deswegen rennen sie trotzdem alle zur säbener strasse - ich würd auch nur um ihn mal zu sehen - aber is ein wenig weit
Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao
- hangover
- Closed
-
-
Das einzige was wir jetzt noch trauen koennen ist unsere HP!!!Kein Draxler keine tz kein gar nichts
-
Oder man hat sich das ganze schriftlich zusichern lassen, was bei Behörden eben schon mal dauern kann!
-
Leude: das geht klar!
Wenn die Bild so berichtet, dann haben sie die richtigen Infos.
Nicht zuletzt hatten sie ja auch vor 2 Wochen recht, dass Bayern grünes Licht gibt und die 40 mille hinlegt. Dass sich dann der Urrutia so hinstellt, hatte sich damals noch nicht abgezeichnet.
Dass der Artikel so spät online geht ist auch ein Indiz: das war ne Auflage von Seiten der Bayern...
BUENOS DIAS MARTINEZ!
-
Mann hat nur drauf gewartet bis genug Martinezzz Trikots hergestellt wurden, die mussten erst aus Pakistan geliefert werden.
-
Irgendwie bitter für die TZ. Da steht man den ganzen Tag schmiere und bringt jeden verdammten Müll im Ticker, und wenn dann der Draxler sowas raushaut, hat der TZ-Schreiberling Feierabend.
Epic Fail
-
Er kommt, ich komme, wir kommen, die Bayern kommen
Yeeeeeehaw
-
Und Urrutia kann nichts dran ändern!
-
Äh..natürlich schreiben sie das. Was erwartest du, dass sie den genauen Namen ihrer Quellen nennen?
-
ich glaub erstmal gar nichts...ich dachte auch schon mal wir hätten schon 5 mal die Cl gewonnen bis ich feststellen musste das es doch bei 4 mal bleibt
-
Ich denke ich fahre morgen früh um 4 Uhr nach München. Dann werde ich am Flughafen auf Phil warten.:D
-
zumal es so aussieht als wüssten sie das schon länger mussten aber bis zum heutigen (morgigen) tag warten
-
in 2min sonderbericht auf Sky Sport News HD
Martinez zu Bayern
-
Wer immer lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht
-
Aber denk dran, er könnte aus Madrid kommen
-
Letztlich glaube ich aber auch, dass der Transfer schon lange durch ist und der FCB dem Herrn Urrutia die Wiederwahl als Gegenleistung erleichtern wollte. Daher hat man diese Posse mitgespielt und ausgereizt bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Alle sind glücklich. -
Ja und die Lesen dann die Nachricht von der Bild ab
-
Nur wann hat er denn gelogen?
-
ich fühle mich verarrscht :8
-
Und die Schreiberlinge der BILD werden immer brav vorher informiert. Echt ecklig, aber das ist ein anderes Thema.