Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • Es wäre in der Tat schön, einen in der Mannschaft zu haben, der schonmal einen grossen Titel gewonnen hat und nicht nur drüber gelabbert hat.


    Das Transferfenster ist auf, jetzt sollte man 6 Wochen was tun!!

    3

  • Jordi Alba hat Barca 14 Millionen gekostet und ist einige Male so gut wie Javi Martinez...


    Jaaa, ich weiß, dar war vorher schon bei Barca und wollte auch wieder dahin zurück. Na ja, mal sehen, ob überhaupt ein Europa-Welt-Europameister zu uns kommt...

  • Es würde sich auf alle Fälle toll anhören, einen Welt - und Europameister im Team zu haben.;-) Er hat zwar kaum gespielt, aber vllt. bringt er mal eine andere Mentalität mit. So ein Erfolg beflügelt einen ja trotzdem und sehr selbstbewusst kommt er mir sowieso vor.

    0

  • Wir sollten die 40.Millionen für Javi Martinez ausgeben.das ist mein absoluter Wunschspieler.der wirte unseher Mittelfeld sowas von verstärken.

    3

  • Leider muss ich dieses Forum für einen Tag bestreiken. Ich werde permanent hier ausgeschlossen, obwohl ich hier niemanden beleidigt habe oder sonst etwas. Nun, werde jetzt solange hier posten, bis sich einer der Moderatoren mit mir in Verbindung setzt, und wir eine vernünftige Lösung finden, wie ich hier angemeldet bleiben kann und ganz normal Posts abgeben kann. Ich bitte diejenigen, die ich heute damit störe, im Vorfeld um Entschuldigung.


    Ich mache das, weil ich den FCBayern liebe, aber schon meine Meinung zum ein oder anderen abgeben möchte. Leider haben User wie Hobbit hier eine Lobby, auch sind bestimmt Meinungen nicht erwünscht und führen zum Ausschluss. Natürlich werde ich, sobald ich hier ausgeschlossen bin unter einem anderen Namen, mit neuer IP weiter posten, solange, bis das Ganze vernünftig gelöst wird, sofern so viel Vernunft vorhanden ist!!!

    3

  • So lieber Matthias Sammer. Deine erste Aufgabe: Verpflichte Javi Martinez für vernünftige 20-25 Mio. Euro. Wenn der Albi schon für unter 15 Mio. nach Barca geht, sollten wir für Martinez niemals mehr als 30 Mio. ausgeben.


    Das ist dann die erste Hausaufgabe, um den Rest kann er sich später kümmern...

    0

  • Leider muss ich dieses Forum für einen Tag bestreiken. Ich werde permanent hier ausgeschlossen, obwohl ich hier niemanden beleidigt habe oder sonst etwas. Nun, werde jetzt solange hier posten, bis sich einer der Moderatoren mit mir in Verbindung setzt, und wir eine vernünftige Lösung finden, wie ich hier angemeldet bleiben kann und ganz normal Posts abgeben kann. Ich bitte diejenigen, die ich heute damit störe, im Vorfeld um Entschuldigung.


    Ich mache das, weil ich den FCBayern liebe, aber schon meine Meinung zum ein oder anderen abgeben möchte. Leider haben User wie Hobbit hier eine Lobby, auch sind bestimmt Meinungen nicht erwünscht und führen zum Ausschluss. Natürlich werde ich, sobald ich hier ausgeschlossen bin unter einem anderen Namen, mit neuer IP weiter posten, solange, bis das Ganze vernünftig gelöst wird, sofern so viel Vernunft vorhanden ist!!!

    3