Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • Bilbao versucht mit allen Mitteln, den Transfer zu verhindern, da sie aufgrund ihrer Philosophie für kein Geld der Welt Martinez ersetzen können. Da frage ich mich dann, warum die Spanier überhaupt so eine Ausstiegsklausel machen, wenn sie sie dann nicht annehmen? Vllt. haben die ja einfach nicht gedacht, dass sich JM so gut entwickelt^^

    0

  • Vielleicht ganz einfach deshalb, weil Martinez andernfalls keinen 5 - Jahresvertrag unterschrieben hätte. *zwinker*
    Warum soll er sich denn seine eigene Entwicklung/ Karriere verbauen, falls ein Großer anklopft.

    0

  • Genauso sehe ich das auch. Die haben nach dem Verkauf von Martinez echt ein Problem. Die hätten dann 40 Mios. aber keinen Ersatz und nicht mehr so viel Zeit, um sich nach einem Ersatz umzuschauen, da am 31.08.12 Schluss ist mit Transfers.

    0

  • Leute, Leute, hoffentlich schneiden wir uns bei dem Transfer nicht kräftig ins eigene Fleisch. Man hat den Eindruck, es würde sich um Spieler wie CR, Messi, Özil oder Yaya Toure handeln. Aber neeee, es ist der Martinez aus dem beschaulichen Bilbao. Und noch mal: Für 40 Mio + X für 5 Jahre mit nem fetten Gehalt in der Hinterhand hätte man vor zwei Jahren novch Kedhira und Özil bekommen können. Dann müsste man sich jetzt nicht mit solchen Schwierigkeiten herumplagen. Das sagt alles über das Zusammenspiel der damals wie heute Verantwortlichen aus. Sorry, aber meine Vorfreude ist und bleibt getrübt. Wie will der Martinez die Erwartungen erfüllen.

    0

  • Wie will der Martinez die Erwartungen erfüllen.




    ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;


    Weil er einfach ein guter Kicker ist. Und weil der letzte bei uns gescheiterte Toptransfer schon über 10 Jahre her ist (Deisler). Wenn wir uns mal dazu entschieden, richtig Kohle in die Hand zu nehmen, dann haben wir auch immer sehr gute Spieler verpflichtet, die uns sehr weiterhalfen:


    Makaay, Ribery, Gomez, Robben, Neuer.
    Der einzige sehr teure Spieler der letzten Jahre, der nur ein Mitläufer ist, ist Gustavo.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Bilbao versucht nur den Transfer weiter zu verzögern. Ob das nun alles stimmt und die rechtlichen Grundlagen gegeben sind, interessiert die Jungs aus Bilbao nicht. Zeit schinden ist das Motto. Und schwupps haben wir den 31.August und der Transfermarkt ist geschlossen.

    0

  • Auf jeden Fall wird er heute nicht spielen. (Was ich gehofft habe).
    Der Wechsel ansich ist denke ich fix und für das Problem mit der Bezahlung findet man sicherlich ne Lösung...


    Hoffentlich ist er bis Morgen/Mittwoch endlich da.
    Ich will ihn Samstag sehen. ((:

    0

  • Damals bei der Verpflichtung von Makaay war es doch ähnlich zäh abgelaufen das ist scheinbar normal mit spanischen Clubs. Wirst sehen heute wird der Transfer eingetütet. Morgen Zur sportärztlichen Untersuchung und Mittwoch Vertragsunterschrift.

    0

  • Meinst du?
    Kann man nicht eigentlich von einem 40-Mio-Mann nicht erwarten, dass er mindestens im Kader steht?
    Ich denke schon. Von Anfang an auf jeden Fall nicht.
    Im Kader wird er aber stehen, wenn er bis ca. Mittwoch ein Bayer ist.

    0