echt ätzend.....die Schieris auch schon in schwatzgelb.......>:|...:)
Der oberzentrale Relegationsthtread
- comastengel_33
- Closed
-
-
oweia.....Herr Kraft nicht im Vollbesitz seiner Kraft....
-
*oink* so viel zum Thema Spannung:D
-
Naja, hat sich nix geändert, Hertha muss 2 Tore machen.
-
Haha! Der Beister! Wat´n Strich^^ :8
Und tschüß Herr Preetz! -
Wahnsinns Start! Unhaltbar für Kraft!
Aber für Hertha hat sich nichts geändert. Sie brauchen 2 Tore. -
Jetzt hat die Hertha aber 'n verdammt dickes Brett zu bohren. Das war'sdann wohl für "König Otto" und den imkompetentesten Manager der BuLi...
-
naja...so ganz unhaltbar war der m.E. nicht - der Ball war gefühlt `ne halbe Stunde unterwegs...
-
Vom psychlogischen Faktor abgesehen...;-)
3-3 am ende um dann über die AWts es zu "packen"...na ja.Ich muss sagen als Nicht Freund der Relegation:
Fortuna hat Platz 3 erklommen = Aufstieg verdient.
Hertha hat es nur auf Platz 16 geschafft = heisst eigentlich Abstieg...;-)So gesehen würde man die Fortuna nur um ihren wohlverdienten Lohn bringen.
-
Tuna im Moment zu passiv...das ist nicht gut!!
oje....war beinahe soweit
-
Tja, die Hertha ist wieder im Geschäft.
-
jawoll!
auf gehts hertha, schöner standard von ronny!
-
Gooooooooooooool de Anus Ben-Hatira
-
Standard Bude.
Nun denn...noch eins und Fortuna zittert.Campino: Von wegen Konzert vorm Stadion...*lol*;-)
-
Bei Oppa Kasuppke anne Pommes Bude?:D
-
Auf einen erstligafreien Osten......los gehts Fortuna!:P
-
Es ist wieder spannend!
Vielleicht wirds doch noch ein Happy End für Tante Hertha und Onkel Otto!
-
Wege Hertha und den Fans + Berlin hätte ich gar kein Problem. Aber El Pomado Reh Hagel...wenn ich schon dem sein Gequatsche schon "sehe" bekomm ich schon das kalte *kotzen*.
Selbstbverliebter Schmock der Mann.;-)>:-| -
Bei mir genau umgekehrt! Dem Otto gönn ich das auf seine alten Tage aber dem Verein und besonders Preetz wünsche ich den Abstieg und das nicht erst seit der Aktion mit Babbel!
-
Der Blitzstart heute war wohl süßes Gift für die Fortuna. Hertha ist absolut auf der Höhe und die Spieler zeigen auch -wider Erwarten- noch Biss.