Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

• Heutzutage sind gute Spieler aber soviel Wert, auch wenn´s nicht gut, dass es soweit gekommen ist. Aber hier hat anscheinend jemand die Zeit etwas verpennt. Früher hat man auch Ribery (2007 glaube ich jetzt wars) für 25Mio. geholt. Das war auch für damilige Verhältnise durchaus nicht wenig und bei ihm konnte man auch nicht wissen, dass er so einschlägt. Wenn er im Verhältnis in etwa so spielt, dann ist es durchaus wert. 200 Ligaspiele hat er bereits...das schaffen die meisten in seinem Alter bei weitem nicht.

0

• Respekt haben Sie...

But I mean we have to admit there midfield is the closest to Barca's maybe even close to being better? They have arguably one of the best strikers in the world,one young talent in Shaqiri...scary stuff! There defence is quite poor though.

(naja, die Defensive lernen Sie noch zu schätzen xD)

oder

Nooooooooo. I'm gutted, this player would have been the missing link for us. I'm glad citeh didn't get him tho.

oder

That one stings a bit...Love RVP, but Javi is a player we really need..

aber hier sagen alle er wäre zu teuer und nichts wert ^^

0

• Man sollte auch mal bedenken, dass der Kader OHNE Scheichs oder sonstigen Leuten, die einen Verein nur als Spielzeug sehen, so entstanden ist!
    Das zeugt doch viel mehr vom Professionalität und zeigt wie seriös der Verein arbeitet und wirtschaftet!

• amen - und das ist mal richtig geil .wir haben ein internationales top team das sich hinter keinem verstecken muss - ohne das da gelangweilte milliardäre sitzen und kaufen kaufen kaufen

0

• Wir können uns die 40 Mio leisten, also warum nicht. Er ist jeden Cent wert. Überlegt doch mal der ist gerade 23 und unterschreibt für 5 Jahre !!!! Danach bleibt er weiter bei uns. Er ist auf jeden Fall
    eine enorme Bereicherung. Solange der FCB weiterhin gut wirtschaftet und man kein Darlehn benötigt ist es doch legitim das Geld auch wieder auszugeben.
    Ich freu mich wie ein Schnitzel !!!!

0

• Genau...das Geld zu bunkern bringt auch nichts. Die Bayern werden auch noch was auf der hohen Kante haben, sonst hätten sie das auch nicht gemacht.

0

• F*ck - schreib bitte eine Email an MS und UH, vllt. kannst du noch was retten.

Oh man, die Leute hier oder in anderen Foren hab tatsächlich NULL Ahnung, geschweige denn die Führungsetage unseres Vereins.
    Danke, dass du dich noch rechtzeitig gemeldet hast!

• *LOL*

Mir gefält am Besten dort das immer wiederkehrende:
    "At least he isn't joining Citeh." oder
    "At least he didn't join city "
    :D

„...wäre, wäre Fahrradkette....“, L.M. aus M.

• Ein Glück hast du nichts zu melden. Ahnung sprech ich dir mal völlig ab. Kein Spieler, der 200 Ligaspiele hat mit fast 24 Jahren, ständig zu Stammelf gehört, im Europacup eingesetzt wird und zur spanischen Nati gerufen wird, ist schlecht. Bilbao gehört auch mit zu den besseren Vereinen in Spanien.

0