Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • Hab auch schon gehört das Sie mit Martinez durch sind und mit Bilbao so gut wie! Es fehlen nur noch Kleinigkeiten!

    0

  • quatsch.
    das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    nur weil man einen neuen sportdirektor installiert, verzichtet man doch nicht auf transfers. außerdem dürfte sammer ja wohl keine ablöse gekostet haben.
    desweiteren, auch wenn es jetzt schnee von gestern ist, hat nerlinger nach dem letzten transfer noch gesagt, das die transferaktivitäten noch nicht abgeschlossen sind. dabei hat er mit sichrheit nicht gemeint er geht u. sammer kommt. sondern das noch der ein o. andere spieler kommen wird.


    ich gehe davon aus das man ende der woche, diesbezüglich frühstens etwas hören wird. bin aber nach wie vor davon überzeugt, das er kommen wird. würde uns mMn auch gut zu gesicht stehen, ich jedenfalls halte von dem jungen richtig viel. was ich bisher von ihm in der spanischen liga gesehen habe, hat mir jedenfalls gefallen.

    0

  • ja und Sammer ist gekommen aber nicht auf der 6 position!!! sonder als Direktor!!!


    ich glaube er hat zu Hause einen grossen Schonnen 3D fernsehr und das heist das er nicht sagen kann das auf dieser Pos. kein Handlungs bedarf ist....

    0

  • ja und Sammer ist gekommen aber nicht auf der 6 position!!! sonder als Direktor!!!


    ich glaube er hat zu Hause einen grossen Schonnen 3D fernsehr und das heist das er nicht sagen kann das auf dieser Pos. kein Handlungs bedarf ist....

    0

  • Ich denke das des mit Martinez wirklich klappen kann, wenn bilbao nicht noch ihrwitziges einfällt!!
    Sammer zu verpflichten finde ich klasse, Nerlinger war menschlich sehr i. o. aber fachlich und von der strahlkraft ist Sammer um welten besser

    0

  • 40 Mio für ne spanische Wundertüte?? Da glaub ich nicht dran. Es kommt jemand aus Spanien aber der heißt nicht Martinez.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Es muss ja nicht mal ein Spanier sein......;-) das wär nämlich auch mein absoluter Wunschspieler.

    0

  • darf ich mal einen namen ins spiel bringen...
    was haltet ihr von Yann M'Vila auf dieser position
    guter junger mann mit einer goldenen zukunft

    0