so mein Senf muss jetzt auch mit her:
Drogba ist das was die Bild-Zeitung immer über Gomez schreibt, ein Weltklasse Stürmer. Solche brauchen genau eine chance. Gomez braucht zehn davon bis er endlich trifft, weil er nur reinschieben muss oder angeschossen wird. Und weil unser Trainer so ein "Fuchs" ist, lässt er Gomez auch gegen Buxtehude noch sein 5. Tor schießen, anstatt Olic Spielpraxis zu geben und Selbstvertrauen tanken zu lassen. Vielleicht hat Ivica deswegen gestern nach seiner Einwechslung nochmal quer gelegt anstatt die pille direkt in die maschen zu nageln. Mittlerweile wird aus Enttäuschung purer Ärger.
Kein System, keine Ideen, alles nur ausgerichtet auf die individuelle Klasse der einzelnen. Das geht seit zwei jahren so und eigentlich wäre es schlimm gewesen, wenn wir damit die Champions League gewonnen hätten, damit weiter gesagt werden kann, wir sind auf einem guten weg. Fünf pleiten gegen Dortmund kommen nicht von ungefähr. Die Frage ist, wie weh soll es noch tun damit das die Verantwortlichen erkennen und etwas geändert wird...angefangen beim Trainer. Schlimm das sagen zu müssen, aber den Rückstand auf Dortmund holen wir nicht mit Millionentransfers auf.
und bevor mich jemand angehen will, ich wollte genauso wie jeder andere hier nur eins....
und plötzlich wird es still, du blickst dich um und bekommst feuchte Augen