Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • Den Namen Javi Hernandez haben anscheinend der Kicker und auch transfermarkt.de ins Spiel gebracht. Habe mich da heute auch schon gewundert. Keine Ahnung was das jetzt wieder soll.

    Alles wird gut:saint:

  • wollte keine verwirrung stiften. wir sind an martinez interessiert. einen jazi hernandez gibt es meines wissens nach nicht.

    0

  • Nein, nicht unbedingt. Es sind einige hinter ihm her, 40 Millionen ist definitiv zu teuer, also 30 werdens leider sein. Das der Verein das abwägt ist völlig in Ordnung

    4

  • ich denke nicht, dass wir defensiv einen weiteren 6er oder allrounder brauchen.... da sind wir eigentlich sehr solide aufgestellt, wie auch die anzahl der gegentore beweisen....


    viel wichtiger ist ein offensiv allrounder, der vorne die abwehr beschaeftigt und echt wirbeln kann, damit es fuer den gegner unmoeglich wird, rechts oder links zu doppeln.... dann geht wieder was ueber ribrob dazu eben auch in der mitte, und wenn gomez fleissig ballannahmen uebt, rappelt es im gegnerischen tor.... dafuer sollte man dann fuer den entsprechenden mann auch geld in die hand nehmen.... wichtig waere natuerlich auch ein guter back up, wenn dieser mann mal verletzt ist....


    das wichtige waere dabei, dass das punkte liegen lassen gegen tief stehende teams vorbei waere, da wir eben nicht so statisch spielen wie jetzt..... haetten wir so einen spieler gehabt, waeren wir nicht nur meister, sondern haetten auch den henkeltopf bekommen.....

    0

  • grundsätzlich halte ich einen martinez für nicht verkehrt aber du hast vollkommen recht uns fehlt der sogenannte 10er ob es ein KPB ein eriksen ein Götze ein Kagawa ein Lucas Moura ist sie würden alle uns helfen allerdings glaube ich das da nichts geschehen wird da wir jupp auch nächste saison bei uns haben und er Kroos auf der position sieht :-[

    0

  • Also wenn man Martinez nicht bekommen sollte, kann man sich ja noch mal um M'vila bemühen, angeblich ist der Transfer zu Arsenal wohl mehr als noch nicht fix.... und mit rund 20 mil. wesentlich billiger als Martinez

    0

  • sollte man machen allerdings wird er nach der EM erst irgendwo unterschreiben und bis dahin wird er glaube ich auch nicht mehr nur 20 millionen wert sein :)

    0

  • Seit Jahren predigt man, man wolle die Qualität verbessern! In der Breite wurde der Kader für die kommende Saison zwar ganz gut verstärkt, aber was die Qualität angeht fehlt da noch was. Man sollte dementsprechend auchmal den Mumm haben, so jemanden zu verpflichten, wenn man international auchmal was reißen will!

    Man fasst es nicht!

  • Die lernen es halt nie, die Leute in der Führungsetage. Es langt denen, Talente aus der zweitklassigen Schweizer Liga (Shaqiri) zu holen, wo man überhaupt nicht weiß, ob sie einschlagen werden, oder man nimmt mit Dante gehobenen Bundesligadurchschnitt und mit Pizarro kommt noch was, was kein anderer haben wollte, außer die Bremer. So reißt man international natürlich nichts. Ich bin ehrlich und schaue mal wieder neidische auf die europäische Konkurrenz. Das wird kommende Saison superschwer in der CL.

    0

  • Wenn ich sehe, dass die "europäische Konkurrenz" teilweise Gehaltskosten in Höhe von 114% (!!!) des Umsatzes hat (Manchester City) und Jahr für Jahr Verluste in (hoher) zweistelliger Millionenhöhe einfährt (eigentlich alle), dann schaue ich da sicher nicht neidisch hin.


    Ich bin froh, dass bei uns solide gewirtschaftet wird und nicht dieser finanzielle Affenzirkus mitgemacht wird.


    Das heißt nicht, dass ich mit allen Entscheidungen oder Transfers unserer Verantwortlichen zufrieden bin, aber ich schaue mir erstmal an, was noch so kommt in der Transferphase bevor ich meckere. Alle bisher getätigten Transfers machen durchaus Sinn. Es muss, und wird, natürlich noch mehr kommen und ob das dann passt, das bewerte ich aus meiner Sicht dann am 1. September...

    0

  • MArtinez brauchen wir 23 Jahre spaeter koennen wir in fuer 100 mil verkaufen.....


    aber wir muessen ihn unbedingt vor der EM hollen den spaeter koennen wir ihn nicht bezahlen...

    0