Nur zur Info: mein Beintrag stammt komplett von "Bayroter1" (tz-User) -- nicht das es da Missverstädnisse gibt
Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao
- hangover
- Closed
-
-
Jaaaaaaaaaaaa, genau! Genau sowas muss wieder her! Meinetwegen auch auf Facebook!
Wir können ja auch was an der Säbener organisieren. Einen Fleshmop oder wie das heißt.
-
ach jo... war nicht von dir, überlesen... macht aber nix...
-
der offene brief damals ließ robben das herz aufgehen.
er ist seitdem den fans so verbunden, dass auf allen seinen unterbuxen eine rote 72 aufgedruckt ist. entweder so, oder er hat nur diese eine. zufall kann das nicht sein.
-
man sollte sich das mal auf den lippen zergehen lassen ,40 mio, sprich die teuerste transferaktivität des fcb aller zeiten für einen Spieler, der wo dem großteil hier im forum bevor er mit Bayern in verbindung gesetzt wurde wohl kaum bekannt war. ich finde das absolut übertrieben. 40 mio lass ich mir für einen ribery mit 25 jahren oder einen falcao eingehen aber doch nicht für einen martinez.
-
Hast du immer noch nicht mitbekommen, dass der Post von Stephan ironisch gemeint war.
-
Eigentlich müssten wir ja einen Flashmop in Pilpao bei dem widerporstigen Purschen von Präsidenten machen...:)
-
Fleshmop
Besten Dank, dieses Bild in meinem Kopf hätte ich nicht gebraucht. -
einen ribery kanntest du bevor er zu bayern kam auch nicht ..... man wenn ich sowas immer höre
-
so unterschiedlich können ansichten sein...
falcao wäre also die 40 millionen wert, als stürmer wohlgemerkt... davon gibt´s weltweit ja fast nur 2-3, im gegensatz zu einem kompletten dm-spieler, der uns eben fehlt, besonders dann, wenn auch noch schweinsteiger verletzt oder formlos ist...
und falcao spielt ja immerhin auch beim weltclub a. madrid... wahnsinn!... *hust*
:8
-
Sehr gut, danke für die Arbeit!!!!!!!!!!
-
Du erkennst Ironie nicht mal wenn selbige auf Deiner Nase sitzt und Dich frech angrinst.
-
In diesem unserm schönen FCB-Forum ist es oft ein schmaler Grat zwischen Ironie und echter Dummheit
-
pfff....immer diese spinner .... :8
-
jaaaaaaaaaa endlich Javi Martinez wechselt zum FC Bayern München fcb.de
-
jungens, fahrt doch mal die gemüter wieder runter hier!...
so, wie ich das hier sehe, feinden sich gerade wegen diesem unsinn user an, die durchaus dafür bekannt sind, gute und fundierte beiträge zu liefern...
-
ach blabla...
>:|
am ende heisst noch ätschibätsch
oder wie meinte Heynckes heute bei antenne Bayern ? wir haben gut eingekauft dieses jahr . SO.
-
aber Falcao hat bestimmt bei FIFA oder Fussball Manager ne viel höhere Bewertung
Logisch das der mehr wert ist oder -
Hier feindet sich doch niemand an.
Ich bin eher beeindruckt, wie wenig sich die Leute aus der Reserve locken lassen. Das war schon mal besser.
-
:D;-)