Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • scheiss egal - vielleicht wollt er aller nur auf eine falsche fährte locken



    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er kommt wie geil


    ich feier schon mal - ich wusste immer das er kommt

    0

  • Na und? Es gab so viele unterschiedliche und teils widersprüchliche Aussagen, da würde mich nichts mehr wundern.


    Aber wir müssen eh noch abwarten, ob und wann es offiziell verkündet wird. Ein ernsthaftes Dementi wäre das einzige, was mir heute noch die Laune verhageln könnte... ;-)

  • Gimmick am Rande wenn es so kommt:


    Der spanische Pokalvize und EL-Vize wechselt zum deutschen Vizemeister, Pokalvize und CL-Vize.


    Da wird einem ja schwindlig vor lauter Vize. :)

    0

  • Ich hatte den Transfer ja abgeschrieben, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass wir 40 Mio. zahlen und irgendwie wäre es auch Wahnsinn, das zu zahlen.


    Aber die Meldung der Bild wird zumindest dahin gehend stimmen, dass er kommt. Über die Ablöse wird weiter spekuliert werden. Wenn Martinez sich wirklich daran in Form von Gehaltsverzicht beteiligt - in welcher Höhe auch immer - dann zeigt das zumindest eindeutig, dass er wirklich unbedingt zu uns wollte und das finde ich dann schon bemerkenswert, zumal es ja wohl an Angeboten nicht mangelte.


    Ich habe nur 2 1/2 Spiele von ihm gesehen und fand ihn nicht sonderlich auffällig. Aber seine kolportierte extreme Vielseitigkeit hört sich wirklich klasse an. So kann man mit einem Mann gleich mehrere Positionen verstärken. Dafür - vorausgesetzt, dass er die Erwartungen erfüllt, wäre das fast schon wieder ein Schnäppchen.


    Insgesamt sieht das sehr positiv aus. Auch schön, mal einen Spanier bei uns zu haben. Dann noch einen, der nicht über den Zenit ist, sondern einer, der die Zukunft in der spanischen Nationalmannschaft mit gestalten soll. Ich freue mich drauf und bin gespannt, wann er bei uns "soweit" ist.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • wär ja ma schön wenn sie sammer nach dem testspiel gleich nochmal damit konfrontieren würden :P


    würd gern ma sehen wie er sich aus der nummer rausreden will , der schelm

    0

  • Nur werden bei diesen Transfervergleichen wie Rekordtransfer die Gehaltsummen normalerweise nicht betrachtet.


    Aber wenn er 10 Mios wirklich selbst zahlt, dann bekommt er das schon irgendwie wieder, der Martini... *lol*

    0