Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • Ja, aber das Stadion ist schon sehr alt und daher dürfte in der Bilanz nicht mehr so viel übrig sein, damit alles gedeckt wäre. Zudem wage ich zu bezweifeln, dass Barca so viele Kapital und Gewinnrücklagen hat wie wir :-)

    0

  • wenn er bei ManCity das doppelte verdienen kann, dann würde ich wirklich an seinem Verstand zweifeln, wenn er da nicht hingehen würde ;-)


    wir sind doch selbst schuld. Das Vorgehen bei Martinez ist mal wieder Stümperei pur!

    0

  • Ist er doch von der Nationalmannschaft gewohnt. Die fette Kohle hat er sicher und wenn er Mumm hat wird er sich gegen einen der Spieler vor ihm schon durchsetzen.

    0

  • und machen wir uns nichts vor - wenn Martinez zwischen England und Deutschland wählen kann, dann geht er bestimmt nicht in die Buli. Sollte Barca auch dran sein, dann haben wir sowieso keine Chance.


    Wir hätten den Deal früher perfekt machen sollen. Dumm gelaufen...

    0

  • Es gibt Tage da verliert man und solche, da gewinnen die anderen.


    Wenn Martinez nicht kommt, dann ist meine Sorge, dass man mit Gewalt noch einen Transfer tätigt, der nur teuer aber nicht hilfreich ist.


    Die bisherigen Transfers waren allerdings nur Ergänzungstransfers, einen Mann für die erste 11 sollte man dann schon präsentieren.

    0

  • nach den Aussagen von Don Tomato (Thema Sturmbömbchen) möchte man vielleicht auch gar keine Spieler, die den ersten 11 gefährlich werden sollen.


    Jetzt muss man bei Hornbach nur noch ne breitere Bank holen :8

    0

  • Ich hoffe im Hintergrund läuft schon was mit Guardiola und wir wissen nicht alles z.B., dass da schon mehr klar ist, als man uns in der Öffentlichkeit offenbart. Ich wäre dann jedenfalls wesentlich beruhigter. Langsam habe ich nämlich die Nase voll von dieser Wischiwaschi-Mentalität beim FC Bayern mit diesem Schlafwagen-Heynckes.

    0

  • Ich hoffe nicht. Ich mag seine Philosophie nicht was seinen Fußball angeht. Der mag ja erfolgreich sein aber das machen die Spieler niemals mit :D wir sagen das alle anderen immer hinten drinn stehen und dann würden wir dasselbe tuen und auf Konter warten. :D. Pep wird sowieso kommen davon bin ich überzeugt und dann brauch ich hier keinen Favre.

    0