Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • Stimmt schon Comsat der Lucio hat wieder seinen Anfall bekommen und wollte dann weg. Allerdings hat man auch nicht versucht ihn zu halten. Aber nutzt eh nix mehr, Schnee von gestern.

    Alles wird gut:saint:

  • So isses. Das ewige Nachtreten gegen LvG bringt auch keine Punkte. Da gab es Fehler von beiden Seiten, das muss man klar so sehen.Für mich bleibt bestehen das wir mit ihm auf nem guten Weg waren der ausbaufähig war ( verifiziert mit Jonker ).Die Pause nun schmerzt mich mehr.
    Um so mehr allerdings hoffe ich das das Gerede um Pep nicht nur heisse Luft ist.
    Es muss endlich ein Konzept mit Nachhaltigkeit her und der Schlingerkurs muss ein Ende haben. Das kostet Geld und Erfolge!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Der FCB haut richtig Kohle raus und in Dortmund lacht man sich kaputt! Für geschätzte 30 Mios hat man mit Reus, Bittencourt und Schieber den Kader nochmal verjüngt und verbessert! Die Transferaktivitäten in München sehen dagegen eher wie blinder Aktionismus aus!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Ich bin froh das man damals Khedira nicht geholt hat. Halte nicht sehr von ihm, ich finde auch das er zu unrecht jetzt bei der EM so gelobt wird. Kann nicht nachvollziehen das Löw nicht mal den Kroos neben Schweini stellt in der Nationalmannschaft. Sehe von Khedira fast nur Fehlpässe bei der EM.

    0



  • Starke ersetzt Butt
    Dante ersetzt Breno
    Shakiri ersetzt Usami
    Pizarro ersetzt Olic
    Edin Dzeko ersetzt Artur...zu 99%
    +++
    Can kommt hoch von den Amas = zusätzlich
    +++
    Mitchell Weiser kommt hinzu ( Level Bittencourt / Schieber )


    und Suarez ? Martinez ?


    Nee blinder Aktionismus geht anders.:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Die 11 + 11 Liste


    Neuer – Butt
    RAV – Lahm – Rafinha, Weiser
    LAV – Alaba – Gustavo
    IV – Badstuber – Teudaz
    IV - Dante – Boateng
    6er Martinez + Gustavo – Tymo…
    8er – Bastian Schweinsteiger – Toni Kroos
    Right Winger Robben – Shakiri, Müller, Weiser
    Left Winger Ribery – Robben, Shakiri
    HS Müller – Shakiri
    MS Gomez – Dzeko +++Pizarro



    -------------------------------------Neuer (Butt)----------------------------------
    ------Lahm(Raffi)----Dante(Boa)--------Holger(Teudaz)----Jim(Gustl)----
    ----------------------------------------Martinez(Gustl)---------------------------
    -----------------------------------------------Bastl(Kroos)------------------------
    -------Müller (Shakiri)----------------------------------------Ribery ( Robben)
    ---------------------------Müller (Suarez,Shakiri)-------------------------------
    ------------------------------------------Gomez (Dzeko)----------------------------


    Topteam!:8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich bin froh das man damals Khedira nicht geholt hat. Halte nicht sehr von ihm, ich finde auch das er zu unrecht jetzt bei der EM so gelobt wird. Kann nicht nachvollziehen das Löw nicht mal den Kroos neben Schweini stellt in der Nationalmannschaft. Sehe von Khedira fast nur Fehlpässe bei der EM.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    abenteuerlich!

    0

  • Da könnten wir billiger davonkommen, das stimmt.


    Martinez für 40 zu teuer, Dzeko brauchen wir auch nicht. Nerlinger sollte sich schnell bei Wenger melden!

    It's the kendiman!

  • ch bin froh das man damals Khedira nicht geholt hat. Halte nicht sehr von ihm, ich finde auch das er zu unrecht jetzt bei der EM so gelobt wird. Kann nicht nachvollziehen das Löw nicht mal den Kroos neben Schweini stellt in der Nationalmannschaft. Sehe von Khedira fast nur Fehlpässe bei der EM.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sorry, aber dann solltest Du mit dem Flöte spielen anfangen

    4

  • Der tolle BVB würde auch richtig Kohle raushauen, wenn sie welche hätten. Klopp hat schon gesagt er würde auch Ribery oder Robben holen. Was interessiert mich der BVB? Ich will die verdammte CL.

    0

  • also das ihr kader mit diesen leuten stärker ist als der letzte muß auch erst bewiesen werden...
    kagawa war ein sehr wichtiger spieler. der wurde durch reus ersetzt. ob das funktioniert weiß keiner.


    die beiden anderen sind auch nicht weiter als unser emre can und der zukauf aus köln weiser....


    da von einer verbesserung zu sprechen ist schon lustig.
    uns aber aktionismus vorzuwerfen ist eine frechheit!:x

  • aber vierzig Mille ist schon ein ganz schöner brocken geld!! ob er das wert ist!! denke hazards wechsel nach chelsea kostetet auch vierzig Millionen!!

    0

  • Leute können wir vielleicht aufhören unseren Sportdirektor als nullinger oder dergleichen zu betiteln? was hat er denn bisher für transferflops getätigt? wenn man rafinha, usami und peterson nimmt, die nicht viel gespielt haben oder wie rafinha ihre klasse noch nicht bewiesen haben so muss man sagen das alle drei schnäppchen waren und da kein risiko eingangen wurde. ansonsten gustl = Stammspieler, Boateng = Stammspieler. Ich finde das unser sportdirektor bisher eine gute arbeit gemacht hat. so und jetzt zurück zu martinez

    0