Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • Ich möchte hier mal einen neuen Namen in die Runde werfen: Gökhan Inler.


    Er hat mir im direkten CL-Duell mit Neapel im vorigen Jahr sehr gut gegen uns gefallen, und ist wahrscheinlich längst nicht so überteuert.

    0

  • blub blub blub...Rummenigges Meinung schätze ich so hoch ein wie von Beckenbauer. Außerdem arbeiten Sammer und Heynckes wie lange schon zusammen? Und wieviele Pflichtspiele haben die beiden auf der Bank verbracht? Sammer ist für den Sportlichen Teil zuständig und wenn es nicht so läuft, dann haut er aber ganz sicher dazwischen.

  • Ach ja?


    Dazu passt irgendwie dieser heutige tz-online Artikel, der sich offenbar auf die Sport-BILD beruft:


    http://www.tz-online.de/sport/…r-co-trainer-2410370.html


    Zitat:
    Doch die "Sport Bild" berichtet, dass Sammer und Heynckes sich zumindest schon einmal uneins waren. Der Sportvorstand und sein wissenschaftlicher Mitarbeiter Karsten Schumann haben Heynckes (67) einen jungen Co-Trainer empfohlen, denn Heynckes' bisherige Assistenten Hermann Gerland und Peter Hermann zählen mit 58 und 60 Jahren nicht gerade zur Riege der jungen Trainer wie beispielsweise Markus Weinzierl vom FC Augsburg.
    Der junge Mann sollte neben den alten Haudegen frische Ideen in den Trainingsbetrieb bringen. Doch Heynckes lehnte ab. Ärger scheint es dabei nicht gegeben zu haben.

  • Solange die 40 mille net da sind wird er nicht kommen und an dem Preis wird sich nichts ändern. Gomez verkaufen und Martinez holen perfekte lösung :D!

    0

  • Interessant ist doch, dass Sammer den Staubwedel auf der Trainerbank ansetzt...
    Er macht es gaaaanz vorsichtig.


    Das passt imo weiter alles in das Bild, was er von den Trainingsmethoden denkt. Nur kann Sammer genauso wenig wie ein Nerlinger Vize-Jupp absägen...
    Da gibt es einen Herren, wie heißt er nochmal???, mit Vetorecht. Und Sammer weiß das genau.

    0

  • Seh ich nicht so. Sammer kann ihn absägen, jederzeit. Nur wird er es nicht nach 2 Wochen Training und paar Freundschaftsspielen machen. Er gibt ihm schon eine Chance.

  • Bitte?
    Sammer soll im Alleingang den Trainer entlassen können?
    Und Du glaubst, dass das UH abgesegnet hat, so dass das so vertraglich fixiert werden konnte?
    Never ever.
    Imo hat UH gerade jemand geschasst, der Heynckes kritisch sah.


    Sry. Das widerspricht nun wirklich allem, was ich hier in den letzten 12 Monaten beim FCB lesen und Erleben konnte...

    0

  • Jo glaub ich. Nicht umsonst hat Sammer so viel Macht bekommen. Nur wie gesagt, es kommt nicht gut direkt dein Trainer zu feuern, sondern seine Arbeit zu beobachten und dann zu entscheiden. Und wo steht, dass Nerlinger gefeuert wurde, weil er Heynckes kritisch sah?

  • Im "Läbe nett" kann Sammer einfach so den Don absägen. Da springt der Tegernseer ja durch die Decke. Das wird nicht passieren.


    Grenzwertig halte ich das mit den Co-Trainern. Das hatte ich auch schon vor einigen Tagen kritisiert dass man mit den beiden Oldies als Co-Trainer auch keine neuen Impulse setzen kann. Was der "Kult-Tiger" ausser "Leibchen verteilen" und während der Spiele die Auswechselspieler rumzukommandieren macht ist mir eh ein Rätsel.


    Da wären neue Impulse notwendig. Aber da sieht man halt die Einstellung vom Don. Das heisst für mich auch nichts gutes hinsichtlich Kadernutzung, Systemflexibilität. Aber warten wir es mal ab vielleicht geschieht ja das Wunder.

    Alles wird gut:saint:

  • Bin mir auch sicher das Kroos wieder stärker ins Glied rückt und die Alternativ-Aufstellung eher dahin tendiert



    -------------------------------------Neuer (Starke)----------------------------------
    ------Lahm(Raffi)----Dante(Boa)--------Holger(Teudaz)----Jim(Gustl)----
    --------------------------------------Super6er(Gustl)---------------------------
    -----------------------------------------------Bastl(Kroos)------------------------
    ---Robben,Müller (Shakiri,Weiser)---------Ribery ( Robben,Shak)-------
    --------------------------------Müller (Shakiri,MM)----------------------------
    ------------------------------------------Gomez (MM,Pizza)-------------------


    Shak hat als right winger und als ZOMF beste Möglichkeiten da einiges gerade zu rücken

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Aber selbst das hilft nur wenn wir Gefahr laufen alles zu verspielen, also nicht mal Platz 4 erreichen.
    Da es aber für die ersten Plätze immer reicht, würde sich so ein Einbruch erst im Frühjahr 2013 abzeichnen.


    Ansonsten bleibt der Don mit Sicherheit bis Saisonende.

    Alles wird gut:saint: