Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

• bilbao ist was ganz anderes. mentalität, stolz etc etc.
    wenn die die beiden mit abstand besten spieler halten können, ist das ein feiertag bei denen.

4

• Wobei Bilbao ja maximal sagen kann, dass Martinez nicht für unter 40 Mio wechseln kann...ganz ausschließen können sie es ja nicht

0

• oder einfach zu machen...oder ein flinker user eröffnet dann einen spieler thread unter spielern...alles möglich...wie es weiter geht erfahren sie auch morgen wieder im sommertheater des ruhmreichen zu 1900.
    Die Akte Martinez Tag 263:D

Neulich wars gestern mehr als draussen

• ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass er zu uns kommt, auch wenn das soooo geil gewesen wäre :(
    zum einen ist da jupps aussage, dass wir keinen mehr brauchen, obwohl jupp immer der war, der sagte, dass martinez kommen würde...
    zum anderen die pk heute, werden sicher ankündigen, dass er bleiben wird, leider!
    denn ich denke nicht, dass sich unsere bosse die überraschung nehmen lassen würden ihn selber anzukündigen, wäre ja ein rekordtransfer gewesen

PS: wenn er kommt laufe ich nackt durch münchen XD

0

• Und genau das hoffe ich auch. Eben weil es in Bilbao ne Sondersituation ist mit all den Basken, will man ihn vllt. einfach nur dementsprechend verabschieden. Das hoffe ich zumindest. So etwas ähnliches haben wir doch auch erlebt, als Neuer seine PK bei Schalke gab!

0

• vielleicht ist es ja auch so, das bilbao eine pk hält u. wir es zeitgleich der presse mitteilen.
    die offizielle spielervorstellung wäre ja dann immer noch ein highlight für unsere bosse.

0

• Mich wundert nur, dass sich die BILD so bedeckt hält....die würden es doch sofort raushauen, wenn sie nur annähernd was wüssten....

0

• Eben, so könnte es sein. Wenn die die PK in Bilbao läuft und der entscheidende Satz gesprochen ist drückt der Webmaster auf sein Knöpfchen und datt Dingen ist bei uns auch raus...
    :-)

3

• heute morgen hab ich sky sportnews gesehen u. da war der köhler an der säbener u. wurde nach martinez gefragt. konnte auch nur sagen das die bayern noch dran sind.
    kann mir schon vorstellen, das die solange nix verkündet ist, auch nichts an die öffentlichkeit lassen. aber warten wir jetzt einfach ab, ob eine pk stattfindet u. wenn, was dann geäußert wird.

0

• sag ich doch.
    es wäre wurscht gewesen, wer da an der säbener gestanden hätte, wollte nur zum ausdruck bringen, das auch sky nur spekuliert u. im trüben fischt.

0