Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

• Jaaaaaaaaaaaa, genau! Genau sowas muss wieder her! Meinetwegen auch auf Facebook!

Wir können ja auch was an der Säbener organisieren. Einen Fleshmop oder wie das heißt.

4

• der offene brief damals ließ robben das herz aufgehen.

er ist seitdem den fans so verbunden, dass auf allen seinen unterbuxen eine rote 72 aufgedruckt ist. entweder so, oder er hat nur diese eine. zufall kann das nicht sein.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• man sollte sich das mal auf den lippen zergehen lassen ,40 mio, sprich die teuerste transferaktivität des fcb aller zeiten für einen Spieler, der wo dem großteil hier im forum bevor er mit Bayern in verbindung gesetzt wurde wohl kaum bekannt war. ich finde das absolut übertrieben. 40 mio lass ich mir für einen ribery mit 25 jahren oder einen falcao eingehen aber doch nicht für einen martinez.

0

• so unterschiedlich können ansichten sein...

falcao wäre also die 40 millionen wert, als stürmer wohlgemerkt... davon gibt´s weltweit ja fast nur 2-3, im gegensatz zu einem kompletten dm-spieler, der uns eben fehlt, besonders dann, wenn auch noch schweinsteiger verletzt oder formlos ist...

und falcao spielt ja immerhin auch beim weltclub a. madrid... wahnsinn!... *hust*

:8

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• jungens, fahrt doch mal die gemüter wieder runter hier!...

so, wie ich das hier sehe, feinden sich gerade wegen diesem unsinn user an, die durchaus dafür bekannt sind, gute und fundierte beiträge zu liefern...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Hier feindet sich doch niemand an.

Ich bin eher beeindruckt, wie wenig sich die Leute aus der Reserve locken lassen. Das war schon mal besser. :P

4