Bayern hatte das Jahr 2012 viel Pech gehabt...ja und !!!! Trotzdem war es eine geile Show !!!! Einfach nur Pech, ganz klar!!!! Nur weil Dortmund jetzt mal ein Double gewonnenen hat, das heißt nichts,...... das Bayern einstecken muss, ist nun mal Pech.... Wr sind RECORDMEISTER und werden ers immer bleiben... Ich liebe diesen Verein !!!!!!!!!!! I LOVEE BAYYERRRNN <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Forever
BAYERN HAT SUUPPEERR GESPIELT
- xmichax
- Closed
-
-
Soll noch einer sagen, Alkohol wäre keine Lösung...
-
Mir ist schlecht und alles tut weh...
-
BAyern hat gut gespiuelt kein Frage!
Aber wo ist dieser Sieger-Gen was bayern früher ausgezeichnet hatte?
So eine Chance wie 2012 bekommt man nicht immer! unfassbar 3 Titel verspielt, weil, sie alle arrogant sind.
Wir waren die klar bessere Mannschaft kann man nicht mehr hören! Man muss gewinnen egal wie und basta! -
Ja und was bringt das wenn sie gut gespielt haben ?? Die haben alles verspielt an Titel , und genau das zählt und sonst überhaupt nichts !!! Solche spiele wie gestern muss man gewinnen , egal wie !!!! Ich bin so enttäuscht von den Spielern .
-
Das Spiel gestern war ein Spiegelbild der gesammten Saison. Es war teilweise richtig schöner Fußball einer wirklich guten 11, aber es fehlte einfach das nötige Glück, was im fussball einfach eine gute Saison zu einer perfekten macht.
Die Meisterschaft hat man in den spielen gegen den BVB und Gladbach verloren. Das waren 4 spiele die man allesamt auch hätte gewinnen können. Wenn es normal läuft, hätte man zumindest 2 davon gewonnen und wäre auch Meister geworden. Das gleiche auch im DFB Pokalfinale. Nach dem rückstand hat man gut weitergespielt, verdient den Ausgleich gemacht und die riden Chance zur führung gehabt (Hummels rettet auf Linie). Hätte durchaus auch anders ausgehen können. Zweite Halbzeit bedeutet nix, da nach dem 1:3 der Sieger feststand.
Alles im allem fehlte diese Saison nicht viel, und das obwohl wir einen der schlechtesten Trainer der Bundesliga haben, Müller und Robben eine unterirdische Saison spielten und das alles mit dem kleinsten Kader der Geschichte des fcb.
-
Von wegen gut gespielt. WIR HABEN GEGEN UNSERE EIGENE BLÖDHEIT VERLOREN! Jetzt sag mir mal was daran so "SUPER" ist, depp.
-
100% agree!!!!!
und gerade dies macht die Niederlage von gestern so viel schlimmer
als die Sache 99!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
wenn man beim stand von 1 zu 0 einen müller auswechselt, dann frag ich mich ob das ein anfängertrainer ist. jupp hat hier die größte schuld.
wir hätten nur noch 8 minuten nach vorne spielen müssen und nicht die abwehr umstellen.
zähne zusammenbeißen und durch.
mir fehlen die worte...es war so schlimm....gefühlt schlimmer wie in barcelona damals live im stadion -
uiuiui ja Alkohol ist schon so eine Sache, da muss ich Dir zustimmen. Naja trotzdem fand ich das Spiel nicht schlecht. Wie gesagt... Pech!
-
Sollte nicht sein. Schade, denn so leicht wird es wohl nicht mehr werden, die CL zu gewinnen!
Aber an dieser Taktik ist bereits der FC Barcelona gescheitert. Das hätte Warnung genug sein müssen. Trotz aller Enttäuschung, zumindest in der CL haben wir uns nichts vorzuwerfen. Nach der Auslosung im August 2011 habe ich - ehrlich gesagt - nicht daran geglaubt, das Finale zu erreichen.
Gut, für drei 2. Plätze kann man sich nichts kaufen, und die Kritiker werden jetzt sagen, dass es eine "schlechte" Saison gewesen sei. Kopf hoch, es wird weiter gehen. Aber es muss nun was passieren! -
Robben hat uns dieses Jahr schon zwei Titel gekostet und dann zögert er noch mit der Vertragsverlängerung er sollte froh sein das wir ihm dem Vertrag verlängern!
Das gleiche mit dem Schiri da hat man halt gleich gesehen Wer einen Milliardären auf seiner Seite hat so ein korruptes Schwein!
