Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • naja er läuft aber nicht gerade in usain-bolt geschwindigkeit^^
    tankt sich halt ordentlich gut durch. aber auch das ist ne fähigkeit die man erstmal haben muss...

    0

  • Davon war ich "damals" so begeistert, denn seine Freistöße fanden genau den Kopf des Spielers. Mir völlig unbegreiflich warum er diesbezüglich so nachgelassen hat.

  • Neben m´Vila ist Martinez eines der "Hot Target´s" in Europa für das defensive Mittelfeld. Würde mir schon gefallen der Transfer, da er auch ebenso gut Innenverteidiger spielen kann.
    40 Mio € sind natürlich ein Witz.

  • Spanisch/Portugisische Ablösesummen siehe Messi/CR7/Hulk....
    wie geagt wenn der Spieler weg will dann wird das zu anderen Konditionen passieren als diese 40 Mio

    0

  • Bei Bilbao spielen fast auschliesslich Eigengewächse baskischer Herkunft - Würde er etwas mitbringen, was bei unserem FCB oft fehlt? Zusammengehörigkeit, Vereinspatriotismus, Liebe zu einer Region, - Einer für Alle, Alle für Einen.
    Wenn die Eigengewächse der Basken auf'm Rasen sind ist es so als würden sie an der "Befreiung der Basken" teilnehmen. Kann man so ein Gefühl kaufen, transferieren?
    Eher nicht, auch nicht für 40 Millionen.

    0

  • Oben wurde Gomez gegen Torres verglichen! Wär beim Finale den Torres gesehen hat, nach seiner Einwechslung, muss nicht mehr nachfragen.


    Torres ist Gomez in jeder Hinsicht deutlich vorraus! um´s auf den Punkt zu bringen Torres ist absolute Weltklasse u. nur wegen Drogba in Chelsea noch nicht so oben auf, aber seine Klasse ist einfach atemberaubend!

    0

  • Angeblich sollen diese 40 Millionen aber nur für einen Wchsel in der spanischen Liga festgeschrieben sein. Insofern wäre da bei einem Wechsel zu uns noch Verhandlunsspielraum.

    0

  • Es ist IMMER und bei JEDER Ausstiegsklausel Verhandlungsspielraum da.


    Eine Ausstigesklausel für die Summe XY besagt nur, dass wenn ein Verein die Summe XY zahlt der Verein bei dem der Spieler aktuell ist nichts dagegen tun kann, dass der Spieler wechselt.


    Trotzdem kann IMMER auch in Verhandlungen eine niedrigere Summe als Ablöse ausgehandelt werden.

    0

  • Es ist IMMER und bei JEDER Ausstiegsklausel Verhandlungsspielraum da.
    --------------------
    Korrekt, Daher immer auf vorbeifahrende Karren achten, wenn man die Tür zuweit aufstösst *g*:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Naja, manche scheinen das mit der Ausstiegsklausel nicht so ganz zu verstehen.


    Die denken, dass der Spieler dann nur für genau diese Summe wechseln kann.


    Das ist aber Unsinn...

    0

  • ich weiss dude.
    war auch eher etwas aufbauend gemeint.
    man muss hier langsam zurückfinden zum VORWÄRTS!
    Martinez bekämen wir 100% deutlich unter 40 Mios.
    Vielleicht sollt man einen Kombi-Tausch-Kauf nicht ausschliessen denn wir haben ja noch das grösste AW Talent aller Zeiten in unseren Reihen *g*

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Bilbao hat absolut keine Veranlassung Martinez zu verkaufen, von daher wird es am Ende auch 40 Millionen erfordern, um den Transfer zu stemmen. Mit Verhandeln ist da nichts. Selbst Llorente, der seit Jahren mit uns und Real in Verbindung gebracht wird, spielt noch dort und Martinez wird es nicht anders machen, es sei denn Real legt ordentlich was auf den Tisch.


    Der Transfer wäre für uns sportlich toll, aber ist absolut unrealistisch. Da wäre am Ende des Tages selbst Piqué billiger.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."