ich bin froh, wenn ich alle Spiele vom FC Bayern sehen kann...mit einem 1 1/2-jährigem Kind zu Hause ist das schon eine kleine Kunst...vorallem wenn die Frau kein Fußballfan ist
Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao
- hangover
- Closed
-
-
Haha ist das geil.:D Der Furzton ist einfach göttlich.
-
das kenn ich tanis, auch wenn meiner jetzt schon etwas größer ist
-
und wann kommt der Bus?:8
-
In nem anderen Forum in dem ich unterwegs bin hat sich gerade jemand mit angeblichen Insiderinfos gemeldet. Ihm vertraue ich zu 100%, was auch immer das letztlich wert ist.
Ein Freund von ihm arbeitet für den FCB in Sachen Allianz-Arena und Bayern-Museum und er hat den Wechsel relativ eindeutig bestätigt.Nur von der Info alleine würde ich nun nicht an die Decke springen, aber in Verbindung mit den anderen Entwicklungen in den letzten 24 Stunden (Kalles Aussagen, Sammers geänderte Aussagen, Javi steht weiterhin nicht im Kader, Bilbao verpflichtet Ersatz)..
Zudem ist bei Transfermarkt auch gerade jemand mit neuen Insiderinfos aufgetaucht, angeblich hatte derjenige auch über die Robben- und Neuer-Transfers vorher Bescheid gewusst. Laut dieser Quelle wird der Transfer morgen perfekt gemacht, Mittwoch ist die offizielle Vorstellung. -
Ich hab das Twitter von Maria abbonniert. Nachdem die die letzten Abende immer sehr aktiv war ist es heute abend sehr still. Ob die am Packen ist - oder schon unterwegs?
-
wir sprechen uns am Mittwoch Abend
-
Er kommt, BASTA:x
-
Endlich.
Wurde auch zeit.
Das Ding is durch.
Oooder ?? -
durch isses nur das Ergebniss kennen wir noch nicht
-
jepp, der Hausmeister vom Bayern-Museum hat ein Gespräch von Killer-Kalle mitgehört
-
Nun - doch nicht. Sie hat gerade getwittert:
Merece la pena - it is worth the pain - es ist den Aufwand wert?Kryptisch >:|
-
Nach BILD-Informationen hat Bilbao einen Ersatzmann für Martinez gefunden: Beñat Etxebarria (25) von Betis Sevilla. Auch Wolfsburg war am spanischen Neu-Nationalspieler dran. Doch Mittelfeldmann Etxebarria (Marktwert 10 Mio) lässt die Wölfe abblitzen, bleibt in der Heimat.
Bilbao kauft schon den Martinez-Nachfolger! -
Der Hausmeister ist war früher mal Anwalt und konnt sich des nicht länger anhören und hat den Transfer selbst in die Hand genommen. Er wusste wie die Regelungen in Spanien ausschauen und hat den Transfer dann unter Dach und Fach gebracht. Jetzt ist er aber weiter nur der Hausmeister der was weiß
-
Boahr, is die Meldung neu.
Da kann ich auch schreiben, dass um 20 Uhr die Tagesschau kam... -
hoffentlich ein gutes Zeichen!!
-
so sinnfrei war dein post gar nicht :D:D:D:D
-
der Bruce Banner unter den Hausmeistern :8
-
kommen wir mit diesem Thread eigentlich ins Guinnes-Buch der Rekorde 2012?
-
ob er nun kommt oder nicht, Martinez wir auf ewig für mich Punxsutawney Phil bleiben, sooft habe ich das gelesen