Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • Ich fänds klasse, wenn die links auch verlinkt werden würden mit dem Smartphone kann ich das immer so schlecht markieren und kopieren. Oder die Autofunktion kommt endlich.

  • sehe ihn eher als "Mischspieler" der die Eigenschaften des 6er und des 8er abdeckt.
    Zumindest beim BVB hat er das wunderbar hinbekommen...wobei die Ausrichtung des Dortmunder Spiels auch eine andere ist;-)
    ( was ja nicht gerade ein Fehler ist...)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Sahin mit Bastian als kreative D 6 könnte ich mir sehr gut vorstellen.
    Sind defensiv starke, intelligente Spieler, die nebst ihren defensiven Qualitäten auch sehr gute Impulse nach vorne setzen können!:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ja wir und unsehre besserwiesser werden in ein Paar jahren weinen nach dem Martinez, schade ein zeit habe ich das für sicher empfunden und jetzt schnappen sie in weg :((((



    wenn man immer auf c oder d lösunngen greift dan sind wir auch ein c Verein, hoffe nur das man das Maul nächstes Jahr nicht so gross aufmacht.....


    weiss nicht ob das der Wahrheit entspricht aber wenn da bin sehr enteuscht.....

    0

  • wenn das so weiter geht mit unserer "Verpflichtungsorgie", dann kann der BvB schon mal die nächste Meisterfeier organisieren.


    Das was wir bis jetzt so haben, genügt noch nichtmal um bei Greuther Fürth für Respekt zu sorgen...




    upps...da hab ich mich doch schon wieder emotional hinreissen lassen - wo ich doch die kommende Saison bereits als nächste Übergangssaison erkannt habe (fällt einem halt ein wenig schwer - dieses kampflose Waffenstrecken mit ansehen zu müssen...:|)

  • das ist meine: das können wir packen lösung.
    der martinez zug ist abgefahren.
    leider...
    war aber klar.
    ich möchte nicht erleben das man wieder wie letzten sommer erst sachlich fachlich begründet das man in der position was neues braucht, um es dann zu lassen nur weil die erste wahl flach fällt.
    wenn fatal m. modric holt wird sahin noch überflüssiger da...;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Und das sehe ich genau anders!
    Wenn wir eines nicht brauchen, ist es ein 6er für 40 Mio.!
    Das, was wir mit basti, tymo und Gustl auf dieser Position zu bieten haben hat mindestens internationale Klasse - an guten Tagen darf man auch gerne von Weltklasse sprechen, wie von Gustl und Basti gegen Real z.B. praktiziert wurde.


    Wir brauchen keinen Spieler für 40 Mio., der dann im CL-Finale den Unterschied ausmachen SOLL - ob er es würde, steht auf einem ganz anderen Blatt.


    Die Niederlagen aus der vergangenen Saison haben wir dem grottigen Aufbauspiel zu verdanken, und nicht unserer schlechten Abwehr oder den unfähigen 6ern - das Pokalfinale sehe ich da mal als Ausnahme. Wenn es schon eine Doppelsechs sein MUSS, dann bitte mit Schweini und - wenn er denn unbedingt spielen soll - Mr. Kroos. Davor gehört ein Kracher, der aus dem Rückraum abschliessen kann, tolle Freistösse schiessen kann, den sogenannten "tödlichen Pass" beherrscht und aus KEINER Torchance 2 Buden macht.


    Und sollten wir dann in der CL auf Real oder Barca stossen, oder in der Buli auf direkte Konkurenten, dann können wir auch einen Zerstörer gebrauchen. Aber sonst bitte endlich mit etwas mehr Drang nach vorne!

  • @memmy...dann hätte dir Modric munden müssen. aber auch der ist teuer.
    Schneijder ist übern Zenith, vdV wird hier nie spielen...too late too late.
    Unsere Offensive mit Rib, Rob, Müller, Shak und den 8ern Kroos und Bastian müsste das eigentlich hinbekommen.
    +++
    Wir können von Glück reden wenn JH es mit dem 22 FS Kader schafft den Kader so zu nutzen das der Grossteil der Spieler zum Zug kommt...

    Neulich wars gestern mehr als draussen