Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

• Ich hoffe die Insider behalten recht mit Martinez und auch mit Suarez. Allerdings wenn Suarez fix ist wieso wird es dann nicht bekannt gegeben? Spielt doch nicht bei der EM. Und die Dzeko Gerüchte würden dann auch verstummen (ist eh zu teuer).

Der Kader wird dadurch natürlich stimmiger aber wie schon ein paar mal erwähnt immer noch an der untersten Grenze was die Anzahl der Spieler betrifft. Wie coma schon beschrieben hat bei WorstCase spielt dann wieder unser Toni auf der 10. Allerdings glaube ich nicht, dass man Robben abgibt und keinen Ersatz für ihn holen würde.

Alles wird gut:saint:

• Allerdings glaube ich nicht, dass man Robben abgibt und keinen Ersatz für ihn holen würde.
    ---------------
    Sollte das tatsächlich passieren dann wird man argumentieren das man dafür ja Shak geholt hat, da Usami ja eh keine Rolle spielte.( obwohl Shak eigentlich der nominelle Ersatz für Usami IST )
    Schlüssig wäre nur:
    Robben weg,
    Und dann Dzeko und Suarez!
    Aber so ticken die nicht.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Tagano, Coma, was glaubt ihr? 40 Millionen für Martínez und Vorkaufsrecht für Munain? Das würde dann eher Sinn machen?

0

• @tango & cash:Leider sind das genau die Dinge die bei uns zu gerne passieren...
    Das verrückte ist das Uli der Geldbeutel nur dann locker sitzt wenn er so richtig sauer ist...legt sich das, dann wird er besonnener und er entdeckt wieder den kleinen Dagobert in sich.
    Das geflügelte Wort von "intern" lösen ist ja schliesslich keine Erfindung spitzfindiger User hier oder der Journaille.

• Ich bin mir sicher das wir nicht annähernd 40 Mios zahlen...
    Warum keiner auf die Idee kommt Tymo mit ins Paket zu packe wundert mich-
    Denn Bill Baos Angst ist ja bei Abgang Martinez ohne guten 6er da zu stehen.
    Für die Ansprüche Bill Baos würde Tymo nicht der schlecheste sein...
    Munain...da glaube ich nix von.

• Glaube nicht dass man an Bart (Munain) Simpson Interesse hat. Der ist ja wohl auch das größte Talent Bilbaos. Da werden dann wieder astronomische Summen aufgerufen.

Glaube auch nicht an diese kolportierten 40 Mio. Wenn er verpflichtet wird dann deutlich darunter. Was für mich max. 25 Mio. bedeuten würde. Hoffentlich geht das nicht wieder so aus wie bei Coentrao (wobei die Nichtverpflichtung zu diesem Preis absolut richtig war).

Alles wird gut:saint:

• ...und wir werden immer noch als starker "Mitkonkurrent" zu Berca in den Verhandlungen um die Dienste Javi Martinez' genannt...

Ich dachte, bei denen sei das Thema jetzt durch? (Und Hummels/Subotic auf dem Plan).;-)

• galt das nicht nur für basken, also wenn spanier dann muss es ein baske sein...wäre bei tymo ja nicht gegeben.
    krass das so streng durch z ziehen, hat aber auch was.

• und solche basken wachsen halt nicht aufm baskenfeld, deshalb auch die abenteuerliche ablöse... wär er bei atheltico, sevilla usw. wär die tinte schon trocken!

0

• Der Pool aus dem die sich "bedienen" können ist dann ja wirklich recht klein.
    ich hatte immer geglaubt die wollten damit nur vehindern das "andere Spanier" ins Team kommen.
    Stellt euch mal vor der FC Bayern würde das so handhaben...oh ha...:D