Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • Wartet es doch einfach mal ab. Für gehyped halte ich Martinez nicht, aber wer hier ernsthaft geglaubt hat, dass Bilbao einen Spieler für billig Geld zu uns ziehen lässt, der ist selbst Schuld.


    Ich würde auch nicht davon ausgehen, dass sich noch vor der EM etwas auf dieser Position tut. Warum auch? Wenn wir bei der EM einen Shooting star finden sollten, wäre das eine Möglichkeit. Die andere und die übersehen hier einige komplett, dass die anderen Teams bei der EM kräftig zuschlagen und dann plötzlich Spieler für uns verfügbar werden, für die bei ihren Teams dann kein Platz mehr ist. Gerade bei Real sollte es mich wundern, wenn nicht Khedira oder Sahin den Klub verlassen müssten. Es würde zwar wohl eher Sahin treffen, der IMHO nicht wirklich unsere Probleme löst, aber die Möglichkeiten sind da sicherlich vielfältig.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ich erinnere nur an die Katastrophenspiele von Badstuber in der Champions League und an seine schlechten Saisons bei uns. 10/11 war zum Beispiel richtig schlecht. Nach euerr Logik hätte man ihn also in der NM vom Hof jagen müssen Dieses Jahr hat er aber in allen drei Wettbewerben überzeugen können. Warum sollte man dem Hummels so eine Entwicklung nicht zutrauen?

    0

  • warum? ihr habt doch alle badstuber so eine entwicklung auch nich zugetraut...warum sollte ich das hummels zutrauen? ich sehe nicht ein warum ein badstuber über 2 jahre als zweiter lell bezeichnet wird und mann einem hummels nicht die gleiche behandlung zu kommen lässt...gerade weil er auch nicht unser spieler ist...umso schlimmer das auf unsere spieler immer so draufgehauen wird, da kommt keiner auf die idee zu sagen "wartet mal seine entwicklung ab"...da wird lieber der stempel drauf gemacht.

    0

  • Der Wechsel von Javi Martinez zum FC Bayern wird unwahrscheinlicher. Der Spanier sagte: „Ich bin zufrieden in Bilbao und denke nicht über einen Wechsel nach“


    Sport-Bild....



    eigentlich schade, wenn nicht dann bleibt noch KPB.... mit Sahin bin ich irrgend wie nicht begeistert..

    0

  • wenn ich die letzten jahre so sehe, welche sog. französischen klassespieler wir verpflichten sollten, die sich mittlerweile zu wahren luschen entwickelt haben, nein danke.
    egal ob gourchoff,fanni,corchia, tremoulinas oder wie diese remoulade heisst, einem mittlerweile völlig in der versenkung verschwundenen toulolon, hört mir doch auf mit diesen ganzen pfeifen.

    4

  • na ja wuerde auch Kosten uns was hobbit gesagt hat wer weiss wo der sich hin entwickelt....


    bei Martinez ist das Riziko geringer...:)

    0

  • nun ja das solch ein Spieler nicht gerade einfach zu bekommen ist, war von Anfang an klar, nun scheint es so, das wir den tatsächlich nicht bekommen, man kann nur hoffen das wir nicht wieder einspurig gefahren sind.

    0

  • macht zu hier. bayern spielt(e) keine rolle,was es wohl ernsthaft auch nie war.
    wie erwartet fängt der vogelclub schitty nun auch an:


    The versatile 23-year-old has been on City boss Roberto Mancini's summer radar and has been linked with a £25million move to the Premier League champions, while Barca are also monitoring his situation.
    However, following Bilbao manager Marcelo Bielsa signing a new contract at the club, the Spain international has stressed he is happy to stay and, for now, is concentrating on the upcoming European Championship for his country.
    "The fact I'm being linked with Barcelona is a sign that I'm playing well but I'm not thinking about any of that, I'm concentrating on the Euros and trying to get as many minutes as possible with the national team," Martinez said.
    "The fact that Bielsa is staying is great news for the club. I think he wants to continue on the work he has done so far and give continuity to the group."
    He added: "I'm not thinking about leaving. I'm an Athletic player, if you ask me what I think about being a target for Barcelona then I will say that's just a sign that I'm doing well. But I'm at home at Athletic and I have a contract."

    4

  • Was ich nie verstehen werde: Wenn man ein Interesse an einem Spieler kolportiert (und der FCB hat das wohl getan)...wieso fragt man den Spieler zuvor nicht (...oder lässt fragen...), ober er überhaupt wechseln WILL?


    Der Javi Martinez Thread kann eigentlich zu, oder?