Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • Shaqy würde zumindest Dynamik ins ZEntrum bringen, das ist klar. Inwieweit er auch die nötige Übersicht für diese Position hat, kann ich nicht beurteilen. Würde alles passen, könnte er die geforderte, quirlige und rennende 10 bei uns werden. Das wäre natürlich klasse. BS weiter nach hinten, Kroos auf die 8, Shaq auf die 10. Oder natürlich Gustl 6, BS 8, Shaq 10, Kroos erst mal raus. Aber...nun ja...

    0

  • Shaqy würde zumindest Dynamik ins ZEntrum bringen, das ist klar. Inwieweit er auch die nötige Übersicht für diese Position hat, kann ich nicht beurteilen.
    ____________
    hat er oft genug gespielt.
    er kennt die Position.


    Würde alles passen, könnte er die geforderte, quirlige und rennende 10 bei uns werden. Das wäre natürlich klasse.
    Nenne wir es den ZOMF / off Allrounder. Das 4231 kennt keinen Zehner.Ist ein Widerspruch in sich.
    Das 4231 ist ein dynamisches, kein statisches System...


    BS weiter nach hinten, Kroos auf die 8, Shaq auf die 10.
    Diese Variante nur gegen sehr defensive Gegner.
    ---------------------BS------------------------
    -----------------------------TK-----------------
    -----------------------SHAK-------------------


    Oder natürlich Gustl 6, BS 8, Shaq 10, Kroos erst mal raus.
    Die klassische "bessere" Variante;-)


    ---------------------Gustl------------------------
    -----------------------------BS-----------------
    -----------------------SHAK--------------------

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Der Kult-Tiger hätte ja gemeinsam mit Scholl die Amas betreuen können, dann wäre ein Co-Trainer-Posten frei gewesen. Ein gewisser Herr Jonker wäre da sicher nicht die schlechteste Lösung gewesen, von wirklich jungen und dynamischen Leuten mal ganz zu schweigen... Schade drum...

  • @bayero:Wenn Müller dann rechts stünde und mit ihm rochiert könnte ich mir das als neues Ideal vorstellen.


    ------------Müller----------------------Rib/Rob------------
    ---------------------------Shak-------------------------------
    -------------------------------Mario /MM--------------------


    bzw. rochiert:


    ------------Shak------------------------Rib/Rob------------
    ---------------------------Müller-------------------------------
    -------------------------------Mario /MM--------------------


    wäre für mich die dynamischste new F 4.
    Ich weiss Robben links...wird wieder aufstossen...aber mit MM vorne drin wäre für ihn ( MM ) ein Robben links "gold" wert...
    und der Gegner könnte sich auch mal schwerer auf uns einstellen...


    Mitch wäre übrigens in Var 1 ein Idealersatz...
    aber gut der wird wohl viel bei den Amas spielen und wird dann erst in der After-JH Ära korrekt gefördert werden.
    Auf ein Mix aus Müller, Shak, Mitch freue ich mich schon.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Der Kult-Tiger hätte ja gemeinsam mit Scholl die Amas betreuen können, dann wäre ein Co-Trainer-Posten frei gewesen. Ein gewisser Herr Jonker wäre da sicher nicht die schlechteste Lösung gewesen, von wirklich jungen und dynamischen Leuten mal ganz zu schweigen... Schade drum...
    ------------
    so isses.
    Typische win win Situation.
    Der alte Tiger macht dem Jungen Scholl den Co und bringt Erfahrung rein.
    Der junge Tiger Jonker macht dem Old School Jupp den Co und pusht die jungen Spieler.
    Aktion heisser Draht
    +++
    über, hinter, neben allem steht Summer.
    Der Sachse würde sagen: ennn Traaaauummm:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Zum ersten Teil:


    Ja, ER kennt es, ICH aber nicht so gut von ihm, kann es deswegen auch nicht gut genug beurteilen. Aus diesem Grund: Theoretisch würde es klappen, praktisch kann ich dazu nichts sagen.


    Zum zweiten Teil:
    Erzähl es mal dem Jupp, der da den eher statischen Kroos sieht (bisher, vllt hat es sich ja mit Shaq geändert - wird man sehen).



    ;-)

    0

  • er hat gesagt, dass die 10 seine Lieblingsposition ist - er kann aber auch auf Rechts und Links spielen ;-) von daher kann Kroos die kommende Saison schön die Bank drücken und über sein Auftreten nach nachdenken. Dümmlich Grinsinterviews möchte hier keiner sehen. >:|

    0

  • was pfiffige köpfe dann als ihre chance erkannten und den rundumschlag kreuz und quer thread "gründeten"
    also quasi the mother of all transistor threads.:D
    btt*kicher*

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • bin mir sicher das auch jupp nun kroos eher als 8er urlaubsvertretung für "schon-bastl" sieht...denn er wird ihn dort brauchen.
    vorne wird wieder mehr gewirbelt.
    shak und müller dabei sowohl rechts als ach zomf brauchbar.
    wie gesagt.
    warum nicht mal völlig unorthodox...


    ----------müller------------------------robben----------
    ----------------------shak--------------------------------
    ------------------------------manni*-----------------------


    *mario


    bin mir sicher das würde nicht sooo schlecht laufen...
    und wenn der gegner sich einigelt stellt man um auf 4141


    und hat dann


    ------robben---------müller---------shak-------ribery----------
    --------------------------manni / mario-----------------------------


    man muss nur wollen und vielleicht meint summer das auch mit dem entwicklungspotential;-)


    wir brauchen für jede Gegner, für jede Spieveraufssituation eine adäquate Antwort!
    Bei Rückstand und Betongegner brauchts das 4132 / 4141;-)
    Stur immer nur 4231 ist für die Tonne.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • So Coma! Und jetzt noch matias Suarez in die Mannschaft! Dann können wir jede Mannschaft spielerisch an die Wand spielen! Müller fehlt dafür die Technik! Also einfach mal träumen :)

    0