Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

• doch.

Link: http://www.as.com
    BAYERN VUELVE A LA CARGA POR JAVI MARTÍNEZ, QUE SOLAMENTE QUIERE OIR HABLAR DEL REAL MADRID: Aunque desde Alemania vuelvan a insistir que el Bayern Munich va a volver a la carga por Javi Martínez, el jugador tiene las ideas claras. No quiere salir del Athletic y solamente si llegarse alguna oferta del Real Madrid cambiaría su decisión. Ahora se siente muy identificado en San Mamés, no tiene el dinero como prioridad, y los blancos serían su opción para un futuro ya que le daría la opción de luchar por todos los títulos en juego.

0

• BAYERN ZURÜCK ZUR Javi Martinez, der will nur über Real Madrid zu hören CHARGE: Während der Rückkehr aus Deutschland zu bestehen, dass Bayern München wird zur Last von Javi Martinez zurückzukehren, hat der Spieler klare Vorstellungen. Ich will nicht zu verlassen, das Athletic und nur dann, wenn es kein Angebot von Real Madrid erreicht würde sich ändern, seine Entscheidung. Jetzt fühlt er sich sehr in San Mamés identifiziert nicht das Geld als eine Priorität, und Weißen wäre Ihre Wahl sein für eine Zukunft, weil es die Möglichkeit, kämpft für jeden Titel auf dem Spiel geben würde.

Frei nach google.translator

0

• Da fehlt aber ein wortwörtliches Zitat, im Gegensatz zu den Aussagen die ihn mit uns in Verbindung bringen. :D

Die As ist das Hofblatt von Real Madrid und jeder Spieler der nicht zu Real wechseln will, sondern irgendwo anders hin, ist erstmal schuldig der Majestätsbeleidigung.

0

• Tatsache ist doch, dass keiner hier irgendetwas Genaues weiß. Die Medien schreiben jeden Tag etwas Anderes, unsere sportlichen Leiter sagen ständig etwas Anderes, es gibt einfach nichts Konkretes - Gerüchte, nicht mehr und nicht weniger.

Geht raus und genießt das schöne Wetter, anstatt euch hier sinnlos Gedanken über Dinge zu machen, die nicht zu ändern sind. ;-)

0

• Ein Spieler der Qualität von Iniesta... träumen? Warum nicht? Die Zeiten können sich ändern. Vor 6 Jahren hätte hier auch keiner gewagt, mit Spieler wie Ribery oder Robben zu träumen. Jetzt sind sie aber da.

Aber es handelt sich hier nicht um Iniesta, Ribery oder Robben... es handelt sich "lediglich" um den talentierten Defensivspieler Martinez und um eine Ablösesumme von 40 Mio. €.

0

• falsch, er wird seinen Vertrag nicht verlängern und Bilbao hat ihn ins Schaufenster gestellt, beharrt aber auf die AK von 36 Mios. Juventus baggert ja schon länger an ihm, will aber IMHO maximal 20 Mios zahlen.

0

• Naja also ihn als talentiert abzutun wird ihm wirklich nicht gerecht. Martinez hat bereits über 200 Primera Division spiele auf dem Buckel und stand im Europa League Finale!

Er ist schon wesentlich mehr als nur ein talentierter Spieler.

0

• Sein Berater hat auf jeden Fall bestätigt, dass er SEHR gerne zu uns kommen würde, und dass es nur noch an der Ablösesumme hängt. Ich glaub schon das es stimmt, dass er zu uns für 33 Mio. kommt, schließlich hat die Presse manchmal auch Recht! ;)

0

• Bei Olympia hat man doch gesehen, dass es noch kein fertiger Spieler ist. Damit meine ich auch nicht seine mässigen Leistungen während des Turniers... die nach so einer langen Saison durchaus nachvollziehbar sind.

Was aber in Spanien nicht so gut ankam - selbst bei seinen grössten Fans - war seine Körpersprache als Kapitän. Seine Schulterblätter hangen bis zu den Knien... mehr als bei allen anderen (noch unerfahrenen) Mannschaftskollegen. Ein Kritikpunkt mit dem er schon während der abgelaufenen Saison konfrontiert wurde. Bei Rückstand lässt er mal gerne die Arme hägen und wirkt dann noch pomadiger als z.B. ein Kroos.

Der Junge hat noch viel zu lernen. Es wäre ihm gegenüber auch unfair ...ihn als fertigen Spieler zu betrachten. Die Erwartungshaltungen und der Druck wäre nur noch grösser und für so einen jungen Spieler kaum zu berwerkstelligen. Es ist auch ein "kleiner" Unterschied, ob man in Bilbao spielt oder doch beim ´nem Spitzenteam wie Bayern. Ein kleiner Unterschied an dem auch schon ganz andere Spielergrössen gescheitert sind.

0

• Das mit den 33 Mille hört sich ja nicht so schlecht an ,und das bedarf da ist hat man Leider erst gestern abend wieder gesehen,erste HZ war ja noch ganz Ok,in der Baleroberung ist er echt Klasse unser Luis ober nach vorne geht Leider Viel zu wenig.Was Martinez meiner Ansicht so wertvoll macht ist Halt auch das er IV Spielen kann ,und das Fast genau so gut wie DM.

Also hoffen wir mal.

Und ja fast vergessen zu erwähnen ,ich will mein Altes Forum zurück

0

• Im Gegensatz zu anderen Leuten beschäftige ich mich aber nicht den ganzen Tag damit, irgendwelche Quellen für irgendwelche Gerüchte zu finden - weil ich es einfach für schwachsinnig halte. Das ist etwas völlig Anderes als Diskussionen über Inhalte.

0

• Jou! Bisher. Jetzt aber lieber den Pool abgedeckt. Hier zieht nun kein so gutes Wetter auf. Und mit den Drinks mach ich derzeit mal Pause. Muss ab und zu auch mal sein. Die Härten des Lebens. Du kennst das. Da muss man durch!

"Der Junge hat noch viel zu lernen."

Nee. Tut mir leid. Wenn er kommt, erwarte ich ... für das Geld ... nicht weniger als einen `Franz Beckenbauer mit Baskenmütze`! Der `Junge´ wird gehandelt als Xavis Nachfolger im spanischen Team. Da sollte man schon mehr als Lehrgeld erwarten dürfen! Wir reden hier über 66 Millionen D-Mark!

0