Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • Dem widerspreche ich gar nicht. Vor allem weil ZMs durch ihre Erfahrung im Alter sogar noch besser werden. Allerdings macht mir seine Verletzung ehrlich gesagt sorgen. Ich habe einfach im gefühlt, dass sie immer und immer wieder ausbrechen wird.. Vor allem nach weiteren 2-3 Jahren Hochleistungssport. Und schließlich interpretierst du meine Wortwahl "weiter heran führen von Can" etwas über. Da meine ich immer noch nicht den Stammplatz.. Er kann ja mit 20,21, 22 ein klasse Einwechsler oder eine super alternative sein.. Wenn er es denn will.

    0

  • ich würde auch nicht behaupten wollen, dass schweinsteiger eine art scholl, oder deisler ist...
    aber an seine topform von vor 3 jahren konnte er bis jetzt nicht mehr anknüpfen und die verletzungen der letzten zeit, dürften da auch wenig förderlich sein, unabhängig davon, wie sie zustande gekommen sind...


    das "jammern" war auch eher im allgemeinen formuliert und nicht speziell auf dich gemünzt...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • aber irgendwie strahlt bastian schweinsteiger in letzter zeit in den medien so eine komische stimmung aus - er wirkt irgendwie depressiv ( steinigt mich dafür nicht) aber er wirkt in letzter zeit nicht mehr so selbstbewusst und irgendwie ist sein auftreten fast schon ängstlich und scheu- irgendwas stimmt nicht mit ihm - kann sein dass er einfach nur ausgebrannt war nach der langen saison

    0

  • Ja, er wird noch längere Zeit brauchen, bis er wieder auf dem Niveau von früher ist. Wobei ich das mit den 3 Jahren nicht so sehe. Vor seiner ersten Verletzung (beim Spiel gegen Neapel) war BS in sehr guter Form.

    0

  • Spieler die viel gekostet haben:


    Neuer: über 20 Mio. Top Spieler
    Ribery: 25 Mio. Top Spieler
    Robben: 24 Mio. Top Spieler
    Gomez: über 30 Mio. Top Spieler
    Martinez: 40 Mio. ??


    Früher Makaay, knappe 20 Mio. Top Spieler


    Die ganz dicken Transfers sind doch im nachhinein immer echte Bomben geworden.
    Dazu haben wir Top Spieler aus der eigenen Jugend.
    Die Spieler deren Ablöse um die 10-15 Mio € war, enttäuschen mich in der aktuellen Mannschaft am meisten zB. Boateng. Früher auch Pranjic und wie sie alles heißen.(In den letzten 5 Jahren) Bleibt abzuwarten was aus Dante, Shaqiri oder auch Mandzukic wird.


    Das wäre meine Meinung

    0

  • ja, in der cl-vorrunde blitzte es auf, sicher...


    aber es schadet ja dennoch nicht, 2 dicke kaliber davon in der ersten 11 zu haben und eben auch nicht komplett ohne dazustehen, wenn einer mal ausfällt und es wird immer mal einer ausfallen...
    gegen topmannschaften dann nur noch auf gustl und tymo zurückgreifen zu müssen ist nicht gerade toll, zumal beide nicht für kreative momente in der offensive stehen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Eben, wer auf Dauer ein Topteam sein will braucht Quantität und Qualität. Die Aussage bezüglich jedes Jahr 2 neue Toptransfers ist absolut richtig. Dieses Jahr könnten das Shaq und Martinez sein.

    3

  • Laut der Sportbild(online) hat er heute noch bei Bilbao trainiert und ist ebenso wie Llorente von den Fans "sehr herzlich" begrüßt worden.

    3

  • Ich glaube auch das er eine richtig gute Verstärkung ist, denke aber das Shaq doch noch ein wenig wertvoller für uns wird.

    3