Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • genau so sehe ich das auch.


    er würde sich mMn selbst ins knie schießen. er will doch spielen, erfolge haben u. das nicht nur als ersatzspieler sondern als einer der entscheidend dazu beigetragen hat.
    von daher sehe ich zumindest im moment nicht, das er zu barca geht. egal was irgendwo geschrieben wird. das gehört für mich zum transferpoker dazu. dadruch setzt man interessierte vereine unter druck um vielleicht doch die geforderte ablöse zu bekommen.

    0

  • aha okay danke für die info.


    bleibe trotzdem optimistisch, das er zu uns kommt,
    denn bei uns wäre er ein zentraler baustein,
    bei barca eher eine extrem teure randnotiz.:8

  • Er wird zum Club mit dem besseren Ruf gehen, bei dem er ausserdem noch mehr verdienen kann. Und das ist nun mal Barca.


    So wie sich das wieder hinzieht wird man sich mit "den einen oder keinen" keinen Gefallen getan haben.

    0

  • Danke, sagt meine Frau auch immer! :D


    Sahin habe ich schon erläutert auf den letzten Seiten im Plan B Thread, wäre eine Alternative. Vidal wird mE nicht kommen, da er letztes Jahr sein Wort gebrochen hat.


    Du schätzt einen Khedira Transfer wahrscheinlicher ein, was macht Dich da so sicher?

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Naja... Hoffnung stirbt zuletzt:)


    Dachte er beißt an und saugt sich ganz fix ein paar Namen aus den Fingern...uups...hat er ja prompt getan...
    Khedira als realistischer einzuschätzen ist mE falsch.

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Warum ist dann Khedira für Dich kein Luftschloss oder Vidal (dafür kennen wir das Ego von UH doch)??
    Versteh Deine Relationen nicht.

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Erstens ist hobbit eine sie ;-)
    Und zweitens, es ist warscheinlicher, dass ein Messi anstatt eines Vidals kommt. Was er damals abgezogen hat war an lächerlichkeiten nicht zu überbieten und solange Hoeneß im Team ist, wird das nie und nimmer was.
    Und Khedira will nicht weg aus Real, ist ein wichtiger Bestandteil des Team und Mou will ihn sowieso nicht gehen lassen. Und nach der EM, wo er mit zu den stärksten beider EM gezählt hat...deshalb soviel dazu zu Luftschlösseln der besagten Dame ;-)

  • weil man einen deutschen nationalspieler mit den richtigen argumenten immer dazu bewegen könnte, in die bl zurückzukehren.
    das gleiche gilt für mich auch für vidal, der sich nicht wirklich durchgesetzt hat bei juve und die gerade mal wieder im dm mehrfach investiert haben, was mich darauf schliessen lässt, dass man nicht wirklich vidal halten würde, bei einem entsprechendem angebot.
    jedenfalls sind solche namen realisticher als namen ala de rossi. gründe wurde bereits genannt.

    4

  • Brauchst Dich jetzt nicht auf de Rossi festnageln, denn niemand hat wirkich behauptet, dass er kommen wird.


    Mourinho schwärmt immer wieder von Khedira und sucht auf dieser Position nicht einmal Alternativen, warum wohl nicht. Und Vidal wäre also dann der Königstransfer?

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • was heisst denn königstransfers.
    alle von mir genannten sind wesentliche verstärkungen zu dem bereits vorhandenen personal.
    darum gehts.

    4

  • Nochmal...warum denkst Du, dass Khedira möglich wäre. das erschließt sich mir leider noch nicht.

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."