Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • Glaube da spielen auch andere Faktoren eine Rolle. Die BuLi ist nicht mehr so unattraktiv wie noch vor einigen Jahren. Zumindest haben wir die Serie A hinter uns gelassen. Zudem sind in der Vergangenheit einige Spanier aus der PD in die Buli gewechselt (Raul, Jurado..). Geld und Vereinsprestige sind mMn. die wichtigsten Faktoren.

    0

  • Ich wage mal zu behaupten, dass die Dortmunder IV das 1:0 im CL Finale über die Zeit hätte!


    Was ist das? Der Witz des Tages? Mach ihn lustig und schreib ihn dann nochmal hin...hypothetisch, angesichts der BVB-CL-Bilanz dumm und an den Haaren herbei gezogen und vor dem Hintergrund des verlorenen Titels blanker Hohn für jeden Bayernfan...

  • na, da haben sich ja meine annahmen zum thema martinez bestätigt,.......ich galub aber auch nicht, dass wir ernsthaft an diesem spieler dran waren, dafuer sind die risiken zu gross......zu teuer, mentalitätsproblem (Deutschland-Spanien)....mal schauen........ich wuerde KPB noch nicht abschreiben.....zusammen mit dem Bruder....in einer Mannschaft die def. näher am CL Sieg dran ist als Milan, ..........das könnte ganz gut klappen un d Milan braucht die Kohle

    0

  • Bei aller Liebe Martinez wird doch wieder von den Medien gepusht ohne Ende, ist für mich aber nicht überragend. Ein Sahin wäre für mich stärker einzuschätzen. Bevor der Typ so gepusht wurde, kannte den doch kaum einer hier im Forum. Und nur weil die Medien ihn so hypen, muss man nicht auf den Zug aufspringen, warum nicht einen Sahin holen, von dem man weiß dass er gut ist, bevor man einen Martinez holt, der für mich so ähnlich spielt wie Gustavo... ich wäre ganz klar gegen einen Martinez Transfer, zumal er viel zu teuer ist.

    0

  • Ich behaupte, dass auch unsere IV das über die Zeit gebracht hätte.


    Nur hatte Don Vizero den exklusiven Plan, die Mannschaft 5 Minuten vor Schluss im CL Finale auf drei Positionen umzubauen. Und genau das ging in die Hose.

    0

  • Das ist auch seit Tagen mein Gedanke.
    Um so blöder wen er, wenn er schon nicht zu uns kommt auch nicht zu denen geht.
    Sollte er dem Schurken Bill Bao die Treue halten wirds dann aus der Richtung gar nix.
    Dann kommt bestimmt wieder Monte von Zott in die "engere" Auswahl.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Sehe ich ähnlich. Sahin wäre mir auch lieber. Martinez wird mir zu sehr gehypt. Außerdem 40 Mio. Ablöse? Geht's noch?

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • ---------------
    Außerdem 40 Mio. Ablöse? Geht's noch?
    ---------------


    Das sind nunmal die Folgen von Abramobitch, Al Nahyan, Al Khelaifi und Co.
    Kannst dich bei den Vollmongos bedanken.

  • Sag mal feimos geht's noch? Hummels ist, genauso wie Lucio, eine alte Kamelle und wird in den nächsten Jahren nicht für uns spielen und er will das auch nicht. Weißt Du denn ob er sich bei uns überhaupt durchgesetzt hätte? Sorry aber er kann sich nicht mal gegen Merte durchsetzen!


    Alles weitere haben hobbit und eddie schon passend argumentiert.

    Alles wird gut:saint:

  • was hummels "drauf" hat, konnte man ja in jedem spiel ausserhalb der bundesliga bewundern. die unsicherheit in person war er da.

    0