Saisonvorbereitung 2012/2013

• Ich bin der Meinung das wir diese Saison wieder eine ganz schlechte Vorbereitung haben zuviele Pflichtveranstaltungen mit Freundschaftsspielen verbunden!
    Trainingslager ohne die ganzen deutschen EM-Spieler, Reise nach China, Paulaner Cup, Liga Total Cup alles rotz. Da kommt nie mal über tage hinweg ein ordentliches Training zusammen.

Wenn der FCB wenigstens zu, Trainingslager aller Spieler beisamen hätte mag ich es vllt. noch verstehen aber soo nee das kann nicht gut gehen

0

• Ist nur Ribéry nicht im Trainingslager der Rückkehrer dabei?
    Fährt Robben, Tymoschuk und Mandzukic mit oder machen sie das gleiche Programm wie Ribéry in München?

0

• Nur Franck bleibt in Minga.
    Das heisst das Jupp nun entweder Robben links austesten könnte ODER Jim vor und hinten dann Contento, was wohl so laufen wird, was aber schade ist. Jim soll sich in der LAV fit machen!

Ohne die deutschen NM Spieler und Ribery stehen wir aktuell da:

------------------------------------------------Starke----------------------------------------
    --------Raffi--------------------Dante----------------------Teudaz---------Jim / Diego
    ------------------------------------------Gustavo / Tymo------------------------------------
    ---------------------------------------------------------Can-------------------------------------
    ------Shak,Mitch,Robben------------------------------------------Robben / Jim?--------
    ---------------------------------------Shak / Manni----------------------------------------------
    ------------------------------------------------------Manni / Pizza------------------------------

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Trentino Auswahl 0:11 FC Bayern München

0:1 Markoutz (6.Min)
    0:2 Robben (10.Min)
    0:3 Markoutz (11.Min)
    0:4 Mandzukic (20.Min)
    0:5 Robben (34.Min)
    0:6 Robben (43.Min)
    0:7 Alaba (52.Min)
    0: 8 Friesenbichler (54.Min)
    0:9 Friesenbichler (64.Min)
    0:10 Friesenbichler (66.Min)
    0:11 Pizarro (79.Min)

0

• Beiing Guoan 0:6 FC Bayern München

0:1 Zhang Junzhe (7.Min/Eigentor)
    0:2 Robben (10.Min)
    0:3 Pizarro (43.Min)
    0:4 Müller (74.Min)
    0:5 Mandzukic (78.Min)
    0:6 Gomez (80.Min)

0

• die nächsten 5 Spiele live im TV

31.07.2012 // 20.15 Uhr // Paulaner Cup des Südens in Ingolstadt // Sport 1
    01.08.2012 // 18.30 Uhr // 1. FC Kaiserslauern - FC Bayern München // Sport 1
    04.08.2012 // 18.35 Uhr // LIGAtotal!Cup 2012: FC Bayern München - Werder Bremen // Sat 1
    05.08.2012 // ab 16 Uhr// LIGAtotal!Cup 2012: Finale & Spiel um Platz 3 // Sat 1
    12.08.2012 // 20.00 Uhr // DFL Supercup 2012: FC Bayern München - Bor. Dortmund // ARD

0

• hmhh ich sehe da eine Werbeveranstaltung, ein Turnier mit zwei Spielen nach D-Jugend-Regeln und ein ernsthaftes Testspiel in Kaiserslautern. Die armen Profis. :(

0

• ich hoffe das wir am 12.august gegen den bvb verlieren...wenn wir gewinnen,ist wieder alles gold was glänzt und es wird keine neuverpflichtung mehr geben.

0

• ach der supercup ist doch eh fürn popo, lieber einfach mal das heimspiel deutlich gewinnen... damit wär ich schon zufrieden.

0