Ich würde da mal gerne einen plausiblen Grund wissen. Wenn wir uns hier hier und da die Zeit vertreiben ist das doch ok. Andere Freds im Archiv sind ja auch noch offen werden aber nicht genutzt. Warum macht man die dann nicht (auch) zu?
Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao
- hangover
- Closed
-
-
naja wie Allerlei sollten halt auch Themen aus dem Archiv die wahrscheinlich eh nach und nach zu gemacht werden nicht wirklich unter heissen Themen erscheinen.
wäre halt nett wenn wir uns weiter so in lustiger runde schreiben könnten und ich denke auch wenn da ein paar auftauchen die meinen sich blöd aufzuführen wird auch da eingeschrittenwie wäre es mit Dusi Anixpektet die Verdrängten? ;-):D
-
Ja der Namensvorschlag wäre fein.;-)
-
okay dann werde ich mal endlich einen Fred aufmachen in dem dann nicht nur ich schreibe hoffentlich
>:|;-)
-
Mach wie Du denkst - oder machen sollst.
Die Luft ist dann sicher raus, da klinken sich einige der "Unermüdlichen" bestimmt nicht mehr ein - das Ziel ist auch weg - Schade, aber was solls ...
Ich würde das Ganze dann lieber lassen - Thread zu und fertig, alles andere ist an den Haaren herbeigezogen .
Also noch einmal ...
:D:D:D:D:D:D:D:8:8:8:8:8:8;-);-);-);-);-);-);-):D - fertig !
-
Man kann den Fred ja umbenennen. Ein neuer bringt nix.
-
ach jetz hab ich ihn schon aufgemacht
seid doch nicht so - sogar ein Willkommen ist dabeioder wollt ihr eine wütende Hexe haben ?:x
-
R.I.P.
vom 21.05.2012 - 01.10.2012
-
In was soll ich ihn umbenennen?`
oder passts? -
"Dusi Anixpektet die Verdrängten" fand ich nett. Muss aber nicht passt so auch.
-
Hehe wer ruht denn hier?
-
???
Also nochmal in Ruhe: was ist euer Anliegen?
Ihr wollt mit DIESEM Thread aus dem Archiv ins Allerlei oder was?
Warum braucht ihr nen neuen thread und nutzt den hier nicht weiter?
Dann könnte ich ihn verschieben.
Hexe: bitte PN an mich.
Was ist los?:-S -
Ich finde das eigentlich nix gemacht werden muß außer uns hier im Archiv ein wenig Spaß haben zu lassen. Ich meine hier muß nix verschoben oder umbenannt werden. Aber gut ist nur meine Meinung.
Eigentlich nur ein Sturm im Wasserglas hier im Moment. -
Einigt euch was ihr wollt und lasst es uns wissen.
Muss man keine Wissenschaft draus machen.
Schönen Abend euch einstweilen.:) -
Genau!
-
Komm zurück ins Archiv Hexe, nur hier können wir den Kult weiter treiben. Wird wohl nix zugemacht hier.;-);-);-);-);-);-)
-
ich will hier bleiben und die 20.000 er marke knacken und dann irgendwann spaeter nochmal alles lesen
-
Mooorgen!:)
Was geht den hier ab?:x
und das ohne Maria!:x:x -
So gilts! Der Bär hat uns legitimiert. Wir lassen alles beim alten.
Hexe, den Thread im Allerlei nutzen wir, wenn wir neue Ziele brauchen.:)
-
Nix da! Der Bär war noch vom Geburtstagfeiern angeschlagen und nicht auf neuestem Stand! *fg*
Ihr habt jetzt den Laberfred im Allerlei. Das Allerlei soll aus den Heißen Themen ausgeblendet werden, damit dort nur Sachthemen erscheinen, deswegen der Umzug. Außerdem passt ein Laberfred nicht unbedingt ins Archiv.
Hier ist zu! Doppelt labern gibt's nicht.