Du bist also was Besseres, weil du über Inhalte schreibst? Ziemlich coole Selbstwahrnehmung.
Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao
- hangover
- Closed
-
-
-
fcb.de
haben Martini noch nicht auf'm Radar. Weder gerührt noch geschüttelt.
Komplette Fehlanzeige.
Was ist da bloss los. Alle melden was und nichts passiert.. *lol*
-
ja ziemlich merkwürdig
-
Gerade mit solchen und ähnlichen Aussagen tut man JM keinen Gefallen.
"Xavis Nachfolger"... so wird er sicherlich nirgends gehandelt. Abgesehen davon, dass sie verschiedene Positionen spielen ... ist Xavi (alleine schon von der Körperstatur und die damit verbundenen Vorteile oder Nachteile) ein ganz anderer Spieler.
Fabregas wird dieser Rolle/diesem Ruf eher gerecht. Martinez muss sich in Spanien mit Busquets vergleichen lassen ... aber sicherlich nicht mit Xavi. Positionen, Spielertypen... ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Was die Ablösesumme angeht.... das ist eben der Punkt, wo hier die Geister auseinandergehen. Ist ziemlich viel Holz für so einen jungen Defensivspieler vom dem man noch nicht sicher weiss, wo seine oberste Leistungsgrenze anzusiedeln ist.
-
Meinst Du das ernst?
Die einen verdienen Geld damit, die anderen haben keine Zeit und Muße Schmarrn immer wieder zu dementieren.
Im Moment ist das wohl die einzige Erklärung. -
Nach den jüngsten Aussagen und Medienberichten bin ich mir zu 98% sicher, dass Martinez NICHT kommen wird... schade.
-
-
Toll und?
-
er hat halt noch nicht mitbekommen, dass fcb.de auch ohne "www" auf die Webseite geroutet wird.
-
Das ist eine freie Interpretation von dir.
-
Das weiss ich auch, camadu . Die Rede war aber hier nun einmal ... im Vergleich ... von Iniesta. Und da dieser gerade erst seinen Zenit erreicht hat, darf ich Martinez doch bitte zum Nachfolger seines 32-jährigen Kompanions erklären. Oder nicht?
Ungeachtet dessen, ein derartiger Einkauf muss einschlagen.
-
mein gott es nervt in der Tat wenn man Rummenigge so hört >:| entweder sollen die das endlich Dementieren oder aber bestätigen kann denn das so schwer sein?>:|
-
Martinez hat heute angeblich das Haus von de Jong gekauft!
-
Einen schönen, guten Abend. Das ist wie ein Sog, patella . Auch wenn Du nicht willst, selbst wenn Du Dich dagegen wehrst, Dich versuchst lustig darüber zu machen - der Strudel zieht Dich mit. Ich hatte mir schon vergangene, schon vorvergangene Saison versprochen, mich nicht mehr so derart auf Transfergerüchte einzulassen.
Und heute? Ungefähr ein Dutzend mal die aktuellen News bezüglich Martinez upgedatet. Dabei bin ich diesem thread zuvor schon ferngeblieben. Das zumindest ist mir gelungen. Aber Google hat mich wieder drauf gebracht. Und nun klebe ich wieder an diesem Transfergerücht wie die Fliege an der Fliegenfalle.
-
de Jong hatte ein Haus in München?:8
-
ja ja wers glaubt!!!
-
Die Welt bereichtet auch davon und die schreiben eigentlich nur wenn was dran ist
-
Die Welt hat auch nur abgeschrieben...
-
Mal schauen was da geht