Denke auch, dass sie einen Shclußstrich unter die Verhandlungen setzen wollen.
Wobei bei Twitter alle sicher sind, dass die morgen verkünden, dass beide Spieler wechseln
Denke auch, dass sie einen Shclußstrich unter die Verhandlungen setzen wollen.
Wobei bei Twitter alle sicher sind, dass die morgen verkünden, dass beide Spieler wechseln
Genau das frage ich mich auch. Man muss doch irgendwann wissen, ob man die 40 Mio. zahlt oder nicht. In diesem Fall kann ich das Verhalten der Verantwortlichen nur bedingt nachvollziehen. Seit Monaten sind die Konditionen bekannt. Wir haben scheinbar das Problem, dass man sich ziemlich früh auf einen Wunschspieler festgelegt hat. Javi oder niemand, dann sollte man nur so konsequent sein und die Kohle nach Bilbao überweisen. Oder man zaubert noch kurzfristig einen Überraschungscoup aus dem Ärmel.
Ich denke morgen wird der Wechsel zu uns offiziell bekannt gegeben. Gestern meinte Heynckes ja, dass wir mit dem Kader in die Saison starten. Das könnte sich aber auch so erklären, dass Martinez einfach noch im Urlaub ist wegen der Olympiateilnahme
Was mich wundert ist, dass keine große deutsche oder spanische Quelle darüber berichtet, sondern sich lediglich auf das beziehen, was angeblich in einer spanischen Zeitung stand. Ich glaube noch nicht daran
[Blocked Image: http://www.facepalm.de/images/facepalm.jpg]
Ich kenne mich ja mit spanischen Gebräuchen nicht so aus, aber ist es nicht etwas selstsam eine PK anzusetzen, auf der verkündet wird, dass zwei Spieler nicht abgegeben werden? Könnte man das nicht einfach direkt sagen?
Man wird wohl kaum eine Pressekonferenz halten um zu verkuenden, dass beide Spieler bleiben, oder dass einer bleibt und einer geht. Es werden wohl beide Spieler wechseln. Ob Bayern der Verein ist zu dem Martinez wechselt ist natuerlich nicht sicher.
auch wenn einige hier sagen, das bilbao das geld nicht braucht weil sie schuldenfrei sind, so ist es mit sicherheit nicht so, das sie im geld schwimmen.
ob martinez u. llorente wechseln, ist dennoch fraglich.
nur terminiere ich keine pressekonferenz wenn ich lediglich mitteilen möchte das die beiden spieler bleiben. dazu brauche ich keine offizielle pressekonferenz, das teile ich als clubverantwortlicher einfach mit u. gut ists.
bin mal gespannt sollte diese pressekonferenz wirklich stattfinden, was sie zu sagen haben.
weiß jemand für wieviel uhr diese angesetzt ist?
Grosses Trara liegt den Spananiern halt.;-)
3 user ein gedanke
Gestern hat man in der 2. HZ gesehen wie wichtig solch ein Spieler für den FCB wäre, insbesonders weil Schweinsteiger noch längst nicht der "Alte" ist.
Bei den ganzen Spekulationen kann es durchaus Sinn machen eine Pressekonferenz einzuberufen und ganz klar und deutlich zu sagen, wie Stand der Dinge ist.
@ Langsam ist es mir auch egal, ob Martinez nun kommt oder nicht!
genau das! was wollen wir mit dem, wenn heynckes doch eh nicht wechselt?!
die 14 spieler, die heynckes braucht, hat er doch schon längst.
Bei Twitter bei @FcBayernUpdate steht heute um 12.30 Uhr....Die beziehen sich auf die atletico HP!
Denke auch, wenn es morgen eine PK gibt dann um einen Wechsel zu verkünden und nicht um zu sagen das beide bleiben. Ob Martinez dann zu uns kommt steht auf einem anderen Blatt...
DA ist allerdings `was dran! - zu viele Alternativen würden den Jupp vermutlich gnadenlos überfordern...:P
mit deiner ersten aussage hast du recht, nur schweinsteiger hat gestern überhaupt nicht gespielt. aber vielleicht hast du dich auch nur unglücklich ausgedrückt.
nichts desto trotz bleibt festzuhalten, das wir in halbzeit zwei, deutlich gezeigt haben, das uns einer fehlt der unser spiel strkturiert. es kann nicht sein u. angehen, das wir im eigenen stadion so in schwierigkeiten geraten. dazu muß natürlich auch gesagt werden, das wir in der zweiten halbzeit bei weitem nicht mehr so nach vorne gespielt haben wie in halbzeit eins.
dennoch wir brauchen einen der wenn wir unter druck geraten das mittelfeld zusammenhält u. sowohl defensiv als auch offensiv akzente setzen kann. das kann ein gustavo u. auch ein tymo nicht.
auch finde ich es unverständlich, einen shaqiri so spät einzuwechseln, der hätte nochmal schwung in unsere angriffe bringen können, aber die späte auswechselei von jh sind wir ja schon gewohnt.
Dann weiß man also in knapp 1 Stunde mehr...und noch immer hat weder die BILD, noch die MARCA oder die AS, der KICKER oder die TZ eine Exklusivmeldung, dass der Transfer fix ist...also ich glaube nicht dran. In der news steht auch nicht,dass er über die beiden Spieler sprechen will (zumindest entdecke ich es nicht)
Wollte man nicht nach Olympia seine Entscheidung bekannt geben?
Gefragt werden wird er aber sicherlich