Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

• Dann muss man einen "fertigen" Kagawa eben kaufen, für weniger als die Hälfte des Geldes, das Martinez kostet.

Wir brauchen Martinez dringend. Deshalb finde ich den Transfer richtig. Aber im zentralen offensiven Mittelfeld haben wir keinen Spieler von der Qualität Kagawas. Beim BVB sieht man, wie sehr er fehlt...

• Toll, ich habe heute frei. Hatte gehofft die Martínez Vorstellung bei Ssnhd live zu sehen.
    Ich glaube, dass wird heute nichts mehr. :(

0

• da brauchst du keine angst zu haben.
    einen müller wird man nicht abgeben. uh würde auf die barrikaden gehen.
    jh muß ob er will o. nicht, endlich nach leistung aufstellen.
    am anfang der saison kann ich mir noch vorstellen, das kroos den vorzug bekommt, aber wie die sz o. wars die bild? er hat an vertrauen eingbüßt, (auch in der nati) u. wenn er sich weiterhin so präsentiert wie im supercup spiel dann muß auch ein jh sich den regeln des leistungssports beugen. tut er das nicht, wird ihm der sammer u. auch der uh schon klar machen wo es lang geht, denn auch ein jh steht in dieser saison unter druck, unsere bosse wollen titel. wenn man feststellt, das dieses ziel durch spieler gefährdet wird, die nicht die leistung bringen die erforderlich ist, wird man handeln.
    sonst kann jh gleich seinen hut nehmen. auch wenn sammer was jh angeht momentan sanfte töne anstimmt, sammer ist ein erfolgsmensch u. wird es nicht zulassen, das etwas diesen erfolg gefährdet, was man selbst steuern u. beeinflussen kann.

0

• Dortmund hätte uns aber Kagawa für kein Geld der Welt verkauft. Zudem liegt ja München auch nicht in England glaub ich.

Vor 2 Jahren hätte man aber den Khedira Transfer, der schon Fix war, auch eintüten sollen. Das hätte uns jetzt ca 25 Mio Euro gesparrt.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• wenn du frei hast, besorg dir doch bitte die bankdaten von martinez und schieb dem mal die knappen 8 millionen rüber...
    dann geht´s schneller... :8

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• alles schön u. gut. was kagawa angeht.
    nur sind wir dochmal ehrlich, die verpflichtung von kagawa beim bvb war aus der not heraus geboren. schulden hoch 10 u. man brauchte spieler die günstig zu haben sind.
    keiner hat doch geglaubt das der junge so eine entwicklung durchläuft, selbst beim bvb hat das keiner geglaubt. laßt doch die kirche mal im dorf.

das der junge eine augenweide ist, keine frage, aber das war ein zufallsprodukt u. nicht irgendeiner super scouting abteilung geschuldet, sondern lediglich dem geldbeutel.

0

• Ich k.otze mit. Es ist wirklich zu befürchten, dass Müller der Leidtragende ist. Kroos ist ja bei Jupp eigentlich gesetzt. Warum auch immer.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Ich mach mir darüber eigentlich noch weniger Gedanken, sollte es tatsächlich zur Verpflichtung kommen, wird es wohl jeden mal erwischen, egal ob das Kroos, Müller oder sonst wer ist.

Vergesst bitte nicht, es gibt immer Sperren und Verletzungen, es wird nur ganz selten der Fall sein, das Heynckes wirklich den kompletten Kader zur Verfügung hat. Es wird (hoffentlich) wieder sehr viele Spiele geben, jeder bekommt seine Einsätze. Wäre ich dafür, dass Heynckes mehr rotiert? Natürlich würde das nicht schaden. Aber einen Müller kann man gar nicht ständig auf der Bank lassen, das weiss auch JH.

0

• auch wenn ich mich wiederhole, das bleibt erstmal abzuwarten.
    zu beginn denke ich das auch. zumindest jetzt im pokalspiel u. dann in fürth, danach denke ich wenn dann auch martinez richtig ins geschehen hier eingreift, spätestens dann werden die karten neu gemischt.
    u. eins nicht vergessen, auch ein jh kann sich den regeln des leistungsprinzips nicht verschließen.
    auch er muß sich diesen gesetzmäßigkeiten beugen, wenn ein shaqiri u. ein müller stärker sind als ein kroos, dann muß er handeln, tut er dies nicht, wird dies auch für ihn konsequenzen haben, da bin ich mir sicher.
    der kader ist besser aufgestellt als letzte saison u. von daher hat jh jetzt mehr möglichkeiten, sollte er diese nicht nutzen, müssen sich unsere bosse doch fragen wofür sie die ganze kohle ausgegeben haben. also so leicht wie letzte saison hat es auch jh nicht mehr seinen liebling zu bringen u. andere auf der bank schmoren zu lassen.

0

• Martinez wo isser denn ?

wann wird es eine Pressekonferenz geben?

wird eventuell noch ein Spieler abgegeben ......zb Tymo ? etc....

bin ja mal gespannt wie die Elf dann ausieht .......am 1.Spieltag

kommt noch ein Transfer ? .............oder war es das ?

0

• ich bin da eher vorsichtig und warte ab, bis wirklich alles geklärt ist. ;-) Dafür gabs mir da viel zu viel Hin und Her....

0

• dass martinez echt so was besonderes is muss er hier erst beweisen.
    demichelis wurde auch als neuer beckenbauer gekauft

0

• Die schreiben bei transfermarkt ständig von Einkommensteuer. Es müsste aber streng genommen Schenkungssteuer sein.wäre es eink.st. dann müsste man ja wesentlich mehr als die 7,2 Mio zahlen. Denn der spitzensteuersatz liegt bei 50%, wie bei uns. Der schenkungssteuersatz liegt bei solchen Beträgen bei uns bei ungefähr einem Fünftel. Und das würde ja dann wiederum passen.

0