okay dann mein vorschlag: montolivio
super em gespielt fand ich und ist offensiv stark...
Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao
- hangover
- Closed
-
-
Informiert euch doch bitte erst mal ein bisschen bevor ihr einen Namen hier reinwerft.
Montolivo wechselt diesen Sommer nach Mailand.
-
ja das ist schon klar aber ihr wolltet einen offensiven man haben und da hab ich an den gedacht...
sorry ich wusste nicht das es hier leute gibt die alles gleich so ernst nehmen...
ich meine hier werden ja keine entscheidungen getroffen sondern nur spekulationen unter fans besprochen...
also komm mal wieder runter -
Was bringt eine Diskussion über einen Spieler, der eh nicht zu uns kommt, weil er diesen Sommer zu einem anderen Verein geht?
Das hier in der Martinez-Thread. Da kann man über Martinez oder über Alternativen zu Martinez diskutieren.
Montolivo ist keine Alternative weil er eben schon bei Mailand unterschrieben hat.
Wenn du über Montolivo diskutieren willst, dann kannst du das im Mailand-Thread oder bei den Nationalmannschaften in den Threads zu Deutschland-Italein und Spanien-Italien.
Was glaubst du was für einen Durcheinander das gibt, wenn jeder alles einfach irgendwo reinschreibt? Es hat schon einen Sinn, dass das Forum untergliedert ist.
Btt: Falls wir wirklich an Martinez dran sind, dann werden wohl jetzt so langsam die finalen Gespräche beginnen. Inzwischen könnte er ja wieder halbwegs nüchtern sein...
-
-
Oder man lässt in betrunken unterschreiben, dann kann man vielleicht beim Gehalt noch was drücken??
-
"Der wurde hier auch schon breit diskutiert"
_________
Das kann durchaus sein, dass einige hier beim Diskutieren breit sind
-
Bei Olympia kann sich jeder ein genaueres Bild von Javi Martinez machen, da er wie Mata und Jordi Alba zum Olmypiakader der Spanier gehören wird.
-
lieber boateng,der ist mit sicherheit nicht so teuer
-
Der spielt aber nicht die 6-er Position! Passt also nicht als Alternative zu Martinez
-
Sollte Martinez noch kommen, sind wir wirklich saustark aufgestellt. Deutliche Verbesserung gegenüber des Kaders letzter von Saison. Und da haben wir's immerhin bis ins CL-Enspiel geschafft (um auch nur unglücklich zu verlieren, wegen einem Zentimeter...).
Martinez im Kader vorausgesetzt sollten wir diese Saison definitiv wieder zu den Top 4-6 in Europa gehören. Aber ganz wichtig: Ich will am 2. Dezember einen Sieg unserer Mannschaft sehen!
-
Ich denke der Supercup wird da moralisch schon sehr sehr wichtig sein, denn es geht ja wieder gegen den BvB! Ich möchte nicht mit einer Niederlage gegen den BvB in die Saison starten.
-
Ich bin eigentlich ziemlich sicher, daß er kommt. Man wird die hohe Summe akzeptieren, weil man dafür exakt den Spieler bekommt, der uns weiterbringt.
Einen spielstarken Sechser, jung, groß und doch erfahren, der auch als Abräumer fungieren kann und der Bastian den Rücken frei hält, so daß dieser wieder öfter auf die 8 ausweichen kann. Wir werden damit viel weniger ausrechenbar sein, als in den vergangenen beiden Jahren. Außerdem haben wir mit Martinez endlich wieder einen starken Kopfballspieler.
Martinez wird kommen, Tymo wird uns Richtung Italien verlassen.
Ich freue mich auf die nächste Saison: Der einzige Wermutstropfen ist Don Jupp. Aber vielleicht spendiert ihm Matthias Sammer noch einen Taktik-Kurs vor der Rente.
-
Dein Wort in Gottes Ohr!
Wäre aber nicht schlecht, wenn Sammer ihm zusätlich noch ein Motivationsseminar spendiert und dazu ein Buch: "Wie reagiere ich flexibel je nach Spielstand". Ich denke in einem Seminar über Taktik wird die Zeit dafür zu kurz sein....
-
Weiß jemand schon was neues ob der Transfer jetzt klappt?
-
Klar. Ich stell es nur nicht hier rein, weil ich keine Lust dazu habe...
-
hab gerade im Eurosport transfer live ticker gelesen das Barca auch im rennen um seine verplichtung mitspielt bloss haben sie einen festgelegten transfer-budget von 40 mio euro!!14 sind schon weg fuer Alba sollte Bilbao die 4o mio verlangen sind sie wahrscheinlich aus dem rennen
-
Aber wenn Barca den ein oder anderen verkaufen würde (Adriano) hätten sie wieder mehr Kohle.
Nur wollen sie Martinez glaube ich für die IV und ich habe mal gelesen er würde lieber wieder auf seiner Lieblingsposition im zentralen MF spielen.
Da heißt es wohl weiter abwarten. -
Javi ist in der provisorischen spanischen Olympiamannschaft
-
Langfristig gesehen wäre er dort der Xavi-Ersatz, oder er macht noch 3-4 Praktikumsjahre in München, um dann sofort der Xavi-Ersatz zu werden!;-)