Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • Leider muss ich dieses Forum für einen Tag bestreiken. Ich werde permanent hier ausgeschlossen, obwohl ich hier niemanden beleidigt habe oder sonst etwas. Nun, werde jetzt solange hier posten, bis sich einer der Moderatoren mit mir in Verbindung setzt, und wir eine vernünftige Lösung finden, wie ich hier angemeldet bleiben kann und ganz normal Posts abgeben kann. Ich bitte diejenigen, die ich heute damit störe, im Vorfeld um Entschuldigung.


    Ich mache das, weil ich den FCBayern liebe, aber schon meine Meinung zum ein oder anderen abgeben möchte. Leider haben User wie Hobbit hier eine Lobby, auch sind bestimmt Meinungen nicht erwünscht und führen zum Ausschluss. Natürlich werde ich, sobald ich hier ausgeschlossen bin unter einem anderen Namen, mit neuer IP weiter posten, solange, bis das Ganze vernünftig gelöst wird, sofern so viel Vernunft vorhanden ist!!!

    3

  • abbadon11 : Tu uns bitte den Gefallen und spam nicht alle Themen mit Deinen persönlichen Problemen zu, denn die interessieren nicht wirklich. Halt Dich an die Umgangsformen, Kritik soll auch sein, eigene Meinungsfreiheit steht Dir zu und befass Dich nicht so viel mit den Meinungen der anderen User. Ich hab nichts gegen Dich, aber Du störst mich mit Deinen Kommentaren. Also bitte LASSEN und einfach mitdiskutieren. DANKE!!!

    0

  • Wenn du alle 7 Minuten den gleichen Mist postest, brauchst du dich nicht zu wundern das du gebannt wirst!

    0

  • Darum geht es ja, würde ich gerne machen, halte mich auch gerne an alle Regeln hier, nur werde ich hier derart gemobbt, das es jetzt reicht und ich mir das so nicht mehr gefallen lasse

    3

  • Absolut, mache ich sonst auch nicht, will den Modds aber mal zeigen, das man respektvoll miteinander umgehen kann, und Fans die eine andere Meinung als Nerlinger haben ( der ist ja zum Glück weg) hier nicht einfach weggemobbt werden können, sondern sich auch wehren. Gibt es hier eine Lösung, höre ich natürlich sofort auf!!

    3

  • Dann solltest du sie einfach direkt anschreiben! Aber damit machst du es definitiv nicht besser, das einzige was du damit erreichst ist das sie dich wieder ohne zuzuhören bannen! Dann hats wieder nichts gebracht!

    0

  • Aus Rücksicht auf euch andere User, werde ich hier jetzt nichts mehr posten, habe alle Modds angeschrieben und auf die Problematik aufmerksam gemacht. Warte jetzt mal ab, was passiert, gerne können die meinen Account bayern36 wieder freischalten. Sollte das so weiter gehen macht dieses Forum hier keinen Sinn, bei der Totalzensur, dann kann Hobbit hier alleine schreiben. Ich werde es dann auch zu posten mit meinen neuen Accounts. Ob das sein muss?? Ich hoffe nicht, und hoffe auf einen vernünftigen Umgang miteinander!!

    3

  • ...wie schon gesagt: Alba war in der Jugend bereits ein Barca Spieler. Vor 8 Jahren hieß es, er ist zu klein, und man ihn gehen lassen. Nun blättert man 14 Mio. hin, um ihn zurückzuholen. Immerhin: Die kriegen ihn überhaupt zurück. Mats Hummels bleibt beim BVB...


    Auch ein Reus wäre 100%-ig zu uns gekommen, wenn er nicht ein Dortmunder wäre bzw. wenn seine Position hier frei gewesen wäre.


    Deshalb kann man die Transfers von Jordi Alba und Javi Martinez (falls er zustande kommt) nicht vergleichen. Die Summen aber sind in ihrer Differenz schon eklatant. Ein Reus kostet 17 Mio. und ist ein Mega-Talent. Über Jordi Alba brauchen wir nicht sprechen; er gehörte zu den stärksten Spielern der EM, kostet 14 Mio. Und Martinez soll 40 kosten. Daß es dabei nicht bleiben wird - auch klar. Aber 35 inkl. Prämien wandern nach Bilbao. Das Gehalt sollte - für einen 23-jährigen - auch happig werden. Und ganz ehrlich: Wer von uns hatte diesen jungen Mann auf dem Zettel? Was hat er bis jetzt nachgewiesen, um derartige Preise zu rechtfertigen.


    Ich freue mich, wenn er kommt. Und ich bin sicher, er würde eine Verstärkung werden. Aber der Satz:"Mein Geld ist es ja nicht..." kommt mir nicht über die Lippen. Denn auch ich habe für jede CL Karte 80 Euro hingeblättert und gebe dem Verein mein Geld...


    Und deutlich über 30 Mio. für Javi Martinez, das sind Scheich- oder Ölmilliardär-Dimensionen, aber nicht solche, die ein seriöser Verein verantworten kann...

  • Er kommt. Indirekt hat mir das ein Süddeutsche Zeitung Reporter bei twitter bestätigt:


    Er: @andreas_burkert: By the way: fc #bayern sacks Sportdirector Christian #Nerlinger and install Matthias #Sammer won't be last surprising decision... #fcb


    Ich: @andreas_burkert Jemand aus Spanien vielleicht? ;)


    Er: @TweetsByDK good idea. Nothing more possible to say now about #fcb


    Könnt ihr auf seinem Profil selbst sehen!

    0

  • Dazu kommen die unterschiedlichen Restlaufzeiten, Alba hätte bereits nächstes Jahr ablösefrei wechseln können, manche Klubs in Spanien können es sich nicht leisten Spieler ablösefrei zu verlieren. Bei Reus wurde die Ausstiegsklausel gezogen, ansonsten wäre er mit Sicherheit sehr viel teurer geworden.


    Mal ganz davon abgesehen das alle drei unterschiedliche Spielertypen sind.

    0

  • Ich glaube nicht das Sammer Morgen anfängt und in ein paar Tagen oder Wochen verkündet, interne Lösung, alles abgeschlossen, oder so ähnlich. Der Mann weiss was er tut!!!

    3

  • Boa...dann geh - oder melde dich mit einem anderen Namen an und starte einen Neuanfang. Das Rumgeheule und in jedem zweiten Post deine belidigte Lebwerwurst-Nachricht lesen ist jetzt auch nicht so reizvoll.

    0

  • Will bestimmt wieder keiner hören, aber für mich ist ein Transfer von dieser Größenordnung für die kommende Saison nach der heutigen Meldung sehr viel unwahrscheinlicher geworden. Das sagt mir einfach mein Gefühl.

    0

  • Mir auch, wobei das eine schliesst das andere ja nicht aus. Martinez ist heute sicher blau, Morgen schläft er, Mittwoch oder Donnerstag sollte es dann interessant werden??

    3

  • Verstehe ich, aber auf der anderen Seite wäre es ja nur schlau von Sammer, sich quasi mit einem Antrittsgeschenk einzuführen??

    3