Freunde der Sonne es wird sowas von Zeit das er endlich mal ankommt >:|
Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao
- hangover
- Closed
-
-
du willst mir erzählen das eine der wirtschaftsstärksten marken ich sprech mal nicht vom gesündesten fussballverein , der auch noch kooperationspartner von einer bank ist - und für solide wirtschaft steht es nicht deixeln könnte , dass einer ihrer spieler einen kredit aufnehmen könnte von lächerlichen 40 mio , wenn die bayern bürgen? na du bist ja ein wirtschaftsguru - ich rede hier nicht vom normalen weg . Ein Verein wie der Fc bayern münchen hätte da sicher möglichkeiten .
-
in Deiner Traumwelt möchte ich auch leben, 40 Millionen sind für Dich lächerlich? Wegen geringerer Beträge gehen Firmen mit ein paar Hundert, wenn nicht Tausend Mitarbeitern kaputt weil sie das Geld von Banken nicht bekommen, Bürgschaften hin oder her. Bei allem respekt, aber wie abgedreht muss man für so eine Denke eigentlich sein?
-
wir reden davon das ein riesen verein dahinter steht und schon die 40 millionen in der hand hällt , wir reden hier nicht vom normalweg , es gibt bestimmt noch ein paar banken , die dem ulli gerne einen gefallen tun . aber das checkst du nicht . ich weiss selber dass eine privatperson niemals 40 mille bekommen würde
-
bin ja ultra gespannt was gleich gelabbert wird von den herren chefs!
-
zu hundert prozent nix :x alles beim alten halt.
-
Sooo.... Blöde Störung durch das Spiel ist endlich vorbei... Endlich kann es hier weiter gehen...
-.-
-
Sonst komm ich nicht mehr :D:D
-
Bilbao ist also Schuld:x
-
was wurde noch gesagt ?
-
Nichts, nur dass es nur noch an Bilbao hängt.
-
Wooooooaaaaaaaaaasssss?!?! :-O
-
also nix neues
-
Nix Neues.
-
jo
-
Sammer: Kein weiterer Kommentar bis der Transfer klar ist.
-
Wie jetzt Pilpao is schuld? Ne quatsch oder? Is nich wahr
-
Wasserstandsmeldungen waren ja, wenn man ehrlich ist, nicht zu erwarten. Sowas hörst du von keinem Verantwortlichen, von keinem Verein, in der Öffentlichkeit.
-
jetzt wäre ein hobbit gut der hat die schlagzeilen von der bildapp parat. vielleicht wissen die ja schon mehr. so wie unsere führung freudestrahlend auf ihren stühlen saß scheints da vielleicht was neues geben. denke mal morgen ist fix
-
Sammer sehr schlagfertig gerade
Er hat (indirekt) die Sache mit der Ausstiegsklausel und den Steuern bestätigt und dass es an Bilbao liegt.