habe ich geweechselt, als sie den Song nach dem Spiel gegen Madrid gespielt haben. :X


    Nene, jemand, der uns so bleidigt hat, von dem brauchen wir doch nicht auch noch den Finalsong.... Außerdem sollte es irgend ein Song sein, der nur für uns und diesen Tag geschrieben wird... Das wäre cool.

    0

  • Puh, das ist mir ne Spur zu nachtragend. Man tut ja so, als wenn die Toten Hosen irgend jemanden getötet haben. Ball flach halten. Doppelmoral ist hier nicht angebracht...

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Ich sehe den "Bayern-Song" der TH auch eher unter "viel Feind, viel Ehr"!


    Wenn Kumpels von mir auf Partys dieses Lied gröhlen, um mich hoch zu nehmen, lache ich mich immer kaputt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Gutes Beispiel. Ich verlasse ja auch nicht gleich beleidigt ne Party, wenn dort mal dieser Song gespielt wird, oder?

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • mag sein,dass es zu nachtragend ist, aber ich steh dazu.Ich kann die einfach nicht mehr hören seit dem und für mich in Bezug auf Bayern eben dann erst recht ncht. Da wird weggeschaltet :-) Aber wers hören mag, hört es halt und wer nicht, hat ja zum Glück auch die Möglichkeit, es wegzuschalten..

    0

  • also ich war in den münchner kammespielen bei "Männer -ein Fußballliederabend".
    TOP schauspieler, TOP musik!


    was ich aber nicht wusste: der regisseur war ein blauer, und so sangen sie als letztes lied "Bayern" von den th.


    ich habe mehrmals LAUTEST gebuht und dann noch während der aufführung den theatersaal verlassen, meine freundin wäre vor scham gerne im sessel versunken.:8

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Es gibt nichts schöneres als eine Auswärtsfahrt, bei der bei der Anfahrt zum Busparkplatz die Türen aufgemacht werden und volles Rohr das Bayern Lied der Hosen aus den Boxen schallt.


    Welcher Verein in Deutschland, vermutlich sogar Europa, kann schon von sich behaupten, ein Lied gegen sich in den Top Ten gehabt zu haben?

    4

  • hihi, we cool, den Blick deiner Freundin kann ich mir vorstellen :-)


    @ kuhstaller: Naja: Es sit aber ja schon was anderes, wenn ich es als Anstachelung vor nem Spiel von gegnerischen Fans höre oder ob ich mir die Toten Hosen so in de rFreizeit reinpfeife oder die gar eine CL Hymne für uns singen bzw. wir eines ihrer Lieder dazu machen... ;-) So als Anstachelung ist es schon cool..

    0

  • Dass sie das Lied - also das neue - für uns geschrieben haben, wird wohl keiner ernsthaft behaupten. Aber warum soll man es nicht hören, wenn es doch die eigenen Gefühle widerspiegelt?


    Neben der Bayern-Geschichte bin ich auch noch großer Onkelz-Fan. Das schließt ja für viele auch aus, die Hosen zu hören. Aber wenn mir ein Lied gefällt, dann höre ich das. Egal von wem es ist. Vielfach weiß ich auch erst gar nicht, wer der Interpret ist.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Oha... na dann lass ich mich lieber weiterhin von Kumpels auf ner Party mit dem Hosen-Song aufs Korn nehmen, statt diesen...na lassen wir das besser...

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Mit dem "pseudointellektuellen" hast Du dir gerade selber ein Bein gestellt.


    you made my day.....

    0

  • Alson ich hab Tage wie diesen am iphone im Flieger nach ***** Madrid rauf und runter gehört:)
    werds wieder tun:)



    Wir scheißen auf die Meisterschaft........

    0