Saisonvorbereitung 2012/2013

  • Fährt jemand von euch auch mit zum Trainingslager ins Trentino oder war schonmal zB in letztem Jahr dabei und hat ein paar Tipps für mich?

    0

  • Folgende Spieler sollten zum Trainingsauftakt dabei sein:


    Starke
    Riedmüller


    Rafinha
    Alaba
    Dante
    van Buyten
    Contento


    Gustavo
    Shaqiri
    Can
    Weiser


    Pizarro
    (Petersen)
    Weihrauch



    Als nächstes kommen dann die in der Vorrunde ausgeschiedenen:


    Robben
    Mandzukic
    Tymo


    Dann der im VF ausgeschiedene:


    Ribery


    Dann die im HF ausgeschiedenen:


    Neuer
    Lahm
    Badstuber
    Boateng
    Schweinsteiger
    Kroos
    Müller
    Gomez


    Und wenn wir Glück haben, dann kommt ganz zum Schluss noch der Finalist:


    Martinez

    0

  • Wenn wieder jeder 3 Wochen bekommt, sieht dass dann wohl so aus:


    03. Juli Trainingsstart der Nicht-EM-Teilnehmer
    (Starke, Riedmüller, Rafinha, Alaba, Dante, van Buyten, Contento, Gustavo, Shaqiri, Can, Weiser, Pizarro, Weihrauch)
    9./10./11. Juli Trainingsbeginn Robben, Mandzukic, Tymo
    15. - 20. Juli Trainingslager im Trentino
    Trainingsbeginn Ribery
    20. Juli Testspiel im Trentino
    22. Juli - 27. Juli Chinareise
    Trainingsbeginn deutsche Nationalspieler
    24. Juli Testspiel Peking
    26. Juli Testspiel gegen Wolfsburg in Guangzhou
    31. Juli Paulaner Cup des Südens in Ingolstadt
    04. August 18.35 Ligatotal!Cup 2012: FC Bayern - Werder Bremen (in Hamburg)
    05. August Ligatotal!Cup 2011, Finale & Spiel um Platz 3 (in Hamburg)
    08. August 18.30 Testspiel: SG Sonnenhof Großaspach - FC Bayern
    12. August DFL Supercup 2012: FC Bayern - Bor. Dortmund
    17. - 20. August DFB-Pokal: 1. Hauptrunde
    24. - 26. August Bundesliga: 1. Spieltag
    26. August 16.00 Traumspiel 2012 (in Selters/Ts.)

    0

  • Nicht optimal dass alle unsre deutschen Nationalspieler Trentino verpassen, aber naja..wir müssen das Beste daraus machen. Der Trainer bleibt gleich und die erste Elf wird sich auch nicht wahnsinnig viel verändern, von daher hoffe ich dass wir schnell wieder in den Tritt machen.

    0

  • ich bin mal gespannt ob die deutschen NM beim Trainingslager dabei sind,schließlich haben sie 3 wochen Urlaub und der geht ja dann bis zum 20.7 oder so

    0

  • Ein hihliht wird es geben...in der vorbereituing...unsere mannschaft wird nach china reisen...für.ca 1 woche..und da vllt.paar werbe kampagnen machen..und dazu tragen wir da noch 2 freundschaftspiele aus..wird intressant....freu mich schon drauf...

    0

  • hieß es nicht das nur 1 Testspiel in Trentino ausgetragen wird? Laut der Homepage sind das nun 2 Spiele - würd gern wissen gegen wen die noch spielen.

    0

  • die sind ab dem 28.6. bzw. 29.6. in urlaub, also müssten sie so am 18./19./20.7. bei training dabei sei. Ich hoffe die kommen schon am 15.7. ins trainingslager. Ich bin bestimmt dabei. Hotel schon reserviert!1:)

    0

  • 26. August 16.00 Traumspiel 2012 (in Selters/Ts.)


    ist dieses Spiel nun Abgesagt oder warum ist dieses nicht mehr unter Testspiele aufzufinden auf der Homepage?

    0

  • ich bin nur positiv überrascht, dass wir offenbar nicht nur Kirmeskicks in der Vorbereitung haben, sondern tatsächlich auch mal gegen gleichwertige Gegner spielen - gar außerhalb von Kirmesturnieren

    0