Sehe ich ähnlich, @neo.
Mit allen verstecken und Bonus-Zahlungen würden imo schon die 40 Mios rüberfließen...
Es gibt wirklich keinen Grund für Bilbao Martini unter 40 Mios abzugeben.
Das können sie noch in 3 Jahren und 3 Jahre mit ihm spielen...
Sehe ich ähnlich, @neo.
Mit allen verstecken und Bonus-Zahlungen würden imo schon die 40 Mios rüberfließen...
Es gibt wirklich keinen Grund für Bilbao Martini unter 40 Mios abzugeben.
Das können sie noch in 3 Jahren und 3 Jahre mit ihm spielen...
Naja Bilbao ist zwar finanziell sehr gut aufgestellt aber man baut auch gerade ein neues Stadion und wenn der Spieler tatsächlich gesagt haben soll, dass er wechseln will, dann bringt es auch nicht wirklich etwas ihn zum Bleiben zu zwingen. Bilbao hat nunmal nicht die sportlichen Möglichkeiten, die wir einem martinez bieten können.
Vielleicht kann man wegen des Stadions das Geld einfach auch gut gebrauchen und da er definitiv weg will, beharrt man vielleicht doch nicht auf den 40 Mio und geht etwas runter mit den Forderungen, aber an 30 Mio glaube ich auch nicht, eher 33-35
Was sollen das denn für Mörderzuschläge sein, dass bei 30 Mio nochmal 10 draufkommen? Dann wäre man doch wahrscheinlich besser beraten die 40 direkt zu zahlen.
Also ich glaube schon, dass da noch Bewegung rein kommt und er letztendlich um die 30 kostet, was immernoch viel viel Geld ist.
aaaaaaaahhhhhhhhhh, ich krieg noch nen kollaps... ich war mir mal ganz sicher das er kommen wird, dann war ich mir bis gestern wieder ganz sicher dass er nicht mehr kommen wird, und heute soll ich wieder darauf hoffen das er kommt.... aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh >:-|
wär ich millionär würde ich die 40 mio inzwischen selber zahlen, nur dass das rumgemurkse endlich vorbei ist^^
einfach abwarten und cool bleiben:D
So gaaaanz langsam verdichten sich ja nun die Anzeichen. Wenn da mal nicht bald Vollzug gemeldet wird
schade, dass du kein Millionär bist (-;
ich hab nicht von zuschlägen in höhe von 10 mio. gesprochen, sondern lediglich in den raum gestellt, das ich vermute das auf eine ablöse von 30 mio. noch erfolgsprämien draufkommen könnten.
denke das mit allem drum u. dran dann eine ablöse erreicht wird, von ca. 33 - 35 mio.
wir können ja spenden von allen verzweifelten bayernfans einsammeln, ich glaube da gibt es inzwischen genug
so ich fahr jetzt 100 km rad wenn ich wieder zu hause bin will ich was positives in sachen martinez hören , den hätten sie auch mal gleich kaufen können - was das jetzt wieder dauern wird den ins team einzubinden - das wird ein holpriger saisonstart
da kannst du dir aber paar tage zeit lassen für die runde^^ am besten bis 31ten
ach und nochmal "do the unexpected " und das grinsen - sagt alles!
die haben immer so lautstark gesagt wir machen nichts verrücktes - und was wird da the unexpected wohl sein ? ich bin mir ziemlich sicher das er kommt
Heut abend so gegen 18 19 uhr - tretet dem vorstand in den hintern - ich will vollzug heute abend
Ruhig Blut, Freunde ....
nichts ruhig blut - wir lächzen nach unserer bombe - kann doch nicht sein das der transferhammer der saison nach dortmund geht mit dem kauf von reus - das ist auch eine prestige frage
die Situation wäre nicht anders, wenn man ihn im Mai gekauft hätte. Er wäre keinen Tag früher ins Training eingestiegen wie bei einer Verpflichtung in dieser Woche. EM, Olympia, Urlaub
ok das mag auch wieder stimmen
aja
bitte gott, lass das unerwartete bloß nicht nuri sahin sein
bitte nicht alles bierernst nehmen - ich sehe da in erster linie den sportlichen aspekt - der typ ist eine bombe und zwar genau in unseren "Problemzonen"