Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • Nachdem das Adriano Gerücht aufkommt könnte es auch sein, dass man mit David auf der 6 er Position plant weil Martini zu teuer ist. Ist mir so spontan bei dem Namen Adriano eingefallen.


    Wäre auch ein typischer Transfer für uns.

    Alles wird gut:saint:

  • Das hoffe ich nicht...! Das wäre wieder kein richtiger Fortschritt!!! Alaba ist super als LV...! Wir brauchen einen absoluten TOP-DM

    0

  • Es kommt eben darauf an, ob Bilbao von dieser 40 Mio-Forderung abrückt. Man muss auch sehen, dass er langfristig gebunden ist. Von daher dürften das harte Verhandlungen werden. Ich hoffe, dass man Alternativen und einen Plan B in der Tasche hat.


    Naja, immerhin wurde heute das offizielle Interesse bestätigt.;-)

    0

  • na ja wer die konferenz mitferfolgt hat konnte sehen das an Martinez schonn einen grossen schriet voran ist..... aber habt recht der FCB haft das man an diesen 40 nicht stur belibt hoffe nur sie werden nicht bis zu 31.8 hoffen....



    respekt an Ortleb :) hat meine frage gestelt :)

    0

  • Jim sieht sich aber auch als Teamplayer und sagte wörtlich: er spielt da wo er gebraucht wird...und das ist vorerst in der LAV...


    Habe ich auch nicht verstanden.
    -----------
    ??? was nun genau ( auch @benji: welcher Schlauch ? )


    wegen Umstellung?
    oder was gemeint?

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ist zwar offtopic hier, aber auch mal meine Meinung.


    Ein Alaba kann sicherlich beides spielen, aber er ist noch in einem sehr jungen Alter. In dem Alter spielen viele ja oft nicht auf den Positionen wo sie zu Topspielern werden. Für Alaba ist die LV Position denke ich das Optimale um sich zu entwickeln. Dort kann er sowohl defensiv wie offensiv Akzente setzen und dass er gerne VErantwortung übernimmt, sieht man daran dass er sofort beim Elfmeterschießen den ersten immer nimmt und reinhaut.


    Alabas Nachteil im defensiven Mittelfeld ist seine Größe und Masse, da hat er einfach natürlich bedingte Nachteile.

    0

  • Du hast ja geschrieben "Da man mit einer Umstellung rechnen muss brauchts einen starken 6er!"


    Meintest Du eine systemtechn. Umstellung wegen Manni und Claudio?


    (auch welche Schlauch ich steh verrate ich lieber nicht...zuviel Kopfkino vorprogrammiert)

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Ich sage ja gar nicht dass Alaba da nicht mehr spielen soll. Es war ja nur eine Variante die unserer Führung durch den Kopf gehen könnte wenn man Martinez nicht holen will oder kann (Ablöse).


    Dann Adriano holen für Links und David auf die 6. Adriano wollten wir eh schon mal, dass ist immer gefährlich..und eine Verpflichtung möglich.

    Alles wird gut:saint:

  • @tango und benji ( Cash hat heute Urlaub ):D
    Ach so: Yep.
    Der Plan Jupps erst mi Vidal, nun mit Martinez hat wohl den Hintergrund das er am liebste einen sooo starken vielseitigen 6er hat um vorne eine "Position" mehr schaffen zu können.
    Also statt 4231...4132.
    Das passt auch zur Verpflichtung von Mandzukic, mit dem du ja vorne ein 2 Mann Sturm System spielen kannst.
    Ich bin gespannt was JH sich dazu einfallen lässt...oder ob er allen ernstes das 4231 beibehält und dann Manni immer mal FÜR Gomez bringt statt es mit beiden zu probieren.
    Theoretisch erörtert hatte er das 4132 schon mal...

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Alles klar @coma ich grüße auch den cash von Dir und Jim...:D


    Ein 4-1-3-2 wäre für den Don Vizero mal eine wirklich überraschende Maßnahme.

    Alles wird gut:saint:

  • THEORETISCH hatte er darüber letzten Sommer so einiges flaniert...mal sehen obs diesmal auch mit der Praxis ( Dr. Sommer ) klappt.;-)


    auch hier noch weils so gut passt


    Zitatowitsch
    Weil ich das von Jupp noch gut im Ohr habe das er eigentlich ein 2 Mann Sturm System bevorzugt und der Manni Deal auch schwer dafür spricht ihn MIT Gomez statt FÜR Gomez spiele zu lassen.
    Im letzten Sommer begründete er sein Werben um Vidal damit das er gerne aufs 4132 umstellen würde, insbesondere bei Rückständen...und gegen Teams die eh nur hinten drin stehen...Martini ist nun Vidal reloaded.,

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • nach der aussage von sammer steht für mich fest, das wir martinez wollen.
    das verhandelt wird u. das so denke ich in nicht allzuferner zukunft auch eine entscheidung fällt. denn man kann bei diesem transfer nicht warten, bis die saison beginnt.
    der junge wird jetzt auch 3 wochen urlaub haben u. dann so hoffe ich im trainingslager aufschlagen. alles andere würde mich jetzt doch sehr überraschen.


    sammer will aufbruchsstimmung, u. diese ist mMn nicht nur im umfeld des vereins nötig, sondern auch auf dem platz. das fängt beim kader an u. hört beim spielsystem auf.
    hoffe er ist in der lage, die nationalspieler nach ihrem urlaub richtig zu puschen, denn ich denke jh ist dazu nicht in der lage.

    0