ich denke auch über eine Villa in Miami nach...aber ich möchte max. 100.000 € dafür zahlen...dann eben nicht :8
Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao
- hangover
- Closed
-
-
hab mir mal ein paar Videos von ihm angeschaut echt ein guter, mal sehen ob das nerlinger hinbekommt;-)
-
Wir fangen von vorne an? Dann hat der Name des Threads auch einen Reset verdient.
Kicker von morgen:
"Es gibt keinen Plan B zu Martinez"
hehe..
-
Du meinst er könnte die Lösung sein?
Ach ich ahns schon. Der kostet am End 40 Mios und wir wollen nur 25 Mios zahlen und zu guter Letzt sagt Hobbit das der eh nicht kommt,:D:D -
Kenne ihn leider nicht so gut. Kann mir jemand sagen bzw einschätzen, ob er denn annähernd die doch saftige Ablöse wert ist?
Hobbit, was glaubst du?
-
Na ich weiß nicht... ich bin da eher für ne interne Lösung!
-
Pappalapapp wir zahlen besser 50 Mios und ham a Rua!:D
-
Boah das wollt ihr grad sagen:x
-
Genau, was kann Martinez, was Tymo nicht kann...?
-
:D:D:D
-
Außerdem...der kommt eh nicht, wenn die richtig Großen mitbieten, warum sollte so jemand in die BuLi zum kleinen FCB wechseln? Pff...
-
Richtig haarig wirds nur wenn zufällig Barca mit einsteigt!:D:(
-
Der hat bestimmt schon als Kind in Bayern Bettwäsche geschlafen:|
-
Das sag' ich Dir... dann ist hier aber ganz schnell aus die Maus.... dann ist hier aber sofort zu!
-
Nur gut das Modric zu Fatal M. gerht und wir dann Sahin geschenkt bekommen weil der sauer aufen Kloppo is und nun üble Rache nehmen will:D:8
Mit Sahin und Martini und Übärhaupt holen wir drölf Titel in Folge und sind der aller aller beste Meister ever!:P -
... oder es kommt "am Ende des Tages" noch so ein Scheich-Club angedackelt!
-
Oder aber wir holen zufällig Sammer als Sportbilddirektooor!!! und Jipp telefonaniert mit Biill ais Bao und DANN geht alles ganz fix!:D
-
Martinez, Sahin und diesen Dingens Holländer...Snijder oder so... Kroos und so weg und wir haben das Traum-MF... Die paar Kröten....
-
Na mit Sammer wirste jetzt aber n bissel größenwahnsinnig...bleib mal aufm Teppich!
-
Sagt mal...fand der Pep den Martinez nicht auch immer gut... DAS IST ES!!