Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • 40 Mio sind schon heftig. Aber auch, dass er auf 2 Millionen Gehalt verzichtet, nur damit er bei uns spielen kann. Find ich schon verdammt sympatisch, falls es auch stimmen sollte. Hallo Javi, auf wiedersehen Tymo.

  • naja was hat er denn eben noch 90 min vorher gesagt - er tat so als hätte sich nix geändert und alles sei offen - dann niemals zahlen wir so viel geld ..... ooch da könnt man schon einiges jetzt nochmal hinterfragen

    0

  • Also ich finde es wahnsinnig toll, WENN Javier jetzt wirklich kommt.
    Denn noch ist es ja nicht fix > Homepage!


    Es wäre schon genial, der Spieler, vermeintlich beste Qualität hat eben seinen Preis und das lass ich mal auch so hier gelten.


    Dieser Spieler wird sehr stark dazu beitragen das Schweini wirklich endlich Ruhe haben wird wird VOLLSTÄNDIG zu kurrieren. Das mann seit 3 Monaten alle 2 Tage liest- inkl heute das er fit sei, kann niemand wirklich glauben.


    Für MICH würde dieser Transfer folgendes bestätigen oder als sehr wahrscheinlich anzeigen, nämlich das wir nächstes Jahr Pep Guardiola als Heynkes Nachfolger bekommen werden.



    Schonmal im Vorraus - Herzlich willkommen Javier.

    0

  • also scheinbar doch nun fix für die 40 millionen, die immer klar waren...


    der angebliche gehaltsverzicht ist nicht die sache von bilbao...
    die bekommen 40 millionen euronen und gut ist...


    entweder zahlen, oder in die röhre gucken...
    also haben wir wohl doch gezahlt...


    wir tun gut daran, den jungen hier zu unterstützen und die ablöse auszuklammern, soweit es für den ein oder anderen möglich ist!...
    verschlechtern wird uns der spieler sicherlich nicht und übt zusätzlichen druck aus auf das vorhandene spielermaterial...
    ein weiterer junger spieler mit zukunft...
    zwar teuer, aber mit perspektive...
    ich persönlich bin nicht unzufrieden und die verantwortlichen werden schon wissen, ob sie das stemmen können, oder nicht, also sollten wir zufrieden sein...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Letztendlich auch egal, unter dem Strich schon der Wahnsinn was da für den Spieler hingelegt wird...

    0