Die einzigen Spieler die Bock auf Siegen und Kämpfen hatten wahren Lahm, Müller, Neuer, Ribery und Timo !!!!!!!!!
-
Ich habe vorige Woche nach dem vorlorenen Pokalfinale schon mal einen Beitrag geschrieben in dem ich gesagt habe das mich die Mannschaft total enttäuscht hat und das ihnen der Biss fehlt. da bekam ich Antworten wie: das sind doch Stammtischweisheiten...ect.
Und alle konzentrieren sich auf das GROSSE FINALE!
Was dabei nun raus gekommen ist das wissen wir ja nun leider alle.
Sowas darf einfach nicht passieren----fertig!
Und ich kann es langsam nicht mehr hören das wir wieder soooooo ein Pech gehabt haben und ja eigentlich die viel bessere Mannschaft waren.
Die Spieler sollten sich schämen! -
;-)Servus Sandy,
da hast du recht ich hab das auch nicht verstanden das er den Müller nach dem 1-0 runtergenommen hat wie damals in Barcelona da war ich auch live im Stadion.Ich hoffe mal das wir nächste Saison einen anderen Trainer haben den dem Don Jupp fält nichts neues ein immer der selbe Stiefel da verliert man 2x in dieser Saison gegen den BVB mit dieser Taktik und spielt im Pkalfinale wieder den selben Stiefel keine neuen Iden.Aber die Manschaft hat gestern alles gegeben und der FC Bayern war klar die bessere Manschaft und hätte normalerweise den Sieg verdient gehabt Fuck Chelsea London
FC Bayern mein ganzes Leben mein ganzer Stolz.
Rot weiße Grüße Redwolf -
früher haben wir die Holländer ausgelacht, weil sie immernur schön spielen wollten und dabei nix gewonnen haben.
Mittlerweile ist Deutschland dieses Land, das mehr Wert auf schönspielerei legt und der Erfolg dabei halt auf der Strecke bleibt.....die Eventfans müssen halt irgendwie bedient werden. Das war bei der WM so, das wird bei der EM so sein und das Schlimmste, es ist auch bei Bayern so.
-
dieser thread ist ein schlag ins gesicht für alle bayernfans.
suuuuuuuuuuuuuuper gespielt.prima und was jetzt ? dafür könne wir uns nix kaufen. gefeiert wird in london.
macht zu bitte. -
leute begreifen es noch immer nicht, dass du mit unserer spielweise nix gewinnst. super gespielt aber dortmund ist jetzt 2 jahre in folge meister geworden. super gespielt, aber seit 2 jahren keinen dfb pokal mehr gewonnen. super gespielt, aber chelsea gewinnt in münchen die cl
einfach nur zum kotzen -
;-)auf manche Fans hier könnte der FC Bayern gut verzichten Titel Titel nur das zählt für euch dann gehts halt nach Spanien zu Real oder Baca und genau Ihr tragt dazu bei das unsere Treuen Fans mit euch allen in einen Topf geworfen werden und als Erfolgsfans bezeichnet werden und wenn wir jetzt noch 2 Jahre keinen Titel holen auch nicht so schlimm dann bekommt man wenigsten wieder Karten für die Arena weil dann diese ganzen Erfolsfans weg sind auch nicht schlecht.Ich bin seit 1970 Bayern Fan und habe alle höhen und Tiefen mitgemacht da war auch mal ein Tabellenplatz 10 u.s.w drin und in Barcelona war ich auch wo wir in den letzten Minuten den Titel verspielt haben. Der FC Bayern war gestern klar die bessere Manschaft und die Manschaft von Chelsea London hat den Titel mit sicherheit nicht verdient Fuck Chelsea London.
FC Bayern mein ganzes Leben mein ganzer Stolz
Rot weiße Grüße Redwolf -
Es geht doch hier garnicht darum da wir keinen Titel gewonnen haben sondern darum wie man all dies Titel verspielt hat. Es geht darum das was nicht passt mit dieser Mannschaft, kein Biss keine Eier.
Da werden Chancen vergeben das man nur mit dem Kopf schütteln kann. Da werden solchen Pfeifen wie dem Gomez das Geld hinterher geschmissen und wenns drauf an kommt dann versagen sie.
darum gehts und nicht um die Titel. Aber wenn sich nicht mal was ändert dann wirds auch in Zukunft nichts mit Titeln werden -
Super Beitrag! Schön das es die Fans mit hohem IQ noch gibt! Einige in diesem Forum sollten sich in Grund und Boden Schämen! Gerade wenn es schlecht für die Mannschaft läuft , sollte man Flagge zeigen! Liebe Grüße aus Ostfriesland
FCB my BIG LOVE