Ich denke, Bilbao hofft im Moment noch darauf, das Barca die 40 Mio. auf den Tisch knallt.
Daher die scheinbare Funkstille.
Sollte aber Barca an Bilbao ein deutliches Signal senden, das sie sagen wir mal max. nur 25-30 Mio. zahlen, geht Bilbao vielleicht auf uns zu und kommt uns irgendwie preislich entgegen.
Nur für wen entscheidet sich Martinez, wenn beide Vereine die gleiche Summe bieten?
Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao
- hangover
- Closed
-
-
für uns natürlich :x
-
Wenn Barca ernst macht, ist Martinez für uns Geschichte! Das haben wir dann einfach nicht anders verdient! Wir hätten das schon seit 2 Wochen unter Dach und Fach haben können! Dann wäre alles andere egal gewesen! Aber das haben wir, wegen unserem Geiz und Unfähigkeit einfach verpennt! Und dann geht Martinez verdient zu einem der besten Vereine der Welt! Qualität geht eben zu Qualität! Desweiteren wird Martinez dann unter Messi und Co. noch mehr wachsen als bei uns (u.a. weil er da unter seinen Spanier ist)! Schade um Martinez! Aber so ist das, bekommen wir halt wieder nur B-Ware und laufen Barca eben weiterhin hinterher :-)!
-
meine güte jetz macht doch uns nicht kleiner .... wer hätte denn geglaubt das ein Robben zu uns kommt? davon abgesehen...alle verhandlungen gehen auch nciht einfach so schnellischnell.
auch Barca hat schon vermeldet das sie nicht die volle summe zahlen wollen also.
jetz heissts abwarten und nicht panisch werden und wir werden sehen was passiert. vielleicht wirkt mann gerade mit engelszungen auf Bilbao ein. Wer weiss es denn? wir sind nicht dabei ...
aber mir reichts das wir hier mäuschen sein müssen? warum? ne ne Martinez könnte durchaus zu uns kommen basta:x:x:x:x:x:x:x -
zahl du doch die überhöhten preise. 40 mio ist er nicht wert.
-
Ich bin froh das wir mich diese Wahnsinnssummen zahlen wie die anderen, aus diesem Grund sind wir auch der seriöseste Klub überhaupt wir geben nur das aus was wir auch können
-
Schön das du so positiv denkst. Ich rede uns nicht kleiner, wir gehören zu den besten Vereinen der Welt da gibts kein wenn und aber (wir sind sogar besser wie Madrid). Aber Barca ist halt eben noch ein anderes Kaliber. Das fängt bei denen schon bei der Jugendarbeit an. Wie gesagt nicht das wir schlecht sind, aber uns fehlt eben noch bissi was!
Und wenn Barca bei einem Spieler anklingelt, dann geht er auch in den meisten Fällen dort hin und das ist keine Schande bzw. da darf man keinem Spieler böse sein! Wer möchte nicht mit Messi, Inesta und Co. zusammenspielen? Desweiteren warum Martinez u.a. lieber zu Barca gehen würde -> er hätte dort keine Sprachbarriere!
-
Das ist kein Spieler der Welt wert. Aber mit 23 und einem steigendem MW, machen wir kein Minusgeschäft! Aber egal seit ihr weiterhin glücklich mit B Lösungen! Was dabei rauskommt, haben wir ja letzte und vorletzte Saison gesehen!
-
Breiden?
Die Leier von den B-Lösungen ist ein alter Hut. Noch ist der Transfer ja nicht über die Bühne gegangen.
-
Wenn sich Barca mit Bilbao auf eine Ablösesumme einigt, dann ist Martinez weg. Er sagt doch in jedem Interview, wie toll Barca ist und es ein Traum wäre, dort zu spielen.
-
Wenn ein Spieler, der sich mit dem FC Bayern München über einen Wechsel einig ist, zu einem anderen Verein geht, der sich offensichtlich in letzter Zeit viel weniger um ihn bemüht hat, und der Spieler sich dann nicht zu einem Wechsel zum FC Bayern München bekennt - glaubt ihr, dieser Spieler wäre hier glücklich geworden?
-
Also ich würde sagen zu 90% wechselt er zu Barcelona, 5% zu uns und zu 5% bleibt er in Bilbao.
-
Wenn sich die Bayern nicht auskäsen und der Spieler Angst haben muss noch 1 Jahr bei Bilbao zu spielen, anstatt z.B. bei Barca dann ja kann ich das durchaus verstehen!
-
Wenn er die Wahl zwischen Barca und Bayern hat, dann wechselt er zu 99% zu Barca und zu 1% zu Bayern!
-
Wenn der Spieler unbedingt in München spielen will, dann kann er ja sagen: Das Interesse aus Barcelona interessiert mich nicht. Wenn er lieber zum FC Barcelona wechselt und der FC Barcelona bereit ist, 40 Millionen Euro zu zahlen, dann kann man das vielleicht auch akzeptieren, ohne dass man dafür Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge oder Matthias Sammer die Schuld gibt. Ich habe es schon öfter geschrieben: Das ist kein Managerspiel, das ist nunmal einfach die Realität.
-
Es wäre auch ein Weltwunder wenn sich ausgerechnet ein spanischer Nationalspieler der in Spanien spielt gegen einen Wechsel zu Barcelona oder Madrid entscheidet und dann nicht etwa nach England, sondern nach fuck.ing Germany wechselt.
-
Soll er zu Barca und dort glücklich werden... Ich habe mit der Zeit die Lust an diesem spieler verloren... und 40 Mio. ist für ihn viel zu hoch... Man sollte sich jetzt lieber auf die kommende Saison konzentrieren und mit dem was man hat versuchen überall mitspielen zu können... Lieber so als irgendwelche Alternativen zu suchen!:x
-
Ist wie bei Reus. Er will lieber zu einem anderen Verein und wenn der Verein bereit ist ihn zu holen, dann haben wir eben Pech. Aber mal sehen, ob Barca überhaupt das Geld dafür hat. Immerhin wollten die eigentlich sparen.
-
Sammer seh ich da gar nicht so in der Schuldenrolle. Eher Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge, Nerlinger! Mittlerweile hoffe ich das Martinez zu Barca geht, damit haben Sie neben Alba dann die 2 potentiellen Verstärkung (echte Verstärkung) und sind für die Zukunft wieder ordentlich aufgestellt!
Das ist richtig das das kein Managerspiel ist und deswegen tut es doppelt so weh, wenn man gewisse Dinge, Transfers,... verpennt! Und nicht umsonst ist Barca in Europa (auch für Uli und Co.) so ein Vorbild!
-
Wir haben dann diesen Tranfer nicht verpennt. Wir waren völlig zu Recht nicht bereit, 40 Millionen Euro für Javi Martínez zu bezahlen. Wenn ein anderer Verein das tut, ist das deren Problem.