BAYERN HAT SUUPPEERR GESPIELT

• so mein Senf muss jetzt auch mit her:

Drogba ist das was die Bild-Zeitung immer über Gomez schreibt, ein Weltklasse Stürmer. Solche brauchen genau eine chance. Gomez braucht zehn davon bis er endlich trifft, weil er nur reinschieben muss oder angeschossen wird. Und weil unser Trainer so ein "Fuchs" ist, lässt er Gomez auch gegen Buxtehude noch sein 5. Tor schießen, anstatt Olic Spielpraxis zu geben und Selbstvertrauen tanken zu lassen. Vielleicht hat Ivica deswegen gestern nach seiner Einwechslung nochmal quer gelegt anstatt die pille direkt in die maschen zu nageln. Mittlerweile wird aus Enttäuschung purer Ärger.
    Kein System, keine Ideen, alles nur ausgerichtet auf die individuelle Klasse der einzelnen. Das geht seit zwei jahren so und eigentlich wäre es schlimm gewesen, wenn wir damit die Champions League gewonnen hätten, damit weiter gesagt werden kann, wir sind auf einem guten weg. Fünf pleiten gegen Dortmund kommen nicht von ungefähr. Die Frage ist, wie weh soll es noch tun damit das die Verantwortlichen erkennen und etwas geändert wird...angefangen beim Trainer. Schlimm das sagen zu müssen, aber den Rückstand auf Dortmund holen wir nicht mit Millionentransfers auf.

und bevor mich jemand angehen will, ich wollte genauso wie jeder andere hier nur eins....

und plötzlich wird es still, du blickst dich um und bekommst feuchte Augen :-(

4

• wir waren die besseren...na und ????

WAS BITTE KÖNNEN WIR UNS FÜR DIE GOLDENE ANANAS KAUFEN ?????

da schei* ich drauf !!!

diese sch... überbezahlten penner...kriegen mio.-gehälter, und sind nicht mal in der lage, ein solches spiel nach hause zu bringen !!

selbst ich, als hobbykicker mit überschaubarem fussballtalent ausgestattet, kann bessere elfer schießen !! und sowas arrogantes wie robben will ich nicht mehr beim FCB sehen !!!

so erbärmlich, wie der gegen dortmund versemmelt hat, war es eine nicht zu überbietende sauerei und arroganz, sich da wieder den ball zu nehmen !! so einen brauchen wir hier nicht !!!

ich liebe den FCB immer noch ! aber mit solchen überbezahlten und -bewerteten stümpern wie robben und gomez muss schluß sein !!

jetzt müssen unweigerlich ein neuer trainer und neue spieler her !!

und ich hoffe, dass diese versager beim freundschaftkick gegen holland übermorgen 90 minuten lang ausgepfiffen werden !!!

• Tja der Robben hat uns jetzt den zweiten Title Gekostet, in der nachsten Saison steht der ziemlich in der Bringschuld...!!!!!!!!!!!! ......... aber OK, man verliert als manschaft und gewinnt als mannschaft ..........

0

• No recibir la medalla del 2do lugar es quedar en alto (Jupp Heynckes, Bastian Schweinsteiger, Mario Gómez)

0

• glaube das ist einw enig zu leicht gesagt..

er ist genauso ein mensch w8ie alle anderen auch..

11er ist 50-50 beima ntritt egal ausm spiel herraus oder im elfmeter schießen..

er wird halt als unglücksrabe raus gepickt..

bayern hätte gestern vorher schon alles klar machen MÜSSEN!!!

daher finde ich solche aussagen echt schwachsinnig!

0

• JA Gut gespielt bessere Mannschaft gewesen gestern..! und doch verloren weil wir zu arrogant und eigensinnig waren..!
    Aber dass wir alle 3 Titel verspielt haben soll Anstoss zum Nachdenken und Verbessern sein in der nächsten Saison.!! ;) Nur der FC Bayern!!! ;-)

Negste Saison Titel satt! :D

0

• Sehr geehrter Herr Lahm,
    verehrte Bayern,

mit einigem Abstand zum vergangenen Samstag möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Ihnen im Namen aller Borussen entschuldigen.

Denn natürlich hatten Sie mit ihrer Analyse nach dem Spiel vollkommen recht: Die eindeutig bessere Mannschaft hat dieses Finale verloren.

Ihre - aus reinen WELTKLASSESPIELERN - bestehende Mannschaft hat einzig und allein aufgrund von 5 (in Worten: FÜNF) individuellen kleinen Fehlern verloren. Nur so ist es zu erklären, dass eine Rumpeltruppe wie die unsere jetzt als Pokalsieger gefeiert wird.

Ein Phänomen, welches übrigens bereits seit 2 (ZWEI !!!!) Jahren auch in der Liga zu beobachten ist: Die Gegner von Borussia Dortmund schlagen sich quasi jeweils selbst und aus diesem Grund stehen wir dann am Ende als Meister fest. Das tut uns wirklich leid!!!!

Unsere Jungs sind aber auch so ungestüm... die können nicht wirklich Fußball spielen und nutzen diese absolut mikroskopisch kleinen Fehler der anderen Mannschaften einfach schamlos aus. Und das auch noch ohne Anflug von schlechtem Gewissen. Einem am Boden liegenden Gegner immer wieder noch eine zu verpassen.... so etwas gibt es in Dortmund erst, seit ein gewissenloser Jürgen Klopp Trainer ist. Der hat den Jungs auch den letzten Funken Anstand geraubt .
    Anders als bei Ihnen und den Kollegen mit der WELTKLASSE! Sie würden sicher nicht bei einem Torhüter, der einen Kullerball nicht festhalten konnte, einfach nachsetzen und ein Tor erzielen... NEIN, SIE nicht. Auch würde ihre Mannschaft nicht nachsetzen, wenn ein Gegner einen Fehlpass nach dem anderen fabriziert.

Auch dafür: Entschuldigung.

Nun, in der CL hat Borussia Dortmund sein wahres Gesicht gezeigt und endlich mal was auf die Mütze bekommen. Was wären wir froh und dankbar gewesen, wenn wir in diesen Spielen so souverän hätten auftreten können, wie die großartigen Bayern am Samstag und in den vorherigen 4 Spielen gegen uns.

0

• Uli Hoeneß findet einen Flaschengeist. Sagt der Geist:"Du hast mich gerettet. Du hast einen Wunsch frei." Hoeneß holt eine Weltkarte aus der Hosentasche und sagt:"Ich Wünsche mir den Weltfrieden!" "Das geht nicht!" antwortet der Geist. Uli sagt:"Dann wünsche ich mir das der FC Bayern Champions League Sieger wird." Der Geist kratzt sich am Ohr und sagt:" Kann ich nochmal die Karte Sehen!

0

• Ach, warum denn.

Ist doch schön, dass er zu uns gefunden hat. Ihm muss doch all die Jahre irgendwas belastet haben, was jetzt einfach mal raus musste. Jetzt, wo die Luft rein ist, macht doch jeder mal gern den Dicken. Der geht auch wieder...von ganz alleine.

Sollte dies nicht so sein und der Besucher anderweitig gelöscht werden...Entschuldigung;-)

0

• ZITAT: "...Einem am Boden liegenden Gegner immer wieder noch eine zu verpassen.... so etwas gibt es in Dortmund erst, seit ein gewissenloser Jürgen Klopp Trainer ist. Der hat den Jungs auch den letzten Funken Anstand geraubt ..."

anstandslos bist nur du!

0

• Genau solche Leute mit solcher Einstellung die alles aber auch wirklich alles in den Dreck ziehen, die fordern dann das Siegergen für unsere Spieler, einfach lächerlich. Selbst noch nie ne Kugel getreten, aber hier schön einen auf dicke Hose machen.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• ;-)ohhhhhhhhhhhh bist du gut kannst dich ja mal als Trainer bei uns vorstellen man was seid Ihr alle schlau klar haste recht das dem Don Jup nichts neues mehr einfält und er immer den selben Stiefel spielen lässt und das man Ecken und Freistöße auch Trainiren kann ist auch klar aber stell dir mal vor Bayern hätte es genau so wie Chelsea gemacht sich nur reingestelt und abgewartet des wäre ein geiles Finale gewesen und soetwas findet Ihr auch noch gut ich weis nicht zu welchen Verein du gehst aber da Sag ich erst mal müßt Ihr in ein CL-Finale kommen und dann erst mal besser machen siehe unseren super Deutschen Meister in der CL ablosen und sich nicht mal anstrengen um noch in Euro Liga weiter Spielen zu können des wäre ja für die gelben Zecken zuviel des guten gewesen und ob die dann Meister geworden wären bezweifle ich mit Dopelbelastung.Fuuuuuuuuuuuck Chelsea der unverdienteste CL- Final Sieger den es warscheinlich jemals gab.
    An alle Holköpfe die den Inselaffen die Daumen gedrückt haben ihr könnt uns alle mal und euer Hass ist unser Stolz und euer Neid ist unser Rum.
    FC Bayern unser ganzes Leben unser ganzer Stolz.
    Rot weiße Grüße und FC Bayern Forever

0