Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • Keine weiteren Informationen diesbezüglich, wenn ich Bitten darf...


    KOPFKINO INC!!

  • Fast weg;)


    Aber mich verwundert immer noch, dass der Transfer ( wenn der FCB wirklich will) nicht schon längst eingetütet ist?


    Hat das wirklich mit der Ablösesumme und/oder Olympia zu tun?


    Oder ist das evtl. doch ein Indiz, dass Bayern ihn nicht holen wird.


    Wenn ich mich richtig erinner wurden in den letzten 2-3 Jahre alle Transfers frühzeitig klar gemacht!

    0

  • würde mich natürlich auch sehr freuen:)
    Martinez trainiert wahrscheinlich auch schon heimlich mit der Mannschaft:8

    0

  • Wahrscheinlich ist man sich ebenso uneinig wie hier im Forum und diskutiert ganz heftig, wenn auch auf einer anderen Ebene.


    Man weiss, dass man eigentlich nicht schlecht besetzt ist und die 40 Mio. für Martinez an anderer Stelle ebenfalls gut angelegt wären. Dazu der Umstand, dass man im nächsten Jahr einen neuen Trainer bekommen wird, der garantiert Ansprüche an "Spielermaterial" stellt und einige Millionen fliessen müssen.


    Unter dem Gesichtspunkt, dass man Meisterschaften und Titel, und somit auch nicht die damit verdiente Kohle fest einplanen kann, setzt man vielleicht auf einen Sparkurs und schlägt zur kommenden Saison zu.


    Es kann viele Gründe haben, warum Martinez noch nicht hier ist.

  • ne heimlich wäre das nicht machbar...schwirrt doch ein bisschen zuviel Presse rundherum und der Ortlepp hat bestimmt sein Zelt auf den Münchner Flughafen aufgeschlagen damit er Martinez ja nicht verpasst................;-)

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • dann müssen aber vorher erst die sterblichen überreste vom köhler abtransportiert werden, bzw die paar knochen die da noch rumliegen.
    hat zwischenzeitlich jemand arshavin gesehen ?

    4

  • Beim Rasieren?


    Hey... nicht persönlich nehmen, aber der musste sein. Sorry!

  • Da du dir ja anscheinend Zeit nimmst, dieses blablabla trotzdem nachzulesen, schreibe ich diesen Kommentar hier an dich, auch wenn du erst in 4 Wochen wieder reinschauen willst.


    Solche Kommentare wie von Seite 218 kannst du dir in Zukunft sparen und sie werden gelöscht. Wenn dir ein Thread nicht gefällt oder das, was die User darin schreiben, oder wie oft und lange sie das tun, dann bleibe doch einfach raus. Schont deine und unsere Nerven. ;-)

    0

  • Pfui backes - und das um die Uhrzeit.


    Da trinkt man Kaffee, liest Zeitung, macht unser Forum unsicher. Aber Ä.rsche beglotzen? :D

  • Aber heute Morgen ist schon bemerksamwert ruhig um Martinez.
    Es gab die letzen Tag stündlich neue Quellen - seit gestern Abend ist es still geworden...

    0