Der oberzentrale Relegationsthtread

• Okay, dann ausführlich:

- Düsselhausen wird aller Wahrscheinlichkeit nach aufsteigen

- wir werden 2x gegen die spielen

- besagte kommerzielle Punkband hat 2000 ein Lied mit folgendem Text herausgebracht

Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
    woran man sich halten kann.
    Manche sagen die Liebe,
    vielleicht ist da was dran.
    Und es bleibt ja immer noch Gott,
    wenn man sonst niemand hat.
    Andere glauben an gar nichts,
    das Leben hat sie hart gemacht.

Es kann soviel passieren,
    es kann soviel geschehen.
    Nur eins weiss ich hundertprozentig:
    nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.

Ich meine, wenn ich 20 wär
    und supertalentiert,
    und Real Madrid hätte schon angeklopft,
    und die Jungs aus Manchester.
    Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt
    und wär mental topfit
    und Uli Hoeneß würde bei mir
    auf der Matte stehen.

Ich würde meine Tür nicht öffnen,
    weil's für mich nicht in Frage kommt,
    sich bei so Leuten wie den Bayern
    seinen Charakter zu versauen.

Das wollt ich nur mal klarstellen,
    damit wir uns richtig verstehen:
    ich habe nichts gegen München,
    ich würde nur nie zu den Bayern gehen.

Muss denn sowas wirklich sein?
    Ist das Leben nicht viel zu schön?
    Sich selber so wegzuschmeissen
    und zum FC Bayern zu gehen.

Es kann soviel passieren,
    es kann soviel geschehen.
    Ganz egal, wie hart mein Schicksal wär,
    ich würde nie zum FC Bayern München gehen.

Was für Eltern muss man haben
    um so verdorben zu sein,
    einen Vertrag zu unterschreiben
    bei diesem Scheissverein?

Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    - Niemals zu den Bayern gehen!
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    - Niemals zu den Bayern gehen!

- dieses Lied werden wir wohl zumindest im Auswärtsspiel zu hören bekommen!

Und zur genaueren Erläuterung: seit den tiefen 80ern mochte ich die Hosen recht gerne. Ich besitze auch alle CDs bis in die 2000er hinein. Selbst das Album "Unsterblich", das "Bayern" enthält, habe ich und konnte darüber lange schmunzeln (Stichwort: Euer Hass ist unser Stolz), aber irgendwann ging mir die Dauerberieselung mit "Bayern" einfach auf den Sack, da das Thema nur noch ausgelutscht wurde, um CDs an, in drücke es mal freundlich aus, Nicht-Bayern-Fans zu verticken. Tschüß Punk, hallo Prostitution.

Zusammenhang geklärt? ;-)

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Ja, Bayern (das Lied). Ja, DTH. Düsseldorf wird vermutlich aufsteigen, Lied wird wieder recycelt werden, Rest siehe ausführliche Erläuterung, passt also (mE) in diesen Thread.;-)

VBI BENE, IBI BAVARIA

• packendes spiel. glückwunsch an den jahn. übrigens, herr riek, der regierungsbezirk aus dem regensburg kommt heißt oberpflaz, nicht ostpfalz ...

dem ksc hätte ich es auch gegönnt. tolle stimmung da, trotz der etwas unschönen szenen am ende. und der lavric gehört mal eine saison gesperrt. was für ein wi.xer.

hoffe dass das stadion und das publikum in regensburg noch zweitligatauglich werden.

was für eine saison für die bayerischen teams. keines abgestiegen trotz einiger vorhersagen (ingolstadt, augsburg, nürnberg) und 2 aufsteiger mit fürth und regensburg. wir erobern die welt! :P

• Da ich ja in Berlin wohne, wünsche ich mir, daß Berlin es doch noch packt. Die Hauptstadt braucht die Bundesliga. Obwohl der Pretz sollte entlassen werden. Soviel Mist hätte er sich in anderen Vereinen nicht erlauben können. Vielleicht würden die Hosen den Text umschreiben in
    "werde nie die 1. Liga sehen " statt "würde nie zu den Bayern gehen". Ich konnte die Band noch nie leiden. Mochte die Onkelz viel lieber und beide hören geht ja nicht ;-)
    Also auf gehts Hertha :D
    PS: Glückwunsch an die Regensburger !

0

• zu a) : ich hab die hosen früher durchaus gerne gehört...aber seit diesem abstoßenden und respektlosen lied HASSE ich diese band !!

wenn die den FCB nicht mögen, okay...ist deren sache...aber so ein schäbiges lied rauszubringen...

ne, also die hosen sind für mich passé !! habe mir seitdem nie wieder eine maxi oder ein album von denen gehört !! hab auch meine ganzen bisherigen hosen-CD's damals in den müll geschmissen !!

stimmt übrigens das gerücht, dass die seit diesem schei*-lied nie mehr in münchen auftreten durften ??

• und zu b) : regensburg hat NICHTS in der 2.liga verloren !!

so schäbig wie die gespielt haben !! in den letzten 20 minuten haben die sich nur noch hingeschmissen (selbst, wenn kein gegenspieler in der nähe war) und zeit geschunden ! und der goalie, der hätte längst gelb-rot sehen MÜSSEN !! wenn der 7-8 abstöße in super-zeitlupe ausführt, und nicht mal verwarnt wird, dann ist das ein witz !! und obwohl auch in der nachspielzeit noch kräftig auf zeit gespielt wurde, gabs nur 3 minuten !? skandalös !! 5 minuten wären das minimum gewesen !!

und dann diese peinliche, erbärmliche schwalbe von binder im HS ! hat jeder gesehen, dass der nicht mal berührt worden ist !! nur der unfähige schiri fiel drauf rein !! (übrigens : der hat vom kicker ne 6 bekommen !!)

nee, also regensburg hat den aufstieg in keinster weise verdient !! ich trauere mit dem KSC und hoffe, dass regensburg sofort wieder absteigt !! sowas will man als fussballfan nicht im profifussball sehen !!

• Dafür wurde der Jahn im Hinspiel um ein klares, regelkonformes Tor beschissen. Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man sowas dann wohl ;-) Alles andere ist business as usual, hätte der KSC nicht anders gemacht...

• zit_@waldiswau:
    packendes spiel. glückwunsch an den jahn. übrigens, herr riek, der regierungsbezirk aus dem regensburg kommt heißt oberpflaz, nicht ostpfalz ...
    :-O
    Hat der wirklich Ostpfalz zu den Oberpfälzern gesagt ???
    Hab nur die letzten 12, 15 min. gesehen, sowas aber nicht mitbekommen.Tz tz tz
    Versprecher muß man ja gelten lassen, aber wenns Bildungslücke war ? Auwei...
    Na, immerhin sind die blauen Ost-Elsässer dahingeschieden - der vorläufige Tiefpunkt einer seit Jahren schwelenden KSC-Krise...

0