Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • Wieso nicht?? Martinez spielt am besten auf der 6 neben Schweinsteiger nur ein Beispiel, Kroos hat keine Konkurenz, Schaqiri und Müller können Rob und Rib etwas einheizen, dazu die vielen taktischen Möglichkeiten, ist sicherlich kein muss aber zu dem Preis wäre es sicher nicht verkehrt ;-)

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Wenn Martinez UND Dzeko kommen sollten, gibt es überall Konkurrenzkampf außer in der Abwehr.


    Da ist ein Sahin überflüssig.

    4

  • der gewaltige unterscheid zu dem Kader dieses Jahr wäre aber das mann von den 7 Spielern die kammen/kommen aber auch jeden bednekenlos bringen kann was jetzt nicht der Fall war....


    Wir können keine 10 Spieler holen und die Qualität gleichzeitig erhöhen das wären ja dann ausgaben um die 100 Mio. das wird es nicht geben


    Schon so mit den gehandelten Namen ist eine enorme Quali Steigerung da, wenn man dann noch Suarez für die HS und als BU für Rib holt sind wir offensiv mehr als doppelt besetzt das fände ich schon sehr beachtlich im vergleich zu diesem Jahr.

    0

  • seh ich nicht ganz so, in der IV brennt dann auch der Kampf um die Positionen Badstuber/BoatengDante/vanBuyten und Martinez kämpfen um 2 Postionen das ist ok so.
    Auf den AV gibt es keinen Konkurenzkampf wobei sie Jim auch nicht ausruhen kann dann ist Philly wieder ganz schnell auf Links und Boa rechts draussen.


    Das Problem mit den AV´s haben wir ja auch gefühlt schon seit Jahrhunderten, ich würde Jim das Vertrauen schenken vielleicht wird das mal wieder so eine Duo wie Liza/Willyyyyyy :D

    0

  • @klopfer: Klar, ich persönlich hoffe ja im Moment eigentlich nur das die Transfers Martinez und Dzeko wirklich realisiert werden - dann wäre ich schon ziemlich happy. Der Rest darüber hinaus ist eine "Idealvorstellung", ein kleiner Traum - aber manchmal werden ja auch Träume war, nachdem das diese Saison ja eher nicht so geklappt hat. ;-)

    0

  • Aaah Liza und Sagnol man man man waren das Zeiten :D


    Wobei unter Kahn würde die Abwehr sowieso funktionieren egal wer Spielt...
    Ich sag nur Anderson, Kuffour und wen hat er sonst noch so zusammen gesch***en ?? :D

    4

  • na das ist auch besser so, jetzt würde ich nciht mehr unbedingt mit Liza und Willy spielen, der Zahn der Zeit und soooo

    0

  • Hoffentlich klappt das mit Martinez, wäre mit großem Abstand der Königstransfer schlecht hin!!!
    Als Ribery Backup ist glaube ich Weiser eingeplant. Mit Can und Weiser haben wir somit noch zwei richtige Talent Granaten in der Hinterhand.

    0

  • Hast du den Martinez mal spielen sehen? Mir sagt der gar nichts, vielleicht auch kein Wunder, da sich die spanische Liga ja fast ausschließlich auf Real/Barca reduziert.

    0

  • und er ist über 1,90 groß.
    wie hatte könig otto mal so schön gesagt: das kann man nicht trainieren !
    hoffe nur er weiß seine größe auch einzusetzen.

    0

  • allein der marktwert von martinez sagt schon genug aus....22 mio.


    der kerl wird dieses jahr nicht in bilbao bleiben....ich hoffe er geht nach münchen, wenn nicht dann spielt er nächstes jahr in manchester, madrid oder barcelona....alle drei sind ja eh dran an ihm.

    0

  • Ähm, und was genau sagt ein Marktwert aus?


    Also ich habe von Martinez nur das Euroleague Endspiel und das spiel gegen Barca gesehn. Ich halte ihn persönlich für einen guten Spieler, würde mich freun wenn er zu uns kommt, auch wenn ich ihn nicht als DEN Überspieler sehe, den manche aus ihm machen.


    Nur weil er nen Marktwert von über 20 Mio hat heißt das jedoch noch lange nicht dass er bei uns einschlägt. Breno hatte auch einen Marktwert von 12 Mio...

    0

  • Es ist doch eigentlich so, dass hier kaum jemand diesen Spieler so wirklich bewerten kann. International hat er nur Euro Erfahrung. Für die Nati hat er kaum gespielt. Viele Spiele mit ihm hat hier wohl kaum jemand gesehen. Man muss sich eben auf die Aussagen und Beruteilungen verlassen, von Leuten die mehr über ihn wissen. Ich persönlich gucke auf laola1.tv öfters mal die spanische Liga, habe aber kaum Bilbao-Spiele geguckt und Martinez nie bewusst wahrgenommen. Insofern kann ich persönlich diesen Spieler nicht wirklich beurteilen.

    0

  • Sportlich müsste sich Martinez natürlich hier auch erstmal beweisen. Aber vom Image her, wäre das vielleicht der größte Transfer der Bundesliga-Geschichte, wenn man glauben kann, wer ihn alles beobachtet. Aber das wird bestimmt ein langes Warten und Hoffen brauchen...

    0

  • eigenlich habe ich ihn seit ich geshehen habe wie wir runtergekommen und ausgekontert nach der Verletztung von Schweini von spiel zu spiel werden


    und fakt ist


    gutes auge fuers spiel
    technik ist seh sehr gut
    aber agressiv ist er nicht (somindes nicht so wie der Uli es beschrieben hat)



    aber wurde den Transfer sehr begruessen........

    0

  • "aber agressiv ist er nicht (somindes nicht so wie der Uli es beschrieben hat)"


    Ich weiß ja nicht aber er hat diese Saison eine Rote und zwei Gelb/Rote bekommen in 31 Spielen.:D

    0