Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • Vergesst nicht das er im DM spielt also sollen er neben Schweinsteiger spielen also sollen wir dann Gustavo auf die Bank setzen !! :)

    0

  • Wenn außerdem ein M'vila schon nur für 22 mil. wechselt, dann können sich die Basken ihre 40 mil. sonst wo hinschmieren....

    0

  • Wenn man ihn kriegen kann, dann sollte man ihn holen. Dann hätte unser Mittelfeld keine echte Schwachstelle mehr und wir hätten auch eine sehr gute Alternative für die Verteidigung, falls wieder so viele Verteidiger ausfallen..

    0

  • Was für ein herber Verlust für die erste Elf! Ob ein Martinez unseren Top-Star Gustavo ersetzen kann - da muss man echt lange nachdenken, ob so was aufgeht!


    Wer Ironie findet, darf sie behalten..

    0

  • kann mir keinerlei Aussage zu dem Spieler erlauben. Aber rein von seiner Beschreibung her ist er nicht das, was unser drängendstes Problem im zentralen MF erfordern würde. Liest sich eher wie ein besserer Gustavo/Timoschuk.

    0

  • und genau einen besseren gustavo brauchen wir ja..einen der mal 10 spiele am stück gut spielt und nicht nur 1 von 10..aber für diesen preis natürlich totaler blödsinn..da haben wir grössere baustellen

    0

  • Ist er wirklich spielstark oder dynamisch? Ich habe ihn nur in der Europa League spielen sehen und da musste er in der Innenverteidigung ran. Was natürlich nichts heißen muss, wenn er flexibel ist. Falls er ein Spielertyp wie Vidal sein sollte, der nicht nur bissig ist sondern auch in der offensive Akzente setzen kann, dann sollte man über eine Verpflichtung nachdenken. Einen reinen 6er brauchen wir mMn nicht.

    0

  • Ich meinte einfach, dass wir ihn sowieso nicht kaufen würden für 40 mil., 25 wären wir bereit auszugeben schätze ich...

    0

  • Hab Ihn diese Saison nur 3 mal in der Euro-League gesehen, aber viele ManU-Fans würden ihn gerne um jeden Preis verpflichten.

    0

  • nein ist er glaub ich nicht wirklich. denke der würde den defensiven part neben schweini oder kroos ausfüllen

    0

  • Spielt er nicht eigentlich Innenverteidiger bei Bilbao? Er ist mir in den letzten EL Spielen ehrlich gesagt nicht so aufgefallen.

    0

  • Kumpel von mir ist RM anhänger (ich weiß :D)
    der meint das der ne echt Granate ist auf der 6, schon zu Osasuna Zeiten ist er ihm aufgefallen hat aber dieses Jahr nicht richtigen Schritt nach vorne gemacht.....


    Wechsel innerhalb Spaniens ist wohl eher unwahrscheinlich da er gebürtiger Baske ist wird er nicht zu RM gehen und Barca hat kein interesse bekundet. Also wenn wechsel Ausland und dann ist dir Frage wie sehr wollen wir ihn und kann er sich als Spanier vorstellen in Deutschland zu spielen

    0

  • Also soweit es Spox.de betrifft, hat Barcelono und Madrid Interesse und die haben ja, wie man weiss, dicke Brieftasche und leere Konten. Für die sind auch 40 Mio. einen Pappenstiel.

    0

  • also ich kenne ihn leider garnicht.
    kann mal einer was sagen der die liga kennt und regelmässig beobachtet

    0