Es wird wohl so laufen, dass die verrückten Vereine das "mehr" zahlen.
Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao
- hangover
- Closed
-
-
aber irgendwer muss doch irgendwann den kredit zurückzahlen!
-
Juve will ihn verpflichen, aber die haben die Grenze angeblich bei ~20 Millionen gezogen. Urrutia beharrt auf die 36.
-
Bingo!
-
klar dann bekommt er eben von Bayern eben mehr Kohle und zahlt das dann davon nach und nach ab! Bzw. durch irgendwelche Sonderzahlungen! Da lässt sich doch bestimmt was machen!
Ach egal ich glaube das das ganze schon durch ist! Im positiven für uns!
-
-
Dieses Hin und Her ist ja nichts Neues. Sei es Makaay oder Kostandinov, am Ende des Tages sind sie alle gekommen und so wird es auch bei Martinez sein.
Wenns dumm läuft, hält man uns hin bis zum 31.08, Uhrzeit:23:59:00.
Vorsichtshalber sollte man dann das Faxgerät überprüfen, nicht das es uns so geht wie den Kölnern(Choupo-Moting). -
määp falsch der kam von Bordeaux
-
erstmal musst du nicht mit jedem deiner posts persönlich werden ich werde das ja auch nicht
wo das problem ist sehen wir doch jetzt - wir haben einen spieler der weg will und einen verein der ihn haben will - wir haben eine festgeschriebene summer abwann er weg darf. aber er kann nicht. Denn man kann ihm nicht eben mal schnell 40 millionen geben damit er sich freikaufen kann . Und in der Regel läuft es ja anscheinend auch nicht so , mir ist jedenfalls von so einem theater nie zu ohren gekommen. Irgendjemand meinte Diese Option muss in einem Spanischen Profivertrag stehen - ich glaube aber sie ist auch wie eine normale auststiegsklausel optional . Also warum lässt man sie nicht einfach weg? dann hat er 4 Jahre vertrag und der verein kann entscheiden ob er gehen darf oder nicht . dann gibt es gar kein theater
-
Geld, das Martinez zufliesst, ist Einkommen. Das muss nicht zwingend aus einem Arbeitsverhältnis stammen,
-
Und das wäre dann wohl Steuerhinterziehung.
Zwei Dinge im Leben sind sicher: die Steuer und der Tod
-
wo gibt es denn einen steuersatz von 44 Prozent - never
-
Würde der Bilbao Präsi doch diesen verdammten Transfervertrag machen. Man, man, man :x
-
Mööp falsch der wechselte 96 von Bordeaux zu bilbao und 97 zu uns!
-
ohne jegliche Sicherheiten? Wäre ein hochbrisantes Geschäft und dürfte von einem Aufsichtsrat nie und nimmer genehmigt werden. Davon abgesehen benötigt die FCB AG oder eine Tochter dafür eine Banklizenz und ich weiß jetzt nicht ob man diese besitzt.
Remember, da gab es für die Rückabwicklung der Schechter-Anleihe bei Toennies (Schalke) eine Überprüfung durch die BaFin.
-
Das ist wirklich alles Quatsch, was die Presse hier schreibt! Ein Kredit über die Banco Santander ... Das würde jeder machen, der vom Fach ist! Habe ich heute schon beschrieben, wie das Ganze ohne Steuern ablaufen kann! Das kann Dir jeder beschreiben, der in der Exportfinanzierung arbeitet. Schon ein Trainee lernt, wie das funktioniert, ohne dass Steuern auch nur einmal von Martínez oder dem FCB bezahlt werden müssten! Wir werden hier als FCB-Fans für dumm verkauft! Man wollte nie Martínez verpflichten. Das wäre auch ohne die Zustimmung von Bilbao ein Leichtes gewesen durch die Ausstiegsklausel! Man benutzt dieses Argument nur, um so zu tun, als habe man den Deal nicht vollziehen können! Das ist ein Schmierentheater der übelsten Sorte, was der Vorstand und die Bild hier abziehen! Als Abfall bei dem ganzen Scheingefecht fällt ab, dass man über Wochen die Presse für sich manipuliert hat! Marketingmethode! Immer in Erinnerung bleiben! Dafür braucht man noch nicht einmal BWL dafür zu studieren!
-
der unterschied ist das man eine saubere klare liene hat und weiß was man blechen muss wenn man den spielr will und niocht so en eiertanz wie jetzt hier
-
Du kapierst es echt nicht oder?
Die Regelung lautet:
1) Der Spieler muss sich mit 40 Mio vom Verein freikaufen, also genau dieser Betrag muss bei Bilbao ankommen.
2) Dazu bekommt der Spieler Geld vom interessierten Verein (Bayern). Im Zuge dessen werden aber Steuern fällig, welche die Ablösesumme erhöhen. Diese anfallenden Steuern sind ebenfalls zu entrichten, von Bayern.Theater gibt es nur weil Bayern nicht genug Kohle zahlen kann/will.
-
das ist ja auch mal ne geile verschwörungstheorie
-
Dann Paste doch nochmal die Lösung des Problems bzw. sag mir mal die Seite wo du das ganze beschrieben hast! Möchte ungern nochmal alle 10000 Posts durchlesen!