Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • Ich weiß ja nicht wie er hier wen beleidigt hat, jeder hat da auch eine andere Grenze wo die Beleidigung anfängt. Ist mir zumindest nicht aufgefallen, dass es zu starker Tobak war. Aber hier wird soviel Blödsinn geschrieben, dann kann man einen auch schonmal darauf hiweisen, dass dies Blödsinn ist.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Könnten wir dann vielleicht mal über Martinez reden und nicht darüber, warum welcher User hier gebannt wurde?


    Isser denn schon da?;-)

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Moment mal,
    dass war doch die Zeit, wo gerade die deutschen viele Fußballlegionäre nach Italien geschickt haben...:-O


    Ich glaube, wir vertiefen das Thema lieber nicht weiter :D


    Zurück zum eigentlichen Thema: Also es dürfte wohl klar sein, dass offiziell nix bis Dienstagmorgen /-mittag passieren wird, denn abgesehen davon, dass die Mannschaft über den Transfer (oder auch Nicht-Transfer, wenn nicht) schon längst informiert sein dürfte, gehe ich davon aus, dass gerade unter dem Regiment Sammers, der neulich erst wieder betont hat, dass er sich von den ganzen Medienspekulationen (egal welches Thema) nicht beeindrucken läßt, alles in Ruhe abgewickelt wird. Der läßt sich auf keinen Fall von den Medien beeindrucken. Bestenfalls wird am Montagabend Vollzug vermeldet.


    Und für die eigentliche Arbeit der Mannschaft sollte das auch nix bedeuten, denn ich denke, es dürfte recht unwahrscheinlich sein, dass der Neuzugang am kommenden Wochenende zum 1.Spieltag aufläuft, selbst wenn er am Dienstag oder Mittwoch noch durch den Fitneßcheck durchkommt.

    0

  • wer hobbit??


    über den Spanier ist doch schon alles geschrieben. Nächste Woche kommt der neue 40 Mio Messias.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Mit Eddiedean kann man eigentlich sehr gut diskutieren. Manch einer ist vielleicht ein bisschen empfindlich, wenn man auch mal deutliche Worte findet.


    Bei Hobbit hätte ich jetzt auch keinen Grund zur Sperre gesehen, aber so wirklich viel zur Diskussion hat er meist nicht beigetragen.


    Aber von mir aus kann er gerne wiederkommen. Gehört irgendwie dazu.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Hmm, habe ich oder du einen Denkfehler?
    Wenn man Kroos auf die 10 stellt, ist Müller raus aus der Mannschaft. Deswegen habe ich davon gesprochen, dass es keinen Grund gibt, Müller raus zu nehmen.


    Ach, kp mehr, was genau da gemeint war. ^^

    0

  • Er ist aus dem Kader von Bilbao für den Ligaauftakt in Spanien gestrichen worden und seine Berater weilen in München.
    Mann o Mann, die sollen das Ding endlich als abgeschlossen verkünden und gut ist!
    Wird auch Zeit eine Woche vor dem Auftakt in der Liga:-O

    0

  • Ey, Jungens, hier ist wirklich "nimm mal alle Themen rein, weil sonst ja eh nix passiert"- Thread....aber sogar dieser Müllhaufen hier ( :D ) ist nicht zum Lästern oder Bewerten von iwelchen Usern bestimmt. Lasst gut sein, @hobbit ist gesperrt, bisher habe ich unsere Mods nie als sonderlich hart in solchen Sachen empfunden, wenn man ordentlich im Forum aufgetreten ist. Also wird es da sicherlich auch irgendwelche Gründe geben. Damit sollte es erledigt sein.

    0

  • Aus tranfermarkt.de


    Zitat von BaaayernFan94:
    Auf Facebook postete "Sky Sport News HD" das: "Der Wunschspieler Javier Martinez ist da, jetzt haben die Bayern ein Überangebot im Mittelfeld - Welcher Spieler muss gehen?"


    Und wo ist die Bestätigung vom FCB??? -.-''



    -------



    Zum 1. Spieltag wird er mMn defintiv zur Verfügung stehen. Und nochmal was zur Ablöse. Natürlich ist das sehr viel geld für so einen jungen Spieler. Aber er hat grandiose Anlagen wird die Ablöse die nächsten 5 Jahre mit Erfolgen zurückzahlen... da bin ich mir ganz sicher.


    Und hätten wir jetzt nicht zugeschlagen hätte es eine andere Mannschaft gemacht und spätestens in ein bis zwei Jahren hätten wir uns schwarz geärgert.


    Ich freue mich auf JM und halte ihn, nach allem was ich über ihn gesehen habe, für den stärksten 6er den wir dann haben. Schweini in absoluter Bestform neben JM wäre traumhaft !

    0

  • Warum wurden die beiden User verbannt?
    Ich meine die hatten immer eine sehr eigeständige Meinung, dafür bestraft zu werden das man seine eigene Meinung toll findet...


    nunja



    Hamma mit Javier

    0

  • in den Top 5 der zähesten Verhandlungen die schlussendlich in einen Vertrag endeten auf welchem Platz ist (bzw. wäre, hat ja noch nicht unterschrieben) Javi Martinez


    Eure Meinung bitte

    0