ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sammer gar keinen spieler holt. einer im MF muss einfach her. hoffen wir, dass wir nicht so in die saison gehen, denn dann ist das bvb mf tatsächlich deutlich stärker als unseres
Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao
- hangover
- Closed
-
-
Also Frage der Journalistin von Sport1: "Eine Frage muss ich noch stellen, was wird sich noch tun auf dem Transfermarkt ? Wir haben von U. Hoeness gehört, das Bender und Martinez quasi abgehakt sind, schlagen sie trotzdem nochmal zu oder bleiben sie dran obwohl Martinez teuer ist ?"
M. Sammer: "Das wissen wir nicht, grundsätzliche Denkweise ist so das wir dem Kader vertrauen. Wir haben uns qualitativ und quantitativ schon verstärkt, NICHTSDESTOTROTZ sind wir der Meinung, dass man mit den genannten Spielern nochmal die Qualtiät punktuell stabilisieren könnte und deshalb werden wir weiter schauen. Aber wir sind ruhig, wir sind gelassen und müssen nix Verrücktes tun aber sie wissen ja ( GRINSEN kommt ins Gesicht ) nach Ruhe und Gelassenheit kommt manchmal auch was Verrücktes also lassen Sie sich überraschen" ( hat schon ein gewisses Strahlen im Gesicht der Matze ).
-
Wenn ich heute den Tymo gesehen habe, muss ich leider sagen "Zenit überschritten". Kroos ist gar keine Lösung, Gustavo offensiv zu schwach, Schweinsteiger mental am Boden. Es wird immer klarer, dass ein neuer "Sechser" her muss. Wenn das die Verantwortlichen anders einschätzen, wird mir Angst und Bange.
-
Heute im Testspiel gegen Lautern hat man doch gesehen das noch etwas im DM getan werden muß.
-
Das hast Du leider Recht. Das ist auch kein Tymo-Bashing. Er ist einfach nicht mehr der jüngste und dynamischste Spieler. Da momentan Gustavo auch auf AV aushelfen muß und die Form von Basti in der Tat noch fraglich ist, gibt es mehr denn je Bedarf an einem "Super-Sechser"...
-
Ich finde Tymo als Typ wirklich in Ordnung. Hat sich durchgebissen, nie groß aufgemuckt. Aber seine beste Zeit ist nunmal vorbei. Es paßt nun mal leider nicht mehr in den heutigen Fussball.
-
warum gustavo heut LV gespielt hat kann vermutlich nur don jupp erklären, oder auch nicht..
man sollte langsam die positionen mit den stammspielern füllen..vor allem die vakante DM position..¨
heute hätte ich lieber gustavo als 6er gesehen, tymo bringts leider nicht mehr -
er hat ihn aufgestellt weil alaba verletzt ist fallst dus nicht weißt...
-
natürlich weiss ich das, aber es gibt bestimmt einige aus der reservemannschaft die da spielen könnten..die 6er/8er position ist im heutigen fussball die wichtigste und bei uns gehts da im moment drunter und drüber..da sollte man mMn die spieler spielen lassen die vermutlich am 1. spieltag dort stehen werden
-
M. Sammer: "Das wissen wir nicht, grundsätzliche Denkweise ist so das wir dem Kader vertrauen. Wir haben uns qualitativ und quantitativ schon verstärkt,
Die selben Sprüche wie vom Nerlinger. Ganz dufte :x
-
Die haben halt nur das eine Sprüchebuch im Schrank stehen...
-
Jedes Jahr das selbe ,die Spieler die man wirklich brauchen würde bekommt man nicht ..
-
Nun wartet doch mal ab, Sammer hat heute mit seinem schelmischen Grinsen doch duchaus noch ein Hintertürchen offen gelassen. Vielleicht tut sich ja doch noch was an der Transfer-Front. Ist ja noch ein Monat Zeit. Schaun mer mal...
-
Das ist aber auch dringend notwendig mit diesem ZM.
Gustavo auf Links kann es nicht sein. Der muss in die Zentrale. Hat wohl statt Contento gespielt der schon wieder leicht angeschlagen ist.
Gebe hier kaiser_frank recht dieses hin und her bring nix. Lieber einen anderen auf AV spielen lassen und eben Gustl ins Zentrum.
-
Nun ja bei Tymoschtschuck erinnere ich mich noch an die Lobeshymnen, die hier auf ihn gesungen wurden als wir ihn holten. Abräumer und Spielmacher in einem. Comast erzählte was von Quarterback und nach drei Jahren kann man festhalten, dass Tymo hier nie auch nur ansatzweise das gezeigt hat, was man sich erhofft hat. Er war nie Stammspieler, war auch nie die erste Alternative und hat im CL Finale auch bewiesen, dass er hier fehl am Platze ist, wenn er mit seinen 32 Jahren und 100 Länderspielen keine Elfmeter schießen kann.
Insofern ist er doch ohnehin nur noch auf Abruf hier und wartet darauf, dass der neue auftaucht. Spätestens dann ist Tymo hier Geschichte und auch wenn es hart klingen mag, aber vermissen wird man ihn kaum. Dafür hat er einfach zu wenig gebracht.
Was nun Gustls Einsatz auf LV angeht... kann es nicht sein, dass man ihn dort hat spielen lassen, weil man weiß, dass er am ersten Spieltag eh nicht im ZM spielen wird? Wenn man noch jemanden holen würde, wäre Gustl als Alternative frei bis Alaba wieder fit ist. Würde also durchaus Sinn machen, wenn Contento ebenfalls angeschlagen ist.
-
ja aber wen soll man denn holen? bender für 25, martinez gar für 40 mios?
lieber nicht..und so viele 6er die uns weiterbringen gibt es nicht...das was sammer heute gesagt hat bedeutet einfach man versuchts vll nochmal mit vielleicht 30 mios bei martinez...mehr nichtzu martinez:
habe ihn sehr oft in den letzten monaten spielen sehen..warum er 40 mios wert sein soll? keine ahnung..das wäre meiner meinung nach verbranntes geld..
es gibt halt nicht viele alternativen, aber wenn nicht irgendein überteuerter möchtegern-star für 25+ mios kommt dann laufen die ganzen fans amok, und das will man ja nicht..
-
Was weiß ich, wen man holen soll? Es wird ja wohl auch in Frankreich, Holland oder anderen Ländern talentierte Sechser geben. Man muss sie nur finden und dann spielen lassen.;-)
-
ja so einfach ist das
-
breaking news in sachen martinez!! laut kicker von morgen denkt sammer darüber nach die 40. mio. klausel für martinez zu ziehen.
SAMMER: "Im Moment machen wir es nicht,weil es verrückt ist,aber wenn wir der Meinung sind,dass wir es sportlich machen müssen,werden wir verrückt sein" -
Eddie Dean! Habe mich mit echten Bayern Fans unterhalten! Streite Dir diesen Status nicht ab - Für mich und meine Bayern-Freunde befindet sich der FCB auf dem absteigenden Ast! Wer das nicht sehen will - sein Pech! Das sind dann die gleichen Träumer, die 2001noch Aktien gekauft haben, als der Dax schon weit über 8000 stand! Der Verein verliert jedes Jahr an Sympathie; und nichts wird dagegen unternommen! Ein Mann, wie Hoeneß, der längst in den wohlverdienten Urlaub geschickt gehört, zerdeppert noch das letzte Porzellan ! Du merkst anscheinend gar nicht, dass wir auf dem besten Weg sind, es Nokia gleich zu tun! Warum ich das schreibe? Weil ich nicht möchte, dass wir aus reiner Selbstverliebtheit zusehen müssen, wie uns Apple (Dortmund) den Rang abläuft. Bin ich deswegen ein schlechter Fan? Das sollte sich der fragen, der scheinbar klaglos akzeptiert, dass sein Verein, der nachweislich noch finanziell an der Spitze steht, nicht das Optimale aus seinen Möglichkeiten herausholt! Wie tief muss man eigentlich im A.... von Hoeneß stecken, um nicht zu erkennen, dass wir gerade von einem ICE überholt werden, während wir zu einem Bummelzug verkommen? Sammer kann gar nicht soviel Ergeiz mitbringen, wie er durch meine Adern fließt! Diese Katzbuckelei vor einem Mann (Hoeness) der mal ein Großer war, zeigt mir nur, dass bei uns noch die Gleichschaltung auf hohem Niveau funktioniert! Kritiker werden mundtot gemacht! Durch Lesen des Buches "Emotionale Intelligenz" habe ich z.B. gelernt, dass eine Diskussion hier eh für die Katz ist, weil Du hier praktisch niemanden überzeugen kannst, der eine andere Meinung hat, als Deine eigene. Daher drehen wir uns hier im Kreis und jede Diskussion wird immer emotionaler und sinnloser! Leb Du glücklich Dein Leben.... Genieße es, weil die Argumente fehlen, andere zu beleidigen.... Mir ist das alles zu sehr "Kindergarten"! Ich habe eine Frau, der gerade 75 % der Haare ausgefallen sind, und die in den letzten 6 Wochen 10 Kilo zugenommen hat, wegen Wassereinlagerungen im Körper. Hinzu kommt eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, weswegen ihr dauernd schlecht ist! Was das wahre Leben betrifft, bin ich Dir haushoch überlegen! Ich brauche das Forum hier als Ablenkung! Du aber nutzt es nur, um Streit anzuzetteln. Auch eine Möglichkeit, seinen Frust abzubauen! PS: ich bin 47 Jahre und habe so Einiges mit dem FCB mitgemacht. Ein schlechteres Bild in der Öffentlichkeit, als es unser Verein in den letzten 2 Jahren abgegeben hat, gab es lange nicht mehr! Ich tippe, dass außerhalb Bayerns ca. 80 % eher Dortmund Fans, als Bayern Fans werden würden. Das liegt nicht alleine am Erfolg der Dortmunder! Ca. 60 % werden über eine ganze Generation keine Bayern Fans mehr werden! Betriebswirtschaftlich ist das ein Fiasko, welches man monetär noch gar nicht bemessen kann!