Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • Ein mehr als unprofessionelles Verhalten von uns...


    Ein Gerücht zu einem anderen Spieler zu dementieren schwächt nur die eigene Verhandlungsposition.

    0

  • vielleicht wollte man aber auch einfach Schweinsteiger und Kroos nicht den Urlaub verderben...:-)


    was Martinez angeht, weiß niemand irgendwas....wenn man da wirklich auf der Zielgeraden bei der verhandlung wäre, wäre das ein Meisterstück der Geheimhaltung - würde mich sehr wundern, wenn sowas klappen sollte


    sollte aber zB das Gerücht stimmen, dass Barcelona ihn will, ist die Geschichte eh gegessen für uns

    0

  • Der FCB macht sicher keine unüberlegten Dimentis.
    So und jetzt muss Du selbst auf die Lösung kommen.

    0

  • Das Martinez kommt ist aussichtslos... Die Ablöse ist viel zu hoch.. und Barcelona ist nach dem Keita abgang wieder an Martinez dran. Und das Barcelona Martinez Traumverein ist, ist nicht neu. Barca hat noch ein Volumen von 26 Mio. die man ausgeben kann.. Man betonte allerdings dass man bei dringenden Fällen noch ein Paar Euros locker machen könnte... Und diesen dringenden Fall hat man in der Abwehr von Barca...

    0

  • Aber schon interessant das die Pirlosache ganz fis dementiert wurde. Die Gerüchte zu Martinez und Guardiola aber nicht...
    Wir werden sehen ob das was zu bedeuten hat.

    3

  • Vielleicht dass man an Pirlo nicht dran und es leid ist das jedem Pressefuzzi einzeln erklären zu müssen. Deshalb ein klares Statement und fertig, man kann sich wieder wichtigeren Dingen widmen.

    0

  • Wir brauchen keinen Martínez für 40 Mio....
    Wir brauchen einen spielstarken ca 28 alten Leadertypen, der am besten die
    Sprache kann und auch schon was gewonnen hat. Einen TYPEN eben.
    Mir fallen da nicht viele ein.

    0

  • @ riel


    Diese Schlussfolgerung halte ich aber auch für ziemlich gewagt - das würde ja bedeuten, dass wir an jedem Spieler oder Trainer interessiert sind, wenn wir das entsprechende Gerüchte hierfür nicht dementieren. Interessant ist es aber, dass wir die Gerüchte um Andrea Pirlo offiziell dementieren - ob das allerdings unbedingt etwas mit einem möglichen Wechsel von Javi Martínez zu tun hat, weiß ich nicht.

    0

  • ganz ehrlich? ich glaube da kommt keiner mehr in diesem jahr. muss aber auch dazu sagen das das duo schweinsteiger gustavo sehr gut ist und mir deswegen nicht angst und bange wird. immerhin war man zum zweiten mal in einen finale der cl. also jetzt alles zu hinterfragen wäre falsch.

    0

  • alle dachten Dzeko kommt , es kamm Mandzukic. jetzt will Bayern halt nicht , das alle denken Pirlo kommt und es kommt doch nur ein "Mandzukic" fürs MF

    0