Düsseldorf auf dem Weg in die erste Liga, juhu
Der oberzentrale Relegationsthtread
- comastengel_33
- Closed
-
-
Hehe Eigentor
-
Oink! Ramos perfekt...nur ins falsche Tooor.:D:D
Na ja. Willkommen Fortuna in Liga 1;-) -
Oh mein Gott, Hertha...
-
Mensch, der tut mir jetzt wirklich leid. Ramos hat bisher wirklich stark gespielt, besonders in der ersten Hälfte.
-
Lieber Düsseldorf als die Hauptstadt!!!
Fortuna vor noch ein Tor *lach*
-
Und schon ist es da =)
-
Jetzt sieht es doch schon seeeehr gut aus für D'dorf.
-
dann schaue ich mir wieder diesen Klopp-in-klein-Verschnitt Norbert Meier an und könnte schon wieder kotzen, aber dann sehe ich Preetz und es kommt noch viel mehr hoch... Schlimm diese Auswahl...
-
Ganz merkwürdige Stimmung. Komme gerade vom Sushi schlammen aus Charlottenburg. Klar, überall flimmert das Spiel über die Großbildschirme, aber Public Viewing ist anders. Hier und da mal einer, der interessiert zuschaut... Eine Hertha, die absteigt, ein Flughafen, der nicht fertig wird. Berlin bemitleidet sich gerade ein wenig selbst.
-
Haha, da muss ich gerade an eine Radioreportage heute mittag denken. Da hat Campino im Interview gesagt, dass sie bei ihrem Auftritt heute abend eine Leinwand aufgestellt haben, auf dem das Fortunaspiel läuft. Wenn Düsseldorf ein Tor schießt, würden sie sofort aufhören zu spielen
-
wer sich wegen einem beschissenen Flughafen bemitleidet, der braucht auch Mitleid
-
Aber wie können die 2 Mal aufhören ?
-
Wie schlecht die Hertha doch ist
-
Super, das war nach der ersten Halbzeit nicht zu erwarten......
FOR-TU-NA, FOR-TU-NA!!!!!!! :8:8:8
-
Hauptstädter eben?
-
Wir auf den Eimer Rehagel setzt hat schon verloren.
War ne ganz miese Idee der Bärliner den zu holen. -
Schon krass, wenn man sich das so überlegt: BEIDE unsere ehemaligen zukünftige SUPERTORHÜTER steigen ab...
-
Genau das. Denn so schlecht ist der Kader von Hertha nicht.
Man muss es nur mal mit Favre vergleichen, beide haben 12 Spieltage vor Schluss übernommen und Gladbach wurde von Spiel zu Spiel besser. Hertha spielt jetzt noch den gleichen Mist wie am Anfang des Jahres, auch wenn inzwischen ein winziger positiver Trend erkennbar ist.
-
Besser als Skibbe allemal, Babbel zu feuern war der Knackpunkt. So viel Dummheit und Eitelkeit gehört nunmal bestraft